Wie findet ihr diesen Titel Screen?
http://www.realhomepage.de/members/s...ffdx_titel.jpg
Bitte posten!
Wie findet ihr diesen Titel Screen?
http://www.realhomepage.de/members/s...ffdx_titel.jpg
Bitte posten!
Das ist ja nur der Titel, als TB bisschen leer.
Aber sonst, wenn das auf FF aufbaut, ist es ok.
--Jeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeens
Mein Spiel: Zorn Gottes
Mapping : 0 %
KS : 70 %
Sonstiges: 19 %
Ganz O.K, da muss aber etwas mehr rein.
--Sind wir nicht alle ein bisschen jiggy?
Kommt auf meine Midi und RPG Homepage: www.bbmidi.de.tc
... mecker mecker, da muß aber noch, und hier vielleicht, und da auch noch...
ICH FINDE ES TOLL!!! (nur dieses gemecker im forum allgemeine nervt mich ein bissle, scheint jeder hier irgenwie immer alles besser zu können, und das wo sooooo wenig wirklich gute Spiele hier erscheinen!)
Weiter so, ich finde es KLASSE!!!
Davis
naja...wenn man hier was reinpostet dann möchte man ja die kritik hören...und da muss man auch schlechte vertragen können!
Trotzdem ist es ganz OK!!!!!!!!!!!!!! Mahcst du erst ne Demo oder drekt die Vollversion???
--Aktuelles Projekt:
DBZ die Story
Partner dabei: Aikado
Ich glaub ich mach erstmal ne Demo aber ich bin noch nicht sehr weit.
Ich suche noch jemanden der Chars für mich macht. Vielleicht habt ihr ja lust. Und ins Hintergrund mach ich nichts meht weil das fast bei jedem Final Fantasy so ist. Aber danke für eure Kritik.
PS: Ich hab das TB noch ein bischen verändert jetzt ist unter dem Final Fantasy Schriftzug der japanische Schriftzug.
Hier wird nur gemeckert, wenn der Autor es auch will. Also einen Thread eröffnet.Zitat
Zum TB: Es ist ga eigentlich kein TB, aber das DX muss größer ausfallen und im Hintergrund eine ganz stark transparente Zeichnung.
--[FONT="Impact"][/FONT]
Ich würde sagen der Hintergrund sollte vielleicht noch en Muster oder etwas Farbe bekommen, aber sonst sieht er sehr gelungen aus![]()
also ich find, du musst nichts mehr verbessern.
Das Bild is total auf FF-Standard. Jedes Titelbild (zumindest auf der Hülle) sah so aus. Fehlt nur noch der japanische Schriftzug unten dran, wo final fantasy auf japsisch dran steht. dann isses perfekt.
Ich hab jetzt auch den japanischen Schriftzug hinzugefügt.