mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 16 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 301
  1. #1

    Final Fantasy XII - Eure ersten Eindrücke!

    ähm ... ja. was braucht es da noch viele worte, der countdown ist vorbei, obwohl ich um ehrlich zu sein nicht vor ende dieser woche damit gerechnet habe.

    ich habe nur den titel der meldung gelesen und werde mir jetzt erstmal alles GANZ genau anschauen °

    *freu*

    also - in diesem thread geht es weiter !
    BD BFM BoF BoFII BoFIII BoFIV BoFV DQ DQII ES FF FFII FFIII FFIV FFV FFVI FFVII FFVIII FFIX FFX FFXI FFMQ FFTA2 GS G GII GIII GX HMC
    IoG JC KH LAL LO SG SD SD2 SD3 SD4 LoM SSD SDDS HoM SB SO SO2 SO3 S SII T ToP ToD ToE ToF VS WA WA2 WA3 WA4 XG XSI XSII

  2. #2
    Also erstmal will ich sagen das ich nicht glaube das die Bilder fake sind.
    Logos und Rendersequenzen zu fälschen ist nicht so schwer, aber Ingame Sequenzen da wirds schon schwerer.

    Und ihr habt recht der Held sieht echt aus wie ein Affe.
    Ich bin sehr enttäuscht vom Charakter Design und hoffe jetzt wenigstens das Gameplay kann punkten(Weltkarte etc ....)
    Auch würde mich mal interessieren was der komische Pirat da sagt .

    Zitat Zitat
    Du musst auch dein Passwort eingeben.....
    Hab ich auch , funkt trotzdem nich

  3. #3
    Erster eindruck vorweg,ich würde lügen wenn ich sagen wütrde es gefällt mir nicht,aber was mir nicht gefällt ist das von denn wenigen Screenshots alles darauf hinschliessen lässt,das es wieder ein Tropisches(uaaaahhh)feeling haben wird,was ich aber mal nicht hoffe(sowas hat in RPG's nix zu suchen,ausser sie sind wirklich speziell wie zbs Namco's Baten Kaito's).

    Und die Renderings erinnern stark an FFIX(gleiche Personen wie bei FFIX beteiligt!)
    Die Protagonisten sehn ja nicht wirklich Orginell aus,aber es kommt ja auf die inneren werte an ,na ja zumindestens gibt es eine Mittelsterlichanmutente Welt,wobei das zu FF wohl seit 1992 nicht mehr passt :/,leider aber auch wirkt alles wieder sehr fröhlich so wie in FFVIII-X-2,also nicht sonderlich Orginell,und damit dürfte es jetzt schon nicht so gut sein(für einige hier >_>)wie FFVII.
    "Wer als Video oder PC-Spieler,noch die CSU/CDU wählt,sollte sich lieber ein neues hobby suchen"

  4. #4

    chinmoku Gast
    Ob ich gerade positiv überrascht war, kann ich nicht sagen,

    allerdings hat es mich schon gewundert, dass ich überhaupt schon Bilder sehen kann ^^

    Das Charakterdesign ist echt so ne Sache.

    Der Mann hat doch so viel Erfahrungen sammeln können und ich dachte erst ehrlich ob das nicht FFTA oder Vagrant Story like wird ^^

    Bevor ich mir jedoch ein ernstes Urteil erlaube will ich mehr pics sehen

  5. #5
    also ich finde dass die ersten bilder schonmal sehr gelungen aussehen.
    Und mit dem charaterdesing bin ich auch zufrieden ihr müsst die character erst einmal auf euch wirken lassen und dann sehen wir weiter aber ich finde die sehen ganz aktzeptabel .
    und die welt sieht auch sehv vielversprechend aus finde ich
    _'**'_

  6. #6
    Wow Grad heim an den Rechner gekommen und schon Infos zu FF 12. So muss sein

    Die Stadt erinnert mich an FF 9, die beiden Charas an Tidus und Yuna aus FF 10 ... und die Welt sieht wirklich FF 10 nicht unähnlich. Ob die sich ohne vorgerenderte Hintergründe alle ähnlich sind ...?

