mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 29
  1. #1

    Welche FF Fortsetzung wünscht ihr euch

    Von welchem FF Teil würdet ihr gerne eine Fortsetzung wünschen z.B. ich würde mir FF 7- 2 wünschen aber ich glaube den gibt es als Film bald oder so

  2. #2

    Users Awaiting Email Confirmation

    Du willst eine Fortsetzung für eine der älteren FF-Versionen? Oder gar von FF 7???
    OMG close & ban plz
    Geändert von Spawnferkel (14.11.2003 um 01:32 Uhr)

  3. #3
    Sorry Spawn.. das geht jetzt nicht gegen dich persönlich, aber warum fällt es vielen offensichtlich so verdammt schwer, andere Meinungen zu akzeptieren?

    Ich freue mich persönlich auch auf die Fortsetzung von FF7 (ja, es ist ein Film er wird den Titel "Advent Children" tragen. Er wird etwa 60 Minuten lang sein und es gibt auf Squarenet bereits einige Bilder dazu, sowie auch einige Threads im Forum.. such einfach mal ..).

    Ich finde, dass man solche Dinge immer erst mal abwarten sollte - ohne Vorurteil..
    Man kann IMHO aus vielem eine Fortsetzung "kitzeln" - Die Frage ist eher ob die auch stilvoll rüberkommt.. aber man sollte das immer abwarten.
    Ich traue Square-Enix da einiges zu, deswegen ist die Vorfreude dementsprechend groß.
    Persönlich hätte ich mir aber, wenn schon, eher noch ein Spiel gewünscht, dass FF 7 fortsetzt - denn in einen Film kann man längst nicht so viel Story packen (schon gar nicht in lächerliche 60 Minuten). Dennoch.. wie gesagt:
    Ich finds klasse
    Fortsetzung zu anderen FF Spielen? Nun..als ich mit FF X fertig war, war ich ziemlich enttäuscht..einfach weil da für mich noch was offen war - wie FF X-2 nun tatsächlich wird, weiß ich nicht.. habs noch net gespielt und es auch vermieden zu viele Infos zu bekommen, damit die Spannung größer bliebt.
    Ich hoffe aber (auch wenn ich schon einiges gehört habe, was dagegen spricht) dass das Spiel trotzdem einigermaßen Laune macht...

    Sonst gibts eigentlich kein FF Spiel, bei dem für mich was offen ist..
    IX sowieso nicht

    VI eigentlich auch net..

    VIII .. hmmm.. bis auf die Tatsache ob Rinoa nun Artemisia ist, auch net.. obwohl man da sicher auch noch was rausholen könnte *G*.

    Und bei VII hab ich persönlich immer auf ein glaubhaftes Aeris-Comeback gehofft.. ob das bei AC kommen wird ist ja sehr zweifelhaft.. dennoch bin ich - wie schon gesagt - sehr gespannt darauf.
    Sonst hab ich kein FF gespielt..

  4. #4
    Das ist mal ne verdammt gute Frage !
    Also ich würde mir vom achten Teil ne Vordsetzung wünschen, weil ich den persönlich am besten fand.
    Die Story hat mich noch nen Jahr später gepackt und ich habs 4 mal durchgespielt... weil es halt so tool war

  5. #5
    Advent Children....hm.

    Ich bin von der Idee nicht sonderlich überzeigt, da FFVII für mich abgeschlossen ist. Ich finde es nicht gut, das jetzt alles wieder aufgewühlt wird und mit nem kleinen Filmchen jetzt das "wahre" Ende etc. enthüllt wird und man sich dann damit zufrieden geben muss. Ich fände es besser, wenn man die Legende, die FFVII sicherlich geworden ist, in Ruhe lassen würde. Aber das ist nur meine Meinung...

  6. #6
    Eine Fortsetzung von FFVII kann ich mir gut vorstellen. Am Ende des Spieles sieht man Nanaki mit seinen Kindern. Wievile tausend Jahre später? Da könnte man doch ansetzen.

    Und FFVIII ist auch fortsetzbar. Ist Cifer wirklich tod?

    Wenn etwas Neues daraus wird, finde ich es spannend!

  7. #7

    Re: Welche FF Fortsetzung wünscht ihr euch

    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Seymor Ultra
    Von welchem FF Teil würdet ihr gerne eine Fortsetzung wünschen z.B. ich würde mir FF 7- 2 wünschen aber ich glaube den gibt es als Film bald oder so
    Ich würde mir von gar keinem eine wünschen.
    Dann ist auch ein volles Bücherregal
    Nur eine Briefmarkensammlung.

  8. #8

    Users Awaiting Email Confirmation

    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Psyduck
    Sorry Spawn.. das geht jetzt nicht gegen dich persönlich, aber warum fällt es vielen offensichtlich so verdammt schwer, andere Meinungen zu akzeptieren?

    Ach bitte, seht das nicht zu eng, ich habs ja nicht so gemeint und ich wollt hier auch niemanden damit beleidigen, und falls das der Fall sein sollte, nehm ichs gern zurück.
    Ich bin nur der Meinung, dass die alten FF Titel nicht fortgesetzt werden sollten, nicht etwa aufgrund angeblichen Traditionbruchs, sondern eher, weil imho die Story immer schön abgeschlossen wurde.

  9. #9
    Ganz klar FF7! Die Sache um Aeris ist ja noch offen, da könnte man ja noch einiges rausholen !


