mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 8 von 16 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 301
  1. #141
    Na das wär ja noch besser...aber das geht mir am Nerv....ein ganzes Jahr nachdems in Japan kommt warten....echt vielleicht sollte ich mich einfrieren lassen...und dann wieder aufgtaut werden wenn FF XII rauskommt.....
    Ich bin Van....

  2. #142
    thema logo: neben dem kämpfer oder monster ist doch so ein strahl oder sowas ähnliches un oben auf dem strahl meine ich einen löwenkopf zu erkennen
    _'**'_

  3. #143
    Das weis keiner.......die unterschiedlichen Standart sind kein hinderniss (das schaffen zugar die amis!).

    Warscheinlich liegt einfach daran das SQE denn EU markt nicht sehr ernst nimmt, ganz nach dem motto "Die kaufen dat scho, egal wie schelcht es ist". Anders kann ich mir die PAL balken und die extreme wartezeit nit erklären

    Leider muss ich feststellen das sie mit der masche gut durchkommen. FF X hat sich IMO sehr gut verkauft trotz PAL balken und langer wartezeit! SQE kreigt aber auch keine richtige rüge, denn spielemagazine haben (soweit ich das bemerkt hab) nicht viel über die Lokalisierung und die wartezeit geschrieben......nur so kurze anspielungen wie "trotz PAL balcken" oder "die nicht ganz synchrone Lokaliesierung". kann mann nit ändern.......und auf uns, die europäischen fans, achtet SQE sowieso net.........

    *EDIT* der post bezieht sich auf das thema der lokalisierung. Kannn nit so schnell schreiben

  4. #144
    Ich lese hier die ganze Zeit davon dass hier manche herummäckern weil auf dem neuen Bild irgendwelche Karibikelemente abgebildet sind.

    Die schreiben sofort davon dass es genau so schlecht sein wird wie FF-X weil in diesem Spiel auch Karibikelemente exestieren. Abgesehen davon dass ich nix gegen Karibik habe möchte ich die Leute erinnern dass in FF-X die Karibilambiente für nur ein Bruchteil der Zeit da sind.
    Da gibt es auch Täler, Berge , Wälder, Wüsten u.s.w. Ich könnte auch F-VIII mit Balamb in verbindung bringen oder FF-VI mit Narche. Obwohl es in diesen Spielen auch ander Orte gibt.

    Da verstehe ich nicht ganz warum manche über FF-X mäckern weil man sich dort nur ein Paar Stunden auf einer tropischen Insel aufhält.

    Jetzt zu FF-XII

    Wenn man die zwei Bilder von FF-XII vergleicht merkt man ganz schnell dass es dort viele unterschiedliche Orte exestieren und nicht nur Palmen und Strände.

    Und wieder ein sehr bekannte Spruch von mir. Immer auf die positive Sachen achten un die negativen nur objektiv betrachen. So kann man das Spiel besser geniessen


    mfg Galuf

  5. #145
    jup ich geb dir vollkommen recht galuf
    und nochwas zu dem von mir schon erwähnten strahl neben dem vieh
    wenn man scih des ein bissel schräg anguckt sieht man sowas wie eine alte teleskopstation die auf einem baum iss oder so
    _'**'_

  6. #146
    Tut mir leid aber dieses "ding" neben der figut im logo erinnert mich unweigerlich an einen drachen! Wenn mann dieses bild mit einer Chinesischen Drachen darstellung vergleicht erkennt mann starke parallenen........ich zumin ^^

  7. #147
    Also was man sich Immoment auf keinen Fall erlauben kann ist schon über Das Setting ( Karibik) zu lästern.
    Jungs und Mädels das sind gerade mal 3 oder 4 Bilder ....

    Hat denn jetzt mal jemand rausgefunden was der pirat rechts unten sagt ?

