Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Sucht ihr einen MIDI oder Sound Maker?

Sucht ihr einen MIDI oder Sound Maker?

Sucht ihr einen MIDI oder Sound Maker, dann spricht mich mal an, ich mache sowas gut und gerne. Meldet euch per ICQ oder PN!

Wenn jemand sowas sucht,dann wird der schon einen Thread öffnen in dem er danach fragt,einen Angebotsthread braucht man aber eigentlich nicht.Erinnert mich auch ein bisschen an diese "Wenn ihr Hilfe für MAker-Spiele braucht,schreibt mir!"-Threads,die sind einfach unnötig,wie gesagt,wenn jemand Hilfe braucht eröffnet dieser einen Thread dazu...

Übrigens was soll der Thread eigentlich,wenn die Leute sich sowieso nur per ICQ oder PN melden sollen?

Setz doch dieses Angebot in deine Sig,genug Platz dürfest du dafür ja haben

Geändert von Drakon (14.11.2003 um 03:23 Uhr)

Davis-Schrapel Gast

hey...

... drakon, sorry das er erst neu ist, nur 46 beiträge bisher verfasst hat, und mit den regeln noch nicht so vertraut ist!

warum kann man sowas nicht auch vernünfitg und klar rüber bringen?

ER IST NEU!!!!!

auch ich habe noch nicht alle regeln und gebräuche hier im kopf, und WO BITTE STEHT DAS MAN NICHT AUCH HILFE ANBIETEN darf????

Seid und werdet bitte endlich kollanter (wahrscheinlich falsch geschrieben), es tut euch keinen zacken aus der krone brechen, versprochen!!!

mfg davis

@Davis-Schrapel: Das er neu ist,weiß ich ja auch und blöd angemacht hab ich ihn ja deswegen nicht.Das man seine Hilfe nicht anbieten darf bestreite ich doch gar nicht,es geht allein darum,dass wenn jemand so einen Maker braucht,dann wird er von alleine einen Thread dazu eröffnen,da kann baseballplaya dann auch seine Hilfe anbieten,aber einen Thread zu eröffnen um seine Hilfe anzubieten ist wie gesagt nicht nötig,dass kann man auch mit der Sig,was ich aber auch bereits gesagt habe.

Vor allem hat es mich aber gestört,dass man sich über ICQ oder PN melden soll und nicht über Post,das wäre über die Sig besser als über einen Thread.

Was den Satz mit den Wort "kollant" angeht,ich glaube du meinst toleranter,oder?Ich will doch gegenüber baseballplaya nicht intolerant sein,ganz im Gegenteil,ich wollte ihn nur darauf hinweisen,wenn das für dich und andere ruppig entgegenkam möchte ich mich dafür entschuldigen,so wars auf keinen Fall gemeint.

Um nochmal das Thema mit dem neu sein anzusprechen,das war mir vollkommen egal,selbst wenn er 2000 Beiträge geschrieben hätte,hätte ich das geschrieben,wieviel Posts jemand hat ist mir egal.

@ baseballplaya

überarbeitest du auch Sonds? Ich suche schon lange den MonkeyIsland3-Sound, hab ihn aber nirgens gefunden. Könntest du mir einen von 1 oder 2 aufmotzen? und ein wenig cutten?