    Mir gefällts, hat vielleicht damit zu tun, dass mir auch FF 10 gut gefällt, ich hoff nur, es wird dem nicht irgendwie ähnlich (Stichwort Chocobo-Reiter ... ??). Aber jetzt warten wir erstmal auf die große Präsentation am 19.!
    Vor dem Großen Wasser - Mein Chinablog

  7. #7
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Artax
    Wow Grad heim an den Rechner gekommen und schon Infos zu FF 12. So muss sein

    Die Stadt erinnert mich an FF 9, die beiden Charas an Tidus und Yuna aus FF 10 ... und die Welt sieht wirklich FF 10 nicht unähnlich. Ob die sich ohne vorgerenderte Hintergründe alle ähnlich sind ...?

    Mir gefällts, hat vielleicht damit zu tun, dass mir auch FF 10 gut gefällt, ich hoff nur, es wird dem nicht irgendwie ähnlich (Stichwort Chocobo-Reiter ... ??). Aber jetzt warten wir erstmal auf die große Präsentation am 19.!
    ich denke dass das mit den chocoborittern so ne sche ist wie ganz am anfang mit den chocobos dass sich des halt so eingefleischt hat .wäre möglisch oder?
    _'**'_

  8. #8

    Leon der Pofi Gast
    also mir gefällt bis jetzt alles bis auf den hauptcharakter. der sieht wirklich aus wie ein affe. bisserl enttäuscht bin ich weil ich ehrlich gesagt keine karibik/dschungel mehr wollte. aber naja, dass wird sicher nur ein kurzer teil des spieles werden weil sonst hätten sie ja nicht die ganzen städte und wolkenkratzer gezeigt oder?

    noch mal zu dem bild links oben. findet ihr nicht das sieht aus wie das video aus ffVI wo zeza die roboterschiffe abschießt? weil die runden silberlinge sehen auch genau so aus wie auf den foto.

    aber warum nur wieder so einen grinsebert wie tidus? bleibt nur zu hofen das es nicht der hauptcharakter ist. aber ich bin mir fast sicher.

  9. #9
    Wegen denn drachen:

    Ich denke aber mehr das es nur normale, billie und pubsende gegner seinw erden und keine besondere rolle spielen.
    Allerdings hoffe ich schon das es nicht sos ein wird..... und es ja es sicher nen Drache da unten

    Zu der unbekannten Person mit langen weißen Haar:

    Also wenns nen Kerl ist steht er recht.... weiblich da.
    Ich denke mal es ist eine Frau..... dunkle Rüstung, weißes haar.. Dunkelelf vieleicht?????
    Allerdings hat diese Person auch einen lendenschutz vorne hängen.... sieht jedenfalls so aus.

  10. #10
    Wieso tut uns Square das an? Das Chara design sieht so aus als ob sie die verkaufszahlen ankurbeln wollen mit halb nackten........

    Die Stadt im Hintergrund und der Chocobo sehn gut aus nur der Karibik und Dschungel shot sind nit mein fall. Hoffentlich is das speil nit ganz so hell wie FF X

  11. #11
    um die vermutung von sephitoth18 zu bestätigen achtung sehr weit asugeholt dass die hauptcharacter nr anfangs in der heilen welt lebt un später kommt dan so ein fieser gegner der die scheinbar heile wet zu einem dustere haufen macht
    _'**'_

  12. #12
    Also ich bin maßlos entaüscht von dem was ich eben gesehen habe.
    Meiner meinung nach orientiert sich das Design zu stark an das Hawaidesign von Final Fantasy 10,was ich zwar genial fand,aber ich hab dann doch zur Abwechslung mal was richtig düsteres erwartet.

    Nächster Kritikpunkt ist das charadesign.Der Protagonist sieht genauso dumm aus wie Tidus und das Mädel errinnert stark an Yuna.Aber was will man im bezug darauf schon großartiges erwarten.Garnet und Rinoa sahen ja so ähnlich aus.
    Ich will endlich mal ne rothaarige temperamentvolle Heldin in einem Final Fantasy haben(so ähnlich wie Lilly aus Suikoden 3)

    Irgendwie ist das Alles nicht wirklich neu.Bin gespannt was Square damit meinte als sie lautstark verkündeten es würde in FF12 etwas gänzlich neues kommen.Hoffentlich nicht wider so ein Griff ins Klo wie das Sphereboard wo jeder Chara alle Abilities lernen konnte,aber darum geht es ja nicht.

    Das einzig positive ist das Bild mit den vielen Soldaten mit den Lanzen.Hoffentlich gibt es jetzt mal große spielbare Schlachten ala Suikoden und nicht nur als Videosequenzen.

    Mal abwarten was wir im Laufe der nächsten Tage noch präsentiert bekommen.

  13. #13
    Also ich kann über das Spiel augenbliglich echt nix schlechtes sagen da ich auf solche Informationen schon so lange gewartet habe.

    Endlich Das Logo von Final Fantasy XII
    (bischen groß)
    Wahnsinn belebt das Böse,
    das Böse bringt den Tot,
    der Tot bringt Sephiroth.

  14. #14
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sephiroth das Böse
    Also ich kann über das Spiel augenbliglich echt nix schlechtes sagen da ich auf solche Informationen schon so lange gewartet habe.

    Endlich Das Logo von Final Fantasy XII
    (bischen groß)
    gell endlich mal einer der meiner meinung iss
    _'**'_

  15. #15
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von BsDisaster656
    um die vermutung von sephitoth18 zu bestätigen achtung sehr weit asugeholt dass die hauptcharacter nr anfangs in der heilen welt lebt un später kommt dan so ein fieser gegner der die scheinbar heile wet zu einem dustere haufen macht
    Das ist meiner Meinung nach ziemlich unwahrscheinlich,weil es zu stark an Final Fantasy 6 erinnern würde.

  16. #16
    blöder mainstream :,(

    nach dem teaser von 2002 hab ich mir ein im design vorgestellt, das eher mit vagrant story zu vergleichen ist; doch was wir bekommen haben ist ein pop-bastard, hervorgegangen aus einer ekligen kombination aus FF9 und FFX. die screens bis jetzt haben für mich 0% atmosphäre .

    außerdem wirkt der mänl. hauptchara ähnlich kindisch wie zidane :/...
    und wir können wieder eine unglaubwürde 0815 teenie-liebesgeschichte erwarten...

    naja... wenigstens die im hintergrund erkenntlichen andeutungen (krieg in der stadt) und das interessante design des logos lassen auf wenigstens etwas düsternis hoffen.

  17. #17
    Ich hoffe, nein ich bete das diser teil düster wirt und an Final Fantasy VII herankommt (träum).
    Das wäre so klasse. Auch wenn ich nich glaube das der Endgegner an Sephiroth herankommt.
    Wahnsinn belebt das Böse,
    das Böse bringt den Tot,
    der Tot bringt Sephiroth.

  18. #18
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sephiroth das Böse
    Ich hoffe, nein ich bete das diser teil düster wirt und an Final Fantasy VII herankommt (träum).
    Das wäre so klasse. Auch wenn ich nich glaube das der Endgegner an Sephiroth herankommt.
    mal abwarten am 19. dann vielliecht **hoffbet**
    _'**'_

  19. #19
    Also Ich werde jetzt auch mal meinen Senf dazu abgeben:

    Ich finde die ersten Bilder weder gut noch grottenschlecht. Momentan würde ich sagen:

    Die Hauptcharaktere sind ziemlich uninspiriert. Van sieht IMO aus wie Zidane und Ashe sieht aus wie Yuna mit einem Schuss Paulette aus Arc the Lad (falls das jemand kennt). Die Hintergründe erinnern mich stark an FFIX. Auch die Hoffnung, das alles ein wenig düsterer (so alá FFVII) ausfallen wird, hat sich ja leider nicht bestätigt. Mit tropischen Stages und ziemlich farbenfrohen Locations, scheint mir alles ein wenig FFIX-FFX mäßig ausgefallen zu sein.

    Von der Grafik her kann man sich noch kein wirkliches Urteil erlauben, da die Pics A: zu klein und B: zu undeutlich sind. Ich würde mich aber schon freuen, wenn man die Ingame Grafik stark verbessert hätte. Insgesamt wirkt Van auf mich wie ein Milchbubi, wie aus dem Ei gepellt.

    Was mir gefällt ist, sind die mittelalterlichen Verhältnisse (Ritter etc.), die ja ziemlich gut dargestellt wurden. Aber lasst uns mal auf Mittwoch warten, wenn mehr Infos und hoffentlich mehr Footage von FFXII präsentiert wird.

  20. #20
    entschuldigung aber ich finde es ......schlecht!

    es erinnert mich viel zu stark an ffx...und der typ...das gesicht sieht aus wie von nem mädchen...ICH WILL CHIQUE MÄNNER! >_< aber naja da bin ich ja ganz alleine

    das mädchen...naja....auch nich so dolle...und es ist tropisch! wieso wieso wieso????
    ich halte das nicht aus!
    it's calling...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •