Sorry, ich hab einfach nicht die Zeit und die Nerven, alles genau zu lesen. Es geht mir derzeit einfach nicht so gut, dass ich oft genug online sein könnte. Ich entschuldige mich schon mal dafür und danke für die Geduld aller mit mir.

Ich bin auch so eine, die sehr schnell Moderator wurde, ich war nicht einmal zwei Monate dabei und schwupps ... war ich Mod im H&S. Bei gamabunta ist es so, dass er kaum da war und mir gleich positiv aufgefallen war. Deshalb wunderte es mich auch nicht, als er blad als Moderator vorgeschlagen wurde.

Und so soll es sein: wenn es in irgendwelchen Foren User gibt, die sich besonders dafür einsetzen und angenehm auffallen, und wenn dann Bedarf be- oder entsteht, sollte man auch auf diese User zurückgreifen. Es ist meist die beste Wahl ohne eine Wahl oder einen Aufruf zur Bewerbung. Das gibt meist nur viel für uns zu lachen.

Soweit ich mich erinnere, wurde Skar auch auf diese Weise Moderator im QFRAT. Und viele andere Kollegen ebenso. Wie ich halt auch.

Edit - nachdem ich doch alles gelesen habe:
Gott - wie ich diesen Tratsch über Gerüchte, Gehörtes usw. hasse. Lasst diese Spekulationen und macht Euch nicht über andere lustig, vor allem nicht solche, die Ihr kaum kennt. Sonst fang ich an, aus dem Nähkästchen zu plaudern.

Zitat Zitat
der schnellste mod aller zeiten ist sowieso schneckerl *g*
Stimmt, und derzeit ist er als User nichts als eine ganz lahme Schnecke.