kima kupo
Kima kupod am besten![]()
Kimahri
Pyrus
Sceddar
Sephren
White Chocobo
kima kupo
Kima kupod am besten![]()
Meine Stimme ging diesmal an Sephren.
He's the one...
@Soheil die 18.10.03 ist vor 1 Monat und nicht nächste Woche.Zitat
![]()
Hab mein Stimme ein Schweizer gegeben. Ole....![]()
Here are my Maps done by me.
War dieses Mal wieder echt schwer. Pyrus, white chocobo oder Sephren, für einen von den dreien habe ich gevotet.
Pyrus, weil ich mich an die vielen interessanten Beiträge von ihm erinnere,
white chcobo, weil er einfach den süßesten Ava des ganzen Forums hat und man echt gut mit ihm diskutieren kann,
na ja und Sephren, weil ich ihn einfach gerne lese.
Ich gönne es aber allen, die teilnehmen, nur von Kima und Sceddar habe ich irgendwie noch nicht so viel mitbekommen.
[FONT=arial]There's a time to live,
there's a time to die.
But no one can't escape the Destiny.
Stratovarius - Destiny[/FONT]
was, wo ist der feight, wo sind die schlachten zum wahlkampf? naja, dann mach ich den anfang, ihr lahmer haufen
liebe user
lieber userinnen,
es ist mal wieder an der zeit, da darf ein user für einen monat einmal die sau rauslassen... bzw ordentlich auf den putz kloppen... nee, das wars auch nicht... einmal Mogerator sein! Memo an mich selbst: Besser den zweck von solchen Aktionen verfolgen ^^
Also lieber Userinnen... und äh auch User natürlichnun steht die frage offen.
Wer genau ist zu wählen?
Und es bietet sich ja wohl kein geschmeidigerer Mogerator an als mich, genau, sonst würd ich wohl jetzt keine wahlrede halten
durch meine wahl werden sämtliche forumspielchen wiederaufleben. das belibte Sekt oder Selters wird wieder eröffnet und hinzu kommt ein ganz exquisites spielchen. Wer rasiert die lustigsten Muster auf Soheil's Oberköper?
Hinzukommen noch diverse lustige aktionen wie. Sceddar's Ratgeber #1: Wie beleidige ich bestmöglichst Admins um schnellstmöglich gebannt zu werden?
Jetzt aber zu meiner gnadenlosen gewinnstrategie: Alle, die mich wählen, sind herzlichst zu meinem CT eingeladen unter dem Motto: Hasberger Comtreff - Aufbruch in ein neues Land
Aber nein, wer jetzt meint, das wäre es schon gewäsen mit einem langweiligen CT in einem so blöden kaff, der hat falsch gedacht *schonmal den BANN-button such für die leute, die das dachten* Dieser CT wird quasi meine Geburtstagsparty und ihr dürft dran teilhaben!
und das beste daran. euer geliebter CGF Rick Jones holt euch mit größtem vergnügen ab, egal, wie weit entfernt ihr wohnt
allerdings ist für den kompletten einstieg eine zweitwahl meiner wenigkeit erforderlich, dann folgt definitiv der Geburtstags-CT
also, wählt Sceddar oder lasst es bleiben
Alle Angaben ohne Gewähr ^^
btw ich habe white chocobo gewählt, eigenvotum stinkt ^^
Geändert von Sceddar (14.11.2003 um 21:41 Uhr)
Sephren. ich wette ihm steht diese kupofarbe richtig gut!!!
--
zack
Ich hab für White Chocobo gestimmt , da er mir ganz gut für den Posten scheint ^^
Go Choci go !!!
Mfg
Tq
... kein Wunder, dass der Mist nicht funktioniert und überall Random Encounter passieren!
8-Bit Hard Rock from Vienna, Austria!
Whitey for Mog!
@Soheil: Wie Paco schon gesagt hat,der 18.10. war bereits vor einem Monat und wenn wir schon dabei sind,es heißt der Mogerator und nicht die Mogerator![]()
So erstmal ein herzliches Dankeschön an alle die mich bis jetzt gewählt haben. Ich danke euch für euer Vertrauen ^___^.
Wie auch schon letztes Mal kann ich auch dieses Mal nur wieder betonen, dass, wenn ich Mog werden sollte und ihr mich wählt, ich mich nach bestem Wissen und Gewissen für den QFRAT einsetzten werde. Ich bin sehr oft Online und kenne auch sehr viele der User, was ganz gute Voraussetzungen sind (IMO).
Naja mal sehen was der Wahlkampf so mit sich bringt, wie will see... until then... I will sharpen my sword for the final encounter (-> Thx @ Hatori Hanzo for forging my sword ^_- )
Edit:
Wahlkampfbanner is coming soon, so watch out ^^
Geändert von Whitey (14.11.2003 um 22:55 Uhr)
"Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)
@TQ
;_;
*auf die verräterliste schreib*
Der Typ heißt Hattori Hanzo.Zitat
Außerdem hab ich dir eins voraus:
Ich bin noch öfter online und kenne noch mehr Leute.8) xD
Und was ist mit denen, die dich nicht gewählt haben, aber trotzdem kommen wollen würden? ;_; Da sieht man mal dass du dich nicht als Mog eignest, wenn du hier die User ausgenzt, indem du sie nur dann herzlich einlädst, wenn sie für dich voten.Zitat
Ein guter Mog würde, wenn er könnte, die gesamte Com bei sich unterbringen versuchen. XD
Das du öfter online bist als ich möchte ich doch mal STARK anzweifeln... :P und es tut mir wahnsinnig leid das ich ein "t" vergessen habe... :PZitat
@ Wahl
Was ich allgemein noch sagen wollte:
Ich werde niemandem irgendwelche Wahlversprechen machen ala Kekse oder so. Ich will von den Usern gewählt werden weil sie meine Aktivität und meine Posts schätzen, und nicht wegen irgendwelcher Versprechen ^^ das wollte ich nur mal gesagt haben![]()
"Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)
Ich bin jeden Tag von morgens bis Abends und an an Wochenenden noch bis spät in die Nacht on.Zitat
Beat this. XD
Du hast btw nicht nur ein T vergessen, sondern den Nachnamen auch mit S anstatt mit Z geschrieben.
Die Kekse sollen ja auch nicht der Hauptgrund sein weshalbt man mich wählt (es sei denn Krümelmonster ist hier registriert, was ich allerdings zu bezweifeln wage). XDZitat
Im Prinzip stimme ich dir da aber zu.![]()
@ Kimahri
Das kann ja jeder behaupten. Aber hast du auch Beweise dafür das du solange online bist? Ach ja, ich kann meinen PC auch den ganzen Tag an lassen, dann wäre ich auch den GANZEN TAG BIS SPÄT IN DIE NACHT im Forum^^
Ehm...ich will mal etwas klarstellen - weil offenbar einige ein etwas extremes Bild von einer Mog-Tätigkeit haben
Also Kinders, wenn ihr Mogs werdet, dann bedeutet dies nicht, dass ihr wirklich 24 Stunden hier im Forum seid müsst - die normalen Mods machen das ja auch nicht.(ausser RickJones, aber Elben müssen ja auch nicht schlafen)
Es reicht völlig aus, wenn ihr 5mal wöchentlich hier reinschaut, denn soviel gibt es auch nicht zu tun.
Also sieht das Ganze ruhig etwas lockerer!
Valin..Zitat
Du musst nicht immer betonen, dass du gerade spammst!
Du hast links unter deinem Namen diese blauen Sternchen und einen Rang - wenn die User das sehen, dann wissen sie sowieso im vornherein, dass Spam kommt und springen zum nächsten Beitrag
Ist ja schon gut ^^Zitat
Hab's geändert*rotfl*Zitat
Wem dieser Seitenhieb wohl galt?
Edit:
Hmm...Zero hatte Kekse versprochen? Hatte ich schon wieder vergessen ^^
Btw: Meine Stimme kann man noch kaufen! ^^
@ SoheilZitat
Wenn du damit Zero meinst muss ich dich enttäuschen, die hat zwar auch Kekse versprochen, aber die meinte ich mit diesen Zeilen 100%ig nicht. Sondern den Kekseverteiler hier im Threat...
