WOW!!! Wenn das mal keine geile Nachricht ist! Die Artworks zu den Viera sehen ja total geil aus. Zuerst war ich von dem schwarzen Chara mit den weißen Haaren nicht sehr begeistert, aber nun wo ich die Artworks sehe und mir vorstellen kann wie sie von vorne aussehen, freue ich mich auch über die Viera sehr. Warum ist das eigentlich keinem anderen aufgefallen der FFTA spielt?

Um so länger ich mir die Bilder ansehe und nun auch die großen, um so besser gefallen sie mir. Jetzt finde ich Van und Ashe schon richtig genial. Yoshida hat es geschafft, meine Begeisterung ist nicht zu bremsen!!! Mir ist erst jetzt aufgefallen, das Van und Ashe ein Schwert tragen. Das Schwert von Van kann ich nicht genau erkennen, aber das von Ashe sieht total genial aus. Also haben wir zwei Schwertkämpfer und diese Viera welche vermutlich spielbar sein wir hat einen Bogen. Einen Bogen hatten wir ja schon lange nicht mehr. Ich bin rundum zufrieden mit dem was ich bisher von FFXII gesehen habe, nur an das Logo hab ich mich noch nicht gewöhnt. Jetzt habe ich immer mehr das Gefühl das ein richtig starkes Final Fantasy auf uns zu kommt. Je länger ich mich mit den Scans beschäftige, desto besser gefallen sie mir.