Zitat Zitat
Original geschrieben von mitaki
Doch etwas anderes, wie gefallen euch z.B. die Namen: Van, Ashe und Fran.
Mir sehr gut, was jedoch daran liegen könnte, dass ich diese Namen (Ausnahme Fran) zuvor noch nie gehört habe.
ich finde die namen ganz okay. so wichtig ist mir das nicht, denn ich habe die erfahrung gemacht, mich im laufe des spiels so oder so daran zu gewöhnen ^^ locke fand ich in FF6 beim ersten mal wegen der deutschen bedeutung um ehrlich zu sein total lächerlich, aber heute ists normal und ich könnte mir für den chara kaum etwas anderes vorstellen.
nun, bei den FFXII namen, beschwere ich mich auch nach den ersten bekanntgaben nicht, also werde ich mich wohl schnell daran gewöhnen können, hm ^^ ?
ich hätte mir schon etwas besseres vorstellen können. wie ihr schon sagtet, falls fran wirklich die viera im team ist, fände ich das auch nicht soo toll, denn da wäre imho etwas edleres passender. aber auch damit werde ich schon noch klarkommen. erinnert mich ein wenig an freja ...
van ist normal halt, nichts speziell klingendes, aber doch gut, denn wie schon erwähnt habe auch ich den noch nie gehört. genausowenig wie ashe, der mir dementsprechend gefällt.