Na, bist wohl immer noch beleidigt?Zitat
Mh... bringt doch mal ein wenig Spannung in die Wahl... noch habe ich nicht abgestimmt
Und Soheil... sei still![]()
Mal sehen, wem ich meine lila Sternchen vermachen darf![]()
.:: You can't feel the heat until you hold your hand over the flame ::.
.:: You have to cross the line just to remember where it lays ::.
.:: You won't know your worth now, son, until you take a hit ::.
.:: And you won't find the beat until you lose yourself in it ::.
bist du wohl still *seine rute aus dem sack zieh*Zitat
es geht um wahlpropaganda! versteh das
das sagen alle, die keinen funfaktor 100% habenZitat
![]()
zero hat also wahlpropaganda gemacht, ohne etwas davon wahr zu machen... das erinenrt mich an meine politik klausur: die wahl nur gewinnen wollen um sich in der sonne der macht bräunen... tzzz.Zitat
KEKSE KEKSE KEKSE!![]()
Ach Zero, musst du es denn mir nachtun, und versuchen dich durch Kekse bestechen zu lassen?
Nun ja, hier gibt es ja anscheinend nur virtuelle Kekse zu gewinnen, so kann man mich schon mal gar nicht ködern...also Kima, du bist der Schwächste - du fliegst, um es mal mit den Worten einer unbegnadeten TV-Moderatorin zu sagen.
Naja Pyrus, wäre schön gewesen, aber wieso nominier ich jemanden und wähle ihn dann nicht? Next time...
Sephren wirkt zumindest auf mich zu trocken, so schöne Sprüche beim Sigausmachen, wie Zero, traue ich ihm irgendwie nicht zu...
Tja meine Kandidaten sind Whitey und Sced.
Tja Whiteyi ist sicher mehr hier und schreibt mehr und besser, aber
Sceddar hat zu viele Pluspunkte:
- Musebonus
- Baumhausbonus
- Verrücktheitsbonus
- Persönlicher Kennenbonus
- Und natürlich sein CT Angebot
Wehe wenn das nicht gilt *grr* es war versprochen...
@Soheil: hey, wenn man deine roten Sternchen sieht, weiß man aber auch, dass jetzt nur negativer Rutnergemache kommt. Aber da das hier ja eh niemand liest (s. blaue Sternchen...) Soheil ist %&§$&% und auch %§&/$% und überhauot er ist FT! ein follkommener Trottel, wie wahrscheinlich Valin sagen würde *lol*.
Also GOGOGO Wahlkampf, dieses mal habe ich mchn früh entschieden und die Wahl für meinen Kandidaten sieht auch entschieden aus, aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
Edit: oh Sced, jetzt habe ich schon abgestimmt, aber fang nciht an, dich unbeliebt zu machen:
Also ich habe jeden einzelnen Keks bekommen und afair hats auch du dich gütlich an ihnen gehalten.Zitat
öhm, doch, klar gilt das! und wehe, es erscheint nicht die ganze community...Zitat
ok, ganze ist übertrieben, aber ich will krieg sie alle. auch unsern Sphero ehemals Sesostris
irgendwie schaff ich das bestimmt ^^
Edit:
ich hab ja nicht gesagt, dass das für mioch giltZitat
es geht um die armen anderen user, die jetzt keine bekommen haben. um die sollte sich unsere werte CGF mal sorgen
![]()
@zero. lass uns nen backkontest machen. du kekse, ich kuchen![]()
Geändert von Sceddar (14.11.2003 um 23:37 Uhr)
Wie soll man das auch beweisen? Wenn du weißt wie, dann sag mir Bescheid.Zitat
Tatsache ist, dass ich nunmal fast immer on bin (morgens nachm aufstehen, in der Schule, und dann zu Hause bis nachts...
).
Lass mich.Zitat
Aber dazu hab ich ja grade schon was gesagt.
Ich bin ja so oder so fast immer hier, von daher würd sich für mich da durch nichts verändern. ^^Zitat
Wie teuer?Zitat
Eben weil ich es verstehe, muss ich es niedermachen.Zitat
![]()
Schließlich bist du die Gegenpartei.
Daran sieht man mal, dass du keine Ahnung hast.Zitat
![]()