-
Kämpfer
Sorry Spawn.. das geht jetzt nicht gegen dich persönlich, aber warum fällt es vielen offensichtlich so verdammt schwer, andere Meinungen zu akzeptieren?
Ich freue mich persönlich auch auf die Fortsetzung von FF7 (ja, es ist ein Film er wird den Titel "Advent Children" tragen. Er wird etwa 60 Minuten lang sein und es gibt auf Squarenet bereits einige Bilder dazu, sowie auch einige Threads im Forum.. such einfach mal
..).
Ich finde, dass man solche Dinge immer erst mal abwarten sollte - ohne Vorurteil..
Man kann IMHO aus vielem eine Fortsetzung "kitzeln" - Die Frage ist eher ob die auch stilvoll rüberkommt.. aber man sollte das immer abwarten.
Ich traue Square-Enix da einiges zu, deswegen ist die Vorfreude dementsprechend groß.
Persönlich hätte ich mir aber, wenn schon, eher noch ein Spiel gewünscht, dass FF 7 fortsetzt - denn in einen Film kann man längst nicht so viel Story packen (schon gar nicht in lächerliche 60 Minuten). Dennoch.. wie gesagt:
Ich finds klasse 
Fortsetzung zu anderen FF Spielen? Nun..als ich mit FF X fertig war, war ich ziemlich enttäuscht..einfach weil da für mich noch was offen war - wie FF X-2 nun tatsächlich wird, weiß ich nicht.. habs noch net gespielt und es auch vermieden zu viele Infos zu bekommen, damit die Spannung größer bliebt.
Ich hoffe aber (auch wenn ich schon einiges gehört habe, was dagegen spricht) dass das Spiel trotzdem einigermaßen Laune macht...
Sonst gibts eigentlich kein FF Spiel, bei dem für mich was offen ist..
IX sowieso nicht
VI eigentlich auch net..
VIII .. hmmm.. bis auf die Tatsache ob Rinoa nun Artemisia ist, auch net.. obwohl man da sicher auch noch was rausholen könnte *G*.
Und bei VII hab ich persönlich immer auf ein glaubhaftes Aeris-Comeback gehofft.. ob das bei AC kommen wird ist ja sehr zweifelhaft.. dennoch bin ich - wie schon gesagt - sehr gespannt darauf.
Sonst hab ich kein FF gespielt..