-
Waldläufer
Zitat
Original geschrieben von Gogeta-X
Sag mal was redest du für nen Bullshit?
Schau dir solche Games an wie jak and Daxter.
Da haben die 4MB VRAM! nichts mit der Weltkarte zu tun. Wie kommst du eigentlich auf so etwas, das nur mal am Rande gefragt? *ggggggg*
@Van_Strife Lies was Vash geschrieben und gequotet hat und dann lies was ich geschrieben und gequotet habe. Und dann zähl 1 und 1 zusammen. ^^ ...
Irgnetiwe hab ich das gefühl das ihr alle meine comments immer in der luftzerreisen müsst. Naja.....
Bei der Grafik der Charas und dem Umgebungsdetails......vor allen da das spiel keine weitsich einschränkung hat kann ich mir nit denken das se ne ganze weltkarte auf 4 MB speichern könnten.......
Ständig das ganze rumgenörgel an meinen post........tz......könnt ihr euch nit nen anderen ausuchen....."bullshit" "das dümmste was ich heute gehört hab"
hallo da sis meine meung und wenn se falsch is muss mann nicht ständig so herabfällig drüber reden.......ach was sag ich ihr werdet soweiso wieder an mir rumnörgeln bzw. denn post gar nicht bemerken......
P.S. Zu mir sagen das ich das nur "halb-wissen" hab bringt mir viel, man selbst kann schlecht beurteilen ob etwas seines wissens fasch ist oder nicht wenn mann das von jemand anderen hat und dessen "thesen" plausibel klingen
Geändert von Shadowhell (18.11.2003 um 20:23 Uhr)