mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 7 von 16 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 301
  1. #121

    Leon der Pofi Gast
    ich glaube das game wird schon düsterer als VIII-X.
    wegen dem screeenshot links unten vor der pyramide vielleicht und den hochhäusern.

    das logo erinnert mich irgendwie an garland aus ffI.
    ash gefällt mir schon recht gut irgendwie schaut sie aus als ob sie aus soul calibur entsprungen ist.

    das charakterdesign erinnert mich irgendwie mehr an ffVIII als an FFX. schaut euch mal die hose von van an. in ffVIII gab es auch viele solcher silbernen verzierungen.

    hmpf wir machen uns jetzt schon gedanken über ein spiel was wie immer frühestens ende 2005 oder anfang 2006 nach europa oder amerika kommt

  2. #122
    Ich weiß nicht warum so viele rummeckern ohne es überhaupt genau zu kennen. Wieso bitte sieht der imo cool aussehende Held wie ein Affe aus? Ausserdem könnte der Screenshot mit den Palmen ja auch aus einer Wüste stammen und nicht gleich das ganze Game vertreten. wer sagt denn, dass es nicht düster wird, nur weil Van und Ache happy aussehen? Ich erwarte wir viel von FF XII und freu mich auf neue Infos.
    "LONG LIVE THE NEW FLESH"

  3. #123

    ????

    Und außderdem wundert es mich das viele Leute anhand 3-4 winziger Bilder enttäuscht sind.
    IMHO sollten die Leute die enttäuscht sind erstmal bis zum 19.11 abwarten und dan erst schreiben was sie von den Bildern halten.
    Und außerdem ist es mir egal ob das Spiel düster oder Karibik mäßig wird ich fande jeden FF-Teil irgenwie gut.

    Also ich finde die Bilder bis jetzt geil .

  4. #124
    ist euch schon aufgefallen dass van da um den hals so eine halskette an hat?
    das gesicht darauf erinnert mich irgendwie an einen bangaa
    _'**'_

  5. #125
    Das eine Kette um den Hals ist,ist sehr klar...was drauf sein soll kann ich nicht erkennen..


    Van
    Ich bin Van....

  6. #126
    Ich hab mal noch eine Frage zum Logo.
    Ist das was die Figur in der Hand hat zwei Schwerter oder ist es ein ziemlich großer Bogen?

  7. #127
    also ich finde das sieht er asu wie zwei schwerter...
    sieht man ja auch wie des vieh die hält
    _'**'_

  8. #128

    Vorlon83 Gast
    Also ich muss auch sagen das ich immo voll von den Bildern geflasht bin. Denn je länger ich mir diese Pis's angucke desto mehr schürt sich bei mir die freude dadrauf in jeder hinsicht ^^ .... und ein jetziges Rumgemecker ... von so manchen hier .... kann ich ganz und gar net verstehen im gegenteil es macht mich eher nen bissle , weil die sich schon jetzt aufregen aber dann doch am release hier sabbernd in den Laden rennen und es kaufen werden ... ( etwas übertrieben lach ^^ :d )....

    Also ich freu mich riesig und bin mal auf die Story gespannt ^^

  9. #129
    Tj also Release ist ja geschätzt Ende 2005/Anfang 2006....tja also ein LANGES Warten aber das ist mir egal......Hauptsach das Spiel kommt.....
    Ich bin Van....

  10. #130
    tjaja in japan müsste man leben ...
    aber dort dauerts ja auch noch ein bissel
    mit dem 19. kommen wir der sache schon ein bissel nähr
    _'**'_

  11. #131
    Tja in Japan kommmts nächstes Jahr und wahrscheinlich ein Jah später bei uns....und da bin ich danns schon 17....aber immer noch nicht zu alt für Final fantasy........
    Ich bin Van....

  12. #132
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Van_Strife
    Tja in Japan kommmts nächstes Jahr und wahrscheinlich ein Jah später bei uns....und da bin ich danns schon 17....aber immer noch nicht zu alt für Final fantasy........
    ich bin dann 15
    _'**'_

  13. #133
    Vielleicht wacht SQE eindlich auf und wir in europa müssen nicht 'n jahr warten

    Evtl. wird ne andere Firma für herangezoggen? EA z.B. obwohl die es irgentwie nie schaffen denn release termin für das PSiel einzuhalten *auf SW:KotOR schiel*

  14. #134
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Shadowhell
    Vielleicht wacht SQE eindlich auf und wir in europa müssen nicht 'n jahr warten

    Evtl. wird ne andere Firma für herangezoggen? EA z.B. obwohl die es irgentwie nie schaffen denn release termin für das PSiel einzuhalten *auf SW:KotOR schiel*
    des wöre super aber ich denke dass sqare enix weiterschlafen wird
    _'**'_

  15. #135
    Ich find sie sollten sich Zeit lassen damit die Story perfekt wird Kampfsystem auch und natürich die Musik...die Charas find ich jetzt schon am coolsten von allen FF-Teilen.....Tja FF XII muss alle spiele toppen denn immerhin wird es für mich der letzute FF Teil meiner Jugend.......
    Ich bin Van....

  16. #136
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Van_Strife
    Ich find sie sollten sich Zeit lassen damit die Story perfekt wird Kampfsystem auch und natürich die Musik...die Charas find ich jetzt schon am coolsten von allen FF-Teilen.....Tja FF XII muss alle spiele toppen denn immerhin wird es für mich der letzute FF Teil meiner Jugend.......
    ich weis nit ob du jetzt unsere posts meinst aber wir meinen denn release in Europa und die damit verbundene lokaliesierung die, wie wir ja alle jedes mal auf schmerzliche weise erfahren müssen, extrem viel später erscheint als die JP version.......

  17. #137
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Van_Strife
    Ich find sie sollten sich Zeit lassen damit die Story perfekt wird Kampfsystem auch und natürich die Musik...die Charas find ich jetzt schon am coolsten von allen FF-Teilen.....Tja FF XII muss alle spiele toppen denn immerhin wird es für mich der letzute FF Teil meiner Jugend.......
    ob sie das schaffen???
    naja man sagt ja die vorfreude ist die schönste freude
    _'**'_

  18. #138
    Also, WENN diese Screenshots wirklich repräsentativ für das Spiel sind, was ich mir irgendwie nicht so richtig vorstellen kann, da SE ja so ein Tamtam mit der offiziellen Enthüllung und ABSOLUTER Geheimhaltung gemacht hat und ich mir nicht vorstellen kann, dass sie sich von so einem Artikel die ganze SHow stehlen lassen, jedenfalls, wenn sie represäntativ sind, bin ich echt MAßLOS ENTTÄUSCHT!
    (Aber ich hoffe immer noch, dass alles letztendlich ganz anders ist).
    Fangen wir mit den Charas an: Man nehme den kleinen Deppen Zidane (den ich wirklich hasse!), färbe sein Haar etwas heller, reduziere seinen Affenanteil um 1/4 bis 1/2, addiere diesen Affenanteil zu Yuna, und fertig sind die neuen Hauptcharakter.
    Ganz großes Minus!

    Hiess die Frage, die sich der Zocker stellen sollte wirklich "Ist das wirklich ein FF-Teil?", oder war das vielleicht nur ein Übersetzungsfehler, und sie sollte heissen "Ist das wirklich FF Teil X?"? Genauso siehts nämlich aus:
    Oh, happy day Hawaii-Feeling, Strand, Dschungel, und Bevelle scheint jetzt sogar begehbar zu sein! Dazu noch einen semi-unterbelichteten, halbnackten Sonnyboy, und die Chocoboritter haben sogar eine neue Uniform gekriegt! Fantastisch!

    Die einzigen beiden Sachen, die mir an dem ganzen Artikel gefallen, sind
    a)die kurz bevorstehende Schlacht und
    b)das Logo, welches wenigstens auf ein wenig Düsternis hoffen lässt und IMO auch künstlerisch sehr gut gelungen ist. Ich denke nämlich auch, dass es sehr viel mehr enthält als nur die "große Gestalt", die man auf den ersten Blick sieht:
    Das linke Bein plus Teile des Umhangs bilden irgendeine Bestie, vielleicht so etwas in der Art von Red XIII, der linke Arm ist gleichzeitig das Profil eines Ritters, der rechte Arm könnte wirklich eine Frau sein, die einen Bogen hält, wohingegen das "großen Wesens" mit dem rechten Arm ein Schwert hält. Dazu scheint der Körper des Wesens auch noch irgendetwas darzustellen, wobei ich aber nicht erkennen kann, was.

    Diese beiden Aspekte sind es auch, die noch die Hoffnung in mir am Leben halten, dass alles nur Marketingstrategie und volle Absicht Squares ist, einen FFX-mäßigen Eindruck entstehen zu lassen, um dann die am 19. die große Katze aus dem Sack zu lassen und alles ist ganz anders als das, was man sich anhand dieses Artikels ausmalen kann.
    Wäre ich gläubig, würde ich dafür jedenfalls beten.

    Sorry, wenn meine großen Erkentnisse schon dreimal gemacht wurden, aber ich konnte es nur über mich bringen, drei der 7 Seiten zu lesen.
    Ein Ring, sie zu knechten,sie alle zu finden,
    Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden
    Im Lande Mordor, wo die Schatten drohn.

  19. #139
    Na ich hab gemeint sie sollen sich mit der Entwicklung des Spiels Zeit lassen....denn FF XII sollte max. 3 Monate nachdem es in Japan rauskommt bei uns rauskommen.....aber sie müssen sich ja ein Jahr Zeit lassen....
    Ich bin Van....

  20. #140
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Shadowhell
    ich weis nit ob du jetzt unsere posts meinst aber wir meinen denn release in Europa und die damit verbundene lokaliesierung die, wie wir ja alle jedes mal auf schmerzliche weise erfahren müssen, extrem viel später erscheint als die JP version.......
    aber warum können die das game nicht überall zeitgleich rausbringen? so wie matrix revoulution
    _'**'_

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •