Zitat Zitat
Zitat von Zapheod:

@blade_ss: Was genau meinst du mit "Artworkmädchen vom rechten Rand"?
(hatte bisher keine zeit alle antworten durchzulesen)...
sieh dir das allererste Artwork an...dieses gemalte Aquarell!
Siehe dir dort das Mädchen mit der kappe am rechten rand an, die auf so ner Art "Brunnen" sitzt!http://www.squarenet.info/display.ph...rtworks&id=734
erste Artworks weichen immer etwas ab....

Zitat Zitat
Zitat von Wolf...ähhhh...Enkidu:

das muss gar nichts heißen, denn dieses feature kommt in den meisten konsolenrollenspielen der aktuellen generation vor, gewiss nicht nur in FFX. bei komplett dreidimensionalen spielen muss man sich ja auch irgendwie orientieren können, da ist so eine hilfe schon angebracht. kein grund zur panik.
nun ja, da magst du schon recht haben. zumindest auf diesem Bild sieht es dennoch seeehr linear aus...1 Weg ist hier nur zu sehen!
Ausserdem ist diese Karte gleich aufgebaut wie bei FFX, also mit dieser gitternetzstruktur!

Zitat Zitat
jetzt wo ihr es sagt fällt mir das auf dem anderen bild erstmal auf. jetzt halte ich das doch für überaus wahrscheinlich. sollte es tatsächlich endlich keine RE mehr geben, wäre das ein riesen schritt nach vorne für die serie, zumindest offline ^^ online war das ja kaum anders zu realisieren.
ich glaub auch nicht, dass es online sienw ird möglicherweise gibts ein paar Features, wie es für FFX angekündigt war.
So ein neues Kampfsys wäre schon fein!!!!