    Gruß an alle Zocker
    Mogajon

  10. #10
    Ich will von gar keinem FF eine Fortsetzung. Aber wenn ich mir was wünschen darf, dann würde ich FF X-2 wieder einstampfen lasseen und den Japaner der diesen Schrott verbrochen hat zwingen, alle verkauften Versionen mit den Worten "Ich schäme mich das ich so ein Spiel rausgebracht hab" wieder einsammeln lassen
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

  11. #11
    ich hätte gerne ne fortsetzung von FFVII und von FFVIII hätte ich gerne so eine, was wäre passiert wenn Gescichte, damit man endlich mal weiß ob:


  12. #12
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von mogajon
    Ganz klar FF7! Die Sache um Aeris ist ja noch offen, da könnte man ja noch einiges rausholen !
    Cool.. endlich ein Gleichgesinnter.. aber diese Meinung sollte man hier nicht zu offen vertreten *GG*
    Stimmt schon, was viele sagen.. Aeris ist tot und das ist nun mal so - basta.

    Aber man kann ja hoffen.. besonders wenn man extremer Aeris fan ist .

    @Gilwen:

    Ja.. das mit FFVIII hab ich mir auch schon öfters gedacht (weiter oben ja auch gepostet... aber nicht als Spoiler.. ')

    @Spawn:

    Ja.. ich weiß schon. Und ich verstehe auch die meisten, die gegen Fortsetzungen sind.
    Ich denk mir halt nur immer: Wenn etwas gut und glaubhaft rübergebracht wird, warum nicht?
    Was ich furchtbar fände wäre es, wenn FF VII-AC's Schwerpunkt auf Grafik liegt.
    Leider hat Square seit FFVII, nach zwei storymäßig sehr guten Spielen die Konzentration immer mehr auf Grafik gelegt.. ich persönlich lege viel Wert auf Story bei nem Spiel (deswegen ist FF X -obwohl immer noch ein gutes Spiel- für mich das schlechteste der Serie).
    Deswegen fürcht ich mich vor nem 60 minütigen Film, der FF VII fortsetzt - aber ich wart eben mal ab.. *G*

  13. #13

    Leon der Pofi Gast
    ich wünsche mir überhaupt keine fortsetzung zu einem final fantasy.
    alle teile sind in sich abgeschlossen.

    und aeris ist tot. wenn square jetzt noch irgendwas dranhängen würde wäre das total idiotisch und komerzgeil und würde sich mit der geschichte von ffVII total widersprechen.

    der einzige teil wo es eine forsetzung geben könnte ohne das irgendwelche ausreden erfunden werden, ist ffIX, die sache mit dem ewigen dunklen.

  14. #14
    Zitat Zitat
    und aeris ist tot
    Ja.. Elvis auch.. aber es gibt Leute die wollen das nicht so recht wahr haben

  15. #15
    Fortsetzung.....
    bis vor 2-3 Monaten hätt ich auch noch FFVII gesagt, ABER nach erneutem Durchspielen bin ich für FFVIII.
    Da bleibt am meisten ungelöst....bezüglich der Zukunft von Squall und Rinoa, Artemisia und dem Tod von div. Charakteren!!!!
    Yoú know what I mean....

  16. #16

    Vorlon83 Gast
    Also ich muss auch sagen das ich wenn ich ehrlich bin kein neues FF haben wollen würden( was für nen satzende lach ). Weil naja wie soll ich sagen,.... bei jeden FF fand icheigendlich die Story so Compact und in sich Schlüssig das es keinen weiteren Teil geben kann,... aber naja selbst bei FF X haben sie es ja gemacht wo eigendlich auch alles vorbei ist und man des nicht mehr rückgängig hätte machen können .... deshalb bin ich für ein klares

    NEIN

    in der Sache FF Fortsetzung !! ^^

  17. #17
    Ich finde fortsetzungen allgemein schlecht.
    eine geschichte die abgeschlossen ist sollte man so lassen. ich finde es gut wenn fragen offen bleiben. das regt zum nachdenken und zum reden an.
    aber am ehnsten kann ich mir ne fortsetzung zu FFX vorstellen da dort die Geschichte sowiso nichts besonderes ist. Deshalb kann man auch nicht all zu viel zertören.
    Aber bei den 3 vorgängern ist die Geschichte so gut. Ich fände es einfach schade wenn nun ein anghängsel kommt und dann alles zerstört wird.



  18. #18

    Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat
    aber am ehnsten kann ich mir ne fortsetzung zu FFX vorstellen
    redX es gibt bereits ffX-2

  19. #19
    Einer guten Geschichte wie bei FF7 soll man eifach nichts mehr anfügen. Aber jetzt gibt es ja auch diesen Film darüber, und ich freue mich trotzdem darauf.
    Wahnsinn belebt das Böse,
    das Böse bringt den Tot,
    der Tot bringt Sephiroth.

  20. #20
    Und genau da geht meine Meinung wohl von derer vieler anderer auseinander.
    Wie schon zuvor gesagt:
    Ich bin sehr gespannt auf FF VII AC - und fest davon überzeugt, dass auch was Gutes rauskommen kann.. auch wenn das (eben grad in nem 60 Minuten Film) sehr schwer wird.
    ABER (und das jetzt im Gegensatz zu vielen anderen):
    Egal wies kommt - da zerstört doch nicht mein Bild von FF VII

    FF VII ist für mich ein Spiel mit viel Hintergrund, interessanten Characteren und einer durchdachten Story. Ein Spiel das viele Wendungen brachte, spannende Momente hatte und wo auch humorvolle Zwischeneinlagen nicht zu kurz kamen - ein Spiel das bis zum Ende immer was geboten hat (auch wenn mir dann am Ende eben was gefehlt hat.. ich komm eben net weg von meiner Aeris )

    Das kann kein FF VII AC beeinflussen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •