mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 15 von 16 ErsteErste ... 5111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 301
  1. #281
    Alles totaler quatsch.
    Auch wenn das Spiel auf 2 DVDs erscheint, müssen trotzdem auf allen beiden DVDs die Videos 2x enthalten sein und dazu ist kein Platz da.
    Hab ich aber alles schonmal irgendwo genauer erklärt.
    Stellt euch einfach schonmal auf einen gewöhnlichen PAL Mode ohne NTSC (60Hz) Mode ein. Vielleicht nützt ja das Beten für eine anstängide PAL Anpassung...

    Ich werde sowieso gar nicht erst auf die PAL warten, sondern gleich die US Version bestellen.

  2. #282
    @Chrono: digges Dito!

    ich werde doch nicht noch länger auf eine miese PAL-Version warten wenn ich vorher die Jap und die US haben kann (ist beides lohnenswert für mich ^^).
    Und ich hole mir natürlich die Internarional Edition, Special Collection, Reloaded Version, Extreme Gold Director's Cut und den Final Dungeon Mix...auf soetwas hab ich mich bei S-Enix schonma eingestellt.

    Oh ja, bin morgen nur bis 11 Uhr in der Uni. Wenn ich heimkomm, sind die Infos auch bestimmt schön auf SQN geuppt *lechtz*:
    Geändert von Midou Ban (18.11.2003 um 18:53 Uhr)

  3. #283
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Crono
    Alles totaler quatsch.Auch wenn das Spiel auf 2 DVDs erscheint, müssen trotzdem auf allen beiden DVDs die Videos 2x enthalten sein und dazu ist kein Platz da.
    Gibt es tatsächlich noch Leute die diese lächerliche Aussrede von Square gelauben?

  4. #284
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Immo
    würd ich so nen endsschwulen chara nicht als ava einsetzen
    Ähem....

    @Crono

    Du meinst dass wenn man 2DVDs machen würde man die gleichen Sequenzen draufgeben müsste und ich versteh auch was du meinst bin nur zu faul ums jetzt zu erklären.na ja ich find dass ist ne faule Ausrede von Square denn wenn das so wäre wieso hat dann FF VIII z.b 4CD.....würde ja nach deiner Meinung nichts bringen oder.....
    Ich bin Van....

  5. #285
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Vash the Stampede
    Gibt es tatsächlich noch Leute die diese lächerliche Aussrede von Square gelauben?
    Man, this World is so foolish

  6. #286
    @Gogeta

    auf wenn ist das mit den foolish bezogen.....
    Ich bin Van....

  7. #287
    Oh man, ich würde glatt nicht zur Schule gehen, wegen der Präsentation.
    Squarenet, ich hoffe die Daten sind morgens schon da!
    (Ich liebe euch trotzdem, wenn nicht!)
    soon being: australia
    Now playing: Condemned, Final Fantasy IX
    Now listening: Various songs on my new Sansa e280
    Most wanted: Resident Evil 5 (!!!), Final Fantasy IV -Remake, irgend ein weiteres vernünftiges JRPG für die XBox 360 oder Wii.
    3 Spiele, die ich mit auf eine einsame Insel nehmen würde: Zelda Twilight Princess, Resident Evil 4, Final Fantasy IX
    Größte Enttäuschung aller Zeiten: Mario Galaxy (linear, langweilig, zu
    knuffig!)
    Größte Überraschung aller Zeiten: Final Fantasy IX (nichts erwartet und das beste RPG bekommen!)

  8. #288
    naja das mit denn DVD's is denk ich mal das kleinere übel......die 4 MB grafikspeicher der PS2 sind da scho ein grösseres hinderniss......

    Die hätten bestimmt auch schon in FF X ne weltkarte impletiert nur hattens einfach nicht denn speicher für.......schlieslich will mann ja mit ner ansprechenden grafik durch die welt hopsen und nicht auf PS1 niveau

    mal sehn was SQE so aus der alten schwarzen rauskitzelt.....

  9. #289
    @bruce: ich bin auch ion der Schule- FH halt - aber ich werde mich in einen Computerraum einschleusen und dabei sein!


    arg.....ich bin schon sooo gespannt!

  10. #290
    So eine ähnliche Technick wie in GTA Vice City würde bei der landkarte von FF12 helfen.
    [FONT=times new roman]!!--FINAL FANTASY XII--!![/FONT]
    !!cooming 2004/2005!!
    !!Ich bin nicht so Böse wen man mich erst richtig kennt!!

  11. #291
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Shadowhell
    naja das mit denn DVD's is denk ich mal das kleinere übel......die 4 MB grafikspeicher der PS2 sind da scho ein grösseres hinderniss......

    Die hätten bestimmt auch schon in FF X ne weltkarte impletiert nur hattens einfach nicht denn speicher für.......schlieslich will mann ja mit ner ansprechenden grafik durch die welt hopsen und nicht auf PS1 niveau

    mal sehn was SQE so aus der alten schwarzen rauskitzelt.....
    Sag mal was redest du für nen Bullshit?
    Schau dir solche Games an wie jak and Daxter. Da haben die 4MB VRAM! nichts mit der Weltkarte zu tun. Wie kommst du eigentlich auf so etwas, das nur mal am Rande gefragt? *ggggggg*

    @Van_Strife Lies was Vash geschrieben und gequotet hat und dann lies was ich geschrieben und gequotet habe. Und dann zähl 1 und 1 zusammen. ^^

  12. #292
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Blade_ss
    @bruce: ich bin auch ion der Schule- FH halt - aber ich werde mich in einen Computerraum einschleusen und dabei sein!


    arg.....ich bin schon sooo gespannt!

    Ich kann nicht in den Computerraum. Hab' morgen kein Inform. oder Fachpr.

    Aber 'ne Freistunde, so um 9.30 Uhr! Jaaaaa, dann fahre ich wohl extra dafür nach Hause! Hoffe ich krieg' das Auto!
    soon being: australia
    Now playing: Condemned, Final Fantasy IX
    Now listening: Various songs on my new Sansa e280
    Most wanted: Resident Evil 5 (!!!), Final Fantasy IV -Remake, irgend ein weiteres vernünftiges JRPG für die XBox 360 oder Wii.
    3 Spiele, die ich mit auf eine einsame Insel nehmen würde: Zelda Twilight Princess, Resident Evil 4, Final Fantasy IX
    Größte Enttäuschung aller Zeiten: Mario Galaxy (linear, langweilig, zu
    knuffig!)
    Größte Überraschung aller Zeiten: Final Fantasy IX (nichts erwartet und das beste RPG bekommen!)

  13. #293
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Gogeta-X
    Sag mal was redest du für nen Bullshit?
    Schau dir solche Games an wie jak and Daxter. Da haben die 4MB VRAM! nichts mit der Weltkarte zu tun. Wie kommst du eigentlich auf so etwas, das nur mal am Rande gefragt? *ggggggg*

    @Van_Strife Lies was Vash geschrieben und gequotet hat und dann lies was ich geschrieben und gequotet habe. Und dann zähl 1 und 1 zusammen. ^^

    Irgnetiwe hab ich das gefühl das ihr alle meine comments immer in der luftzerreisen müsst. Naja.....

    Bei der Grafik der Charas und dem Umgebungsdetails......vor allen da das spiel keine weitsich einschränkung hat kann ich mir nit denken das se ne ganze weltkarte auf 4 MB speichern könnten.......

    Ständig das ganze rumgenörgel an meinen post........tz......könnt ihr euch nit nen anderen ausuchen....."bullshit" "das dümmste was ich heute gehört hab"

    hallo da sis meine meung und wenn se falsch is muss mann nicht ständig so herabfällig drüber reden.......ach was sag ich ihr werdet soweiso wieder an mir rumnörgeln bzw. denn post gar nicht bemerken......


    P.S. Zu mir sagen das ich das nur "halb-wissen" hab bringt mir viel, man selbst kann schlecht beurteilen ob etwas seines wissens fasch ist oder nicht wenn mann das von jemand anderen hat und dessen "thesen" plausibel klingen
    Geändert von Shadowhell (18.11.2003 um 21:23 Uhr)

  14. #294
    Wie gesagt man könnte eine Vice City oder JakII Technick nehmen.
    Die Weltkarte ist somit kein Problem mehr ..... außer die Entwickler wohlen Die Grafik und ((``Umfang'')) der Karte wie bei JakII und das sie noch so belebt wierkst wie in Vice City !
    [FONT=times new roman]!!--FINAL FANTASY XII--!![/FONT]
    !!cooming 2004/2005!!
    !!Ich bin nicht so Böse wen man mich erst richtig kennt!!

  15. #295
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Shadowhell
    Irgnetiwe hab ich das gefühl das ihr alle meine comments immer in der luftzerreisen müsst. Naja.....

    Bei der Grafik der Charas und dem Umgebungsdetails......vor allen da das spiel keine weitsich einschränkung hat kann ich mir nit denken das se ne ganze weltkarte auf 4 MB speichern könnten.......

    Ständig das ganze rumgenörgel an meinen post........tz......könnt ihr euch nit nen anderen ausuchen....."bullshit" "das dümmste was ich heute gehört hab"

    hallo da sis meine meung und wenn se falsch is muss mann nicht ständig so herabfällig drüber reden.......ach was sag ich ihr werdet soweiso wieder an mir rumnörgeln bzw. denn post gar nicht bemerken......


    P.S. Zu mir sagen das ich das nur "halb-wissen" hab bringt mir viel, man selbst kann schlecht beurteilen ob etwas seines wissens fasch ist oder nicht wenn mann das von jemand anderen hat und dessen "thesen" plausibel klingen
    Nicht falsch verstehen, angreifen will ich niemand. Aber wenn jemand so "vorlaut" sagt, dass es nicht gehen würde wegen den 4MB Vram dann klingeln bei mir alle Alarmsirenen.
    Ich kenn mich da natürlich nicht 100%ig aus aber wir müssen hier klar trennen. Was verstehst du unter Worldmap? Die traditionelle wo man herumläuft und Städte meistens so groß sind wie Charas selber (FFVII-IX) oder meinst du eher so eine art AWM (Active Worldmap) wie in FFX? Also beides ist kein problem auf der PS2, besonders nicht mit der heutigen Streaming Technick. Da spielen die 4MB VRAM nur noch ne Rolle wegen den Texturen.Aber eins kannst du mir glauben, soooooo schlimm wirds nicht aussehen.
    Also Polys und effekte gehen ja nicht über den RAM sondern über die Vector Units 1 und 2 (VU1 ist für Mathematische und Physikalische Berechnungen zuständig und VU2 für die Polys). Daher werden in dem V-RAM nur die texturen ausgelegt. Und dank Streaming kann man schnell die texturen Cachen die wirklich auf dem Bild sind. Ist das objekt weg wo die textur drauf ist dann werden auch diese texturen aus dem VRAM geholt.
    Wie gesagt, ich zereisse niemanden in der Luft und "Bullshit" ist ja auch nicht so ein Fieses Wort ^_~

    @Dunkler Ritter Doch das ist möglich da, wie ich oben schon erklärt habe, die PS2 sich die Arbeit teilt zwischen CPU, GPU, VU1 und VU2. Und ich bin wirklich gespannt warum 100 Grfaiker dran sitzen... irgendwo müssen die ja sein ^^°

  16. #296
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Gogeta-X
    @Dunkler Ritter Doch das ist möglich da, wie ich oben schon erklärt habe, die PS2 sich die Arbeit teilt zwischen CPU, GPU, VU1 und VU2. Und ich bin wirklich gespannt warum 100 Grfaiker dran sitzen... irgendwo müssen die ja sein ^^°
    Gehen würde das 100% aber fast verstehst du unter "gehen" die Ps2 ist mit Vice City sowie JakII überfordert (Ruckeln , Pop-Ups u.s.w)
    Jetzt kombinierst du beide Spiele kommt nur noch ein Disaster heraus und das will keiner in FFXII,oder ?
    [FONT=times new roman]!!--FINAL FANTASY XII--!![/FONT]
    !!cooming 2004/2005!!
    !!Ich bin nicht so Böse wen man mich erst richtig kennt!!

  17. #297
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Shadowhell
    Bei der Grafik der Charas und dem Umgebungsdetails......vor allen da das spiel keine weitsich einschränkung hat kann ich mir nit denken das se ne ganze weltkarte auf 4 MB speichern könnten.......
    @Shadowhell
    Ich kenn mich da zwar nicht aus, aber ich will dich nochmal auf diese News aufmeksam machen.
    Wenn es möglich ist in DQ5 eine Worldmap einzubauen, dann geht das auch in FF12.

  18. #298
    Ich habe zwar Mittwoch Schule, aber selbst wenn ich könnte, würde ich nicht früher nach hause kommen. Die Präsentation beginnt gegen 10 Uhr, dann geht sie mit dem großen Geheimnis das SQEX um FFXII macht bestimmt bis halb 11, sagen wir mal 11. Dann müssen die Leute nach Hause kommen, dann sind sie um halb 12 erst einmal zu Hause. Dann habt ihr gegen 12 vielleicht einen Bericht in einem japanischen Forum und dann brauch man erst einmal einen Übersetzer.
    Das hätte ich jetzt so geposted, dann ist mir aber eingefallen, das es ja auch noch die offizielle Website gibt.
    Ich denke das auf dieser die Informationen erst nach der Show geuppt werden. Ich bin sehr gespannt darüber, was SQEX präsentieren wird, vor eingeschränkten Publikum und was sie auf der offiziellen Seite zeigen werden, ich kann mir vorstellen, dass es da noch Unterschiede geben wird.
    Dann ist auch ein volles Bücherregal
    Nur eine Briefmarkensammlung.

  19. #299
    Danke für die erklärung ^^

    ich hab das mit der Worldmap eigentlich so gemeint das egal wo der PSieler herumläuft imme ride gleiche grafikqualität herscht um auf dem ersten PS2 FF in sachen grafik nicht hinter denn Konkurenz produckten hinterher zu hinken. Z.B. Fand ich die Stille Ebene äuserst hässlich, keine bäme kein gar nichts........einfach nur ne wisse mit ein paar rissen drinne.

    Wenn es nun ne Weltkarte gebe, bräuchte mann andere chara models (geringere poly zahl) und andere texturen. Evtl. hatte es auch was mit der Zeit zu tun oder wikrlich nur da dran das der speicher auf 1 DVD einfach nicht ausgereicht hat (obwohl das unwarscheuinlich ist).

    Lassen wir uns überraschen

  20. #300
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Shadowhell
    Danke für die erklärung ^^

    ich hab das mit der Worldmap eigentlich so gemeint das egal wo der PSieler herumläuft imme ride gleiche grafikqualität herscht um auf dem ersten PS2 FF in sachen grafik nicht hinter denn Konkurenz produckten hinterher zu hinken. Z.B. Fand ich die Stille Ebene äuserst hässlich, keine bäme kein gar nichts........einfach nur ne wisse mit ein paar rissen drinne.

    Wenn es nun ne Weltkarte gebe, bräuchte mann andere chara models (geringere poly zahl) und andere texturen. Evtl. hatte es auch was mit der Zeit zu tun oder wikrlich nur da dran das der speicher auf 1 DVD einfach nicht ausgereicht hat (obwohl das unwarscheuinlich ist).

    Lassen wir uns überraschen
    Ne das mit wenig Speicher auf der DVD ist echt nicht mehr up to date. Wie gesagt, Modelle texturen Scribe events etc... verbrauchen absolut keinen Speierplatz. Ich glaube das Cloumodell in FFVII hat gerade mal 2KB oder so (klar, waren ja keine texturen drauf aber über 1 MB kommt keinChara).
    Hm.. ich wei jetzt was du meinst. Dann müsstest du dir mal die Welt in FFXI anschauen, nämlich genau das ist es, zumindest glaube ich das, was du willst. *g*
    Nur nerven die Popups leider -.-

    @!!DunklerRitter!!
    Du vergleichst hier aber 2 verschiedene Engines. Darüber hinaus ist die Vice City engine auch noch verbugt ohne Ende und sie hat auch noch gravierende Tranzperenz Probleme.
    JakII ruckelt ab und zu, das stimmt. Aber die Engine kann man sicherlich noch etwas Optimieren. ^^ Naja, wir werden ja schlussendlich irgendwann sehen was un SquareEnix "Serviert"
    Geändert von Gogeta-X (18.11.2003 um 22:07 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •