Jo, mittlerweile gefällt mir Van sogar^^Zitat
Ja ne? Ich krieg hier von einigen echt den eindruck als wäre FFX der letzte scheiß. Ständig kommentare ala "Bäää nää das sieht ja aus wie FFX", da kriegt man von einige Usern echt den eindruck als sei für die FFX richtig schlecht. Merkwürdigerweise is FFX zusammen mit FFVIII bei mir auf platz 2 in den FF-Charts^^.....bin ich etwa unnormal weil ich FFX richtig genial finde?°° Ich versteh nicht so warum so viele was an FFX auszusetzen haben. Und FFXII jetzt schon als schlecht abzuspempeln halte ich für falsch....nur wegen den paar bildchen das Spiel so runterzumachen......hm find ich recht merkwürdig. Mir kommts fast so vor als würden jetzt viele entäuschte FFX Spieler ihre wut an FFXII raus zulassen. FFXII ist bestimt kein FFX abklatsch...und das sieht man jetzt schon ganz deutlich.....wer das nicht erkennt muss blind sein.Zitat
Ich hoffe bei FFXII wird uns SE diesmal auch ne ordentliche PAL anpassung spendieren...zumindest wäre es spätestens jetzt bei FFXII Zeit dafür.... Ok, ist zwar recht früh über eine PAL Version zu reden...aber ich wollte es nur mal erwähnen. Oh noch was.... ich hoffe das es keine INT Version geben wird.....die sollen lieber jetzt direkt alles einbauen...ich denke da werden mir einige zustimmen.Zitat
Du hast die düsteren Kampfbereiten Soldaten mit den Lanzen vergessen^^.Zitat
Dem muss ich eindeutig zustimmenZitat
Jo, das gefällt mir auch...besonders diese Viera interessiert mich....ich will die mal von vorne sehen^^.Zitat