Eigentlich wollte ich mich zu diesem Thema noch gar nicht äußern, denn anhand der ersten Bilder kann ich mir wirklich noch kein Urteil über das Spiel bilden.
Aber ich finde es schon ziemlich lustig oder soll ich sagen ziemlich traurig...wie pessimistisch manche Leute hier sind. Mensch Leute das waren gerade 4-5 Bilder...wie könnt ihr euch da schon so ein fertiges Urteil über das ganze Spiel bilden?
Man sollte vielleicht auch mal vorher ein bisschen darüber nachdenken wenn man sich zu einem Thema äußert. Oder ist vielleicht jemand von den Leuten, die FFXII jetzt schon hassen, schon mal auf den Gedanken gekommen, dass SquareEnix sich vielleicht etwas dabei gedacht haben, als sie genau diese Bilder an die Öffentlichkeit gebracht haben?
Klar ich gebe gern zu, dass viele Sachen die zu sehn sind, in irgendeiner Form schonmal im FF-Universum aufgetaucht sind oder zumindestens Ähnlichkeiten aufweisen. Aber daran merkt man wenigstens noch, dass es sich um ein FF handelt und darüber bin ich eigentlich ganz froh.
Aber nochmal zurück zu dem Vorwurf, dass nicht wirklich was neues(innovatives) zu sehn ist. Dazu kann ich nur sagen, SquareEnix wäre schön blöd, wenn sie alles vorher in einer Zeitschrift offenbaren würden. Wofür sollten sie dann noch großartig eine eigene Präsentation für FFXII auf die Beine stellen? Also wartet doch erstmal ab was noch kommt, bevor ihr alles schlecht redet.
Das seltsame wird wahrscheinlich nur sein, und da bin ich mir sogar ziemlich sicher, dass die, die sich jetzt so lautstark beschweren werden trotzdem zu denen gehören, die sich später das Spiel kaufen werden...