-
SSStylish! Swordmaster
Hm....zuerst hat mich das alles tatsächlich an FFX erinnert, aber nachdem ich mir den Scan lange genug angesehen habe habe ich alles in einem anderen Licht gesehn. Auch wenn mir Van im moment nicht so gefällt, so glaub ich das sich das eventzuel noch ändern kann. Ashe hingegen is mir recht sympatisch... sie hat irgenwas unschuldiges aber auch gleichzeitig kämpferisches an sich. Auf jeden fall gefällt sie mir^^. Nun um mal jetzt auf den Bangaa zu kommen...so ist das bisher der einzige den man auf dem Scan gesehn hat, aber erstaunlicherweise ähnelt er dem aus dem Artwork recht stark. Ich bin gespannt ob man einen als Spielbaren Charakter bekommen kann. Und wie ich mir schon gedacht habe wird die Welt recht abwechlungsreich sein, große Stätdte, ich meine auch einen Strand zu erkennen, dann gibts auch noch einen Dchungel.....und einen Dschungel hab ich seid FFVII in keinem FF mehr gesehn. Auf mich wirkt das alles recht interesannt und ehrlich gesagt würde ich am liebsten schon jetzt auf erkundungstour gehen^^. Besonders interesannt ist die Tatsache das die Charaktere scheinbar andere Kleídung tragen können und die Sachen die man den Charas ausrüstet auch sichtbar sind. Also das lässt auf einige interessante features im Gameplay hoffen... was mir noch gefallen hat war das bild auf dem dieser Kampf gegen einen schwarzen Drachen an einem Sandigen Ort( möglicherweise ein Strand?)zu sehen war..... Also alles in einem macht FFXII einen guten eindruck. Das ganze gemecker hatte ich schon erwartet.... Naja leute meckert doch nicht und wartet ab... (erinnert mich ein wenig an FF7 AC da hat auch gleich jeder rumgemault
)
Geändert von Master (14.11.2003 um 03:13 Uhr)