Ich weiß garnicht was ihr habt.

Zum Glück hab ich heute mal wieder auf SN gteschaut, und hab auch gleich gestaunt, endlich Infos zu FFXII zu sehen. Und da bin ich gleich dem Link gefolgt und wollt schauen, was ihr so davon haltet.
Aber irgendwie hatte ich so negative Reaktionen nicht erwartet. Zumindest nich in diesem Ausmaß.

Ich bin sehr positiv überrascht und mir gefällt der Scan übelst gut.
Nur weil 2 der 5 Screens Karibik Flair hasben, woran es IMO überhaupt nichts auszusetzen gibt (gut, ich habe FFX nicht gespielt bis jetzt. Aber hat euch Chrono Cross nicht gefallen?), heißt das doch noch lange nicht, dass das Game nicht euren Erwartungen entspricht. Überhaupt finde ich es sehr engstirnig und unfair gegenüber Squarenix (ich weiß auch nicht was ihr alle mit dem "typisch" etc wollt), so fürh und mit so wenigen Infos negativ über das Spiel zu reden.

Die zwei oberen Screens kann ich ja unkommentiert lassen, da sie sowieso für sich sprechen. Einfach nur WOW. Und könnte es vielleicht sein, dass es sich bei dem Reiter um Van handelt? Möglicherweise gibt es sogar ein Jobsystem.
Was mich auch gleich zu dem Mädel lassen kommt. Schaut mal in ihre Hand. Glaubt ihr es handelt sich dabei um eine Waffe? Oder vielleicht sind es irgendwelche Klappern, mit denen man (als Summoner -> Job) Iff&Co herbeirufen kann. Und was mir noch an ihr auffällt, ist das ihr Arm fehlt/unsichbar ist. Ich weiß nicht ob das in der Famitsu designtechnisch öfter vorkommt, oder ob es sich vielleicht sogar um eine besondere Fähigkeit, des Mädels handelt.
Und ein Minirock stört auch nicht wirklich, obwohl ich eh denke, dass man jetzt die Kleidung des Charakters InGame erkennt (also die gekaufte) oder irgendetwas in der Art. Warum sonst sollte sie im unteren Bild einen Mantel, der übrigens ziemlich stylish an ihr aussieht, anhaben. Aufjedenfall ist es ziemlich cool zu wissen, dass sich die Kleidung im Spiel ändert (und es andere colle Details gibt, wie z.B die Schilder, die die beiden Charas unten him Bild haben; usw.).

Am Hauptchara (insofern ers is) gibts auch nicht sooo viel auszusetzen. Gewöhnungsbedürftig, aber ich schätze mal, dass man sich beim spielen sehr schnell daran gewöhnt und ihr in dann mit ganz andren Augen seht.

Zu den zwei Hintergründen sag ich mals nichts. Ich gibt kein Wort, dass sie beschreibt wie sie sind. Nichtmal WOW kommt da ran.

Die drei unteren Screens sind auch sau fett. Die riesigen Bäume (vielleicht Jungel? Übrigens liebe ich den Dschungel, vorallem seitdem mich mal durchgekämpft hab, um Lemuren zu beobachten) sind sau tight, und der Drache sowieso. Der dritte Chara sieht auch cool aus. Vielleicht auch ne neue Rasse, oder vielleicht handelt es sich um den mysteriösen Mann in der Mitte des Artworks. Ich erkenne einen Bogen auf seinem Rücken, und das weisse könnte ein Schild sein, oder ein Köcher, oder was auch immer. Aber, dass es sich um seine Haare handelt, wage ich zu bezweifeln.

Bis dann,
Shake