  8. #148
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Shadowhell
    Tut mir leid aber dieses "ding" neben der figut im logo erinnert mich unweigerlich an einen drachen! Wenn mann dieses bild mit einer Chinesischen Drachen darstellung vergleicht erkennt mann starke parallenen........ich zumin ^^
    stimmt auch wieder . schon toll wie viele sachen man sieht die man auf den ersten blick nicht gesehen hat
    _'**'_

  9. #149
    In meinen Augen ist auf dem Logo ein Mann mit zwei Schwertern drauf...diesen Strahl versteh ich auch nicht ...
    Ich bin Van....

  10. #150
    was mir eben noch gekommen ist ist dass das linke schwert ehr maschinel aussieht und das andere ehr mittelalterlich das könnte dann vielleicht die vielfalt der welt darstellen
    oder bilde ich mir das blos ein?
    _'**'_

  11. #151
    Ich würd eher sagen das die schwerter seine arme sind. Sieht zumindenst so aus.

  12. #152
    Mir persönlich sagen die meisten Screenshots auch nicht so zu,vorallem das Charakterdesign ist nicht grade orginell,Ashe erinnert mich irgendwie an irgendwen von Legend of Dragoon.
    Um mal auf 2 angesprochene Aspekte einzugehen,bei FFX hatte man ja am Anfang auch zuerst geglaubt das man die Städte wirklich erkunden kann,jedenfalls würde ich nicht 100%ig davon ausgehen das man eine riesige Erkundungsfreiheit hat,wünschen würde ichs mir natürlich schon.
    Der andere Punkt wegen der Düsterkeit,jeder Teil hatte sowohl fröhlichere als auch düsterere Szenarien,also beschränkt FFX bitte nicht auf das Tropische und Sunnyboy-gehabe,er war ähnlich düster wie die anderen Teile.
    "The fear of blood tends to create fear for the flesh."

  13. #153
    Hm...tud mir leid, aber ich versteh viele von euch einfach nicht!
    Da präsentiert Square-Enix eine Fotocollage von fünf BIlder und zwei Charakteren, da fangen alle gleich das heulen an:
    "Ooooh, oh mein Gott, das wird bestimmt schlecht! Das gab's doch alles schon!!! "
    Ich frag mich jetzt mal: Was soll der Schmarrn?
    Habt ihr das Spiel schon gespielt oder was? Ich nehme doch mal höchstwahrscheinlich an noch nicht.
    Wir haben jetzt 5 Bilder vor uns.
    Das eine zeigt eine Figur im Dschungel, das andere einen Kampf unter den Palmen, einen Chocoboritter, eine Stadt und drei Figuren neben einer Pyramide.
    Wahnsinnig viele Anhaltspunkte, um es mit anderen Final Fantasy Teilen zu vergleichen.
    Auch den Aufschrei wegen der Charaktere halte ich für äußerst überzogen und ungerechtfertigt.
    Micht stört es zwar auch, dass Van wieder eindeutig jünger aussieht als bei vorherigen Teilen (ich würd ihn spontan auf 12 tippen)-aber wo ist da die Parallele zu Tidus?
    Der einzige Ansatzpunkt, den ich einigermaßen verstehen könnte, wär seine Frisur-die ist ziemlich gleich (wenn auch in einer total anderen Haarfarbe-Silberton und nicht blond!)-aber sont erinnert sein (übrigens ziemlich cooles) Outfit überhaupt nicht an Tidus, und auch nicht an Zidane! Und jetzt schon Schlüsse über seinen Charakter zu machen und zu behaupten, er wäre ein Milchbubi genau wie Tidus, halte ich für äußerst falsch. Er kann sehr gut genau das Gegenteil von dem sein, was wir erwarten.

    Und das Mädchen, Ashe, hat vielleicht Ähnlichkeiten mit Yuna, man erkennt aber sofort, das es eine ganz andere Person ist.

    Dann sollte man außerdem noch bedenken, dass gerade mal zwei Charaktere bekannt gegeben worden sind-wir haben noch keine Ahnung was/wer die anderen Charaktere sind und wie sie aussehen-deswegen würde ich mich in der Beziehung erstmal ziemlich zurückhalten.

    Ich kann (sorry) die Leute auch nicht verstehen, die jetzt behaupten, das Spiel wird schlecht und nicht düster, bloß weil man Dschungel und Karibik sieht.
    Das find ich nämlich auch lächerlich, bedenkt man, das dergleichen gerade mal auf zwei Bildern zu sehen ist

    Erstens mal versteh ich nicht, was es an dieser Landschaft auszuseten gibt. Besaid war mein Lieblingszenario in FFX.
    Zweitens ist es gut möglich, das so ein Szenario gerade mal zu Beginn des Spieles vorkommt (ähnlich FFX).
    Drittens möchte ich euch daran erinnern, das es auch in FFVII so etwas wie die Tropen gab-zumindest etwas südlich angehauchtes-nämlich Mideel.

    Also, Leute, wenn ich mal bitten dürfte:
    Wartet erstmal bis zur Präsentation am 19.11 ab, bevor ihr das schimpfen anfängt.
    Ich persönlich bin auf jeden Fall zuversichtlich und glaube schon, das es bei der Veröffentlichung einige (angeneheme) Überraschungen geben könnte.

  14. #154
    nochmal zurück zum thema logo : bei dem mann (oder was auch immer) da wo der brustpanzer aufhört der weiße halbgreis jedenfalls könnte eine explosion sein weil da dann ehr links sowas daruaf hindeutet
    ow mann ich steigere mich voll in die sche rein
    _'**'_

  15. #155

    Re: ????

    So, nachdem ich jetzt eine ganze Weile durch die neuen Posts im Thread gewühlt habe und vorallem eine ganze Weile an Enkidus TVO saß poste ich auch wieder.

    Zitat Zitat
    ich weiß ganz genau was du meinst. im ersten moment ist mir ähnliches durch den kopf gegangen. ich fand es zusätzlich auch ein wenig überladen, doch das liegt nur an dem typischen design der japanischen magazine ^^
    doch dann dachte ich einen moment nach ... und fand gefallen an dem gedanken. ja, an dem gedanken, dass es auf den ersten blick nichts unglaubliches, nichts überaus spektakuläres ist. vielleicht habe ich im tiefsten innern auch gar nicht damit gerechnet. ich dachte "und das nächste FF". fast schon ein bisschen fließband mäßig und fast schon routine, aber ich fand es einfach in ordnung. ich freue mich einfach darüber, dass die serie, die mir so sehr am herzen liegt, weitergeht. und so wie es jetzt ist habe ich es immernoch lieber als etwas, das man so einfach nicht als FF wiedererkennt. das hätte nämlich nach den bekannten aussagen auch schnell passieren können. jetzt fand ich es positiv, dass ich mich in den screenshots sofort zurechtfand, sofort sagen konnte "ja, das ist das nächste große RPG, das ist FF12".
    ich weiß nicht ob das ein fehler ist, aber ich denke bei FF oft im zusammenhang der serie. schon jetzt möchte ich FF12 irgendwo einordnen können, was natürlich noch nicht geht.
    Das finde ich andererseits ein wenig schade, ich will mich doch nicht schon auf den ersten Screens, eines Spieles über das ich noch keine Fakten gelesen habe, wiederfinden. Ich will etwas neues erleben, es soll vielleicht passagenweise auf älterem basieren oder daran erinnern, dennoch wünsche ich mir viel mehr neues und nicht immer diesen "Das kommt mir bekannt vor"-Effekt. Jetzt werden wieder einige Leute sowas wie "Du brauchst ja nicht FF Spielen, spiel doch 'ne andere Reihe!" denken, aber ich glaube das auch Final Fantasy sich weiterentwickeln kann und auch so sehr, dass es nur bei näherem Hinschauen an einen Vorgänger erinnert.
    Ich habe mir ja auch nichts wahnsinnig spektakuläres gewünscht, es sollte für mich einfach "neu" sein. Natürlich zeigt der Screen einige interessante Sachen, aber neben einigen Details (die imo vorallem in Âshes Gesicht liegen) fehlt mir das einfach. Einiges andere (wirklich nicht alles!) ist mir ein wenig zu austauschbar, aber von In-Game Screenshots kann man auch nicht viel mehr erwarten, ich hätte die Präsentation wohl ganz anders gestaltet. Insofern lag die erste Kritikwelle imo eher an der Art der Präsentation und nicht an dem präsentierten Produkt selbst.

    Zitat Zitat
    sicher ist aber, zumindest für mich, dass da mindestens noch ein großes FF der hauptserie auf der PS2 fehlte, und hier genau das kommt, was in die lücke gehört und auf anhieb passt, wenn du verstehst, was ich meine.
    Ja, ich weiß was du meinst, aber ich weiß nicht ob ich mich damit anfreunden kann, dass ich jetzt schon weiß, dass ein solides Spiel auf mich wartet. Ich hoffe FFXII wird noch überraschen.

    Zitat Zitat
    Original geschrieben von !!DunklerRitter!!
    Und außderdem wundert es mich das viele Leute anhand 3-4 winziger Bilder enttäuscht sind.
    Wie schonmal gesagt, wenn man von etwas positiv sprechen kann, haben andere genauso das Recht negativ drüber zu sprechen.

    Zitat Zitat
    hmpf wir machen uns jetzt schon gedanken über ein spiel was wie immer frühestens ende 2005 oder anfang 2006 nach europa oder amerika kommt
    Ich denke nicht, dass das Spiel so lange brauchen wird. Wenn ich den Hype richtig einschätze, wird Square sich bemühen das Spiel schnell auf den europäischen Markt zu bringen, eine 4 monatige Wartezeit wie bei Vagrant Story wäre natürlich ein Traum. Wenn das Spiel Juli 04 in Japan erscheint, kann man von einem Release in Europa imo Anfang - Mitte 05 rechnen. Ich denke nicht, das SQEX sich wieder so viel Zeit lassen wird, wie beispielsweise bei FFX.

    Zitat Zitat
    was ich hier in diesem thread nur so schade finde, ist, dass vielen nicht klar zu sein scheint, dass sie da ein völlig neues spiel vor sich haben. wen interessiert es schon, wenn man die charas nicht so gelungen findet, aber alles andere klasse ist. nur "alles andere" kennen wir noch nicht. ich bin gespannt auf uematsus neuen soundtrack und erst recht gespannt bin ich auf die story.
    Und das ist das Probleme, "alles andere" kennt man noch nicht. Also hat man ja das Recht zu sagen, dass alles bisherige von FFXII der Meinung des Autors nach schlecht ist. Man kann ja nicht immer davon ausgehen, das "alles andere" genial sein wird.

    Zitat Zitat
    ich finde das überhaupt nicht schlimm, denn wie gesagt, man weiß sofort, was es ist und findet sich insbesondere als kenner der anderen teile sofort damit zurecht. kann sich damit gewissermaßen identifizieren.
    Ich glaube ich weiß was du meinst, es ist so, als wenn man einen alten Freund wiedersieht. Nur würde ich mir wünschen, dass ich "ihn" nicht direkt bei der Begrüßung wiedererkenne.

    Zitat Zitat
    auf das logo gehe ich ein anderes mal ein. nur so viel sei gesagt, es ist zwar keine katastrophe, aber so richtig gefallen tut es mir nicht ^^
    Mir missfällt es doch sehr. Es hätte hässlicher sein können, allerdings gefallen mir Art und Farben des Logos weniger. Ich denke nicht, dass es an dem Faktor liegt, dass ich mit dem Logo nichts verbinde. Mit dem FFIX-Logo verbinde ich auch nichts, bzw. keine bestimmte Szene.

    Zitat Zitat
    dass es warm ist, deutet aber nicht automatisch auf ein karibik-flair hin. halbnackte charaktere sehen wir auch in FFX-2 in eislandschaften herumrennen -_^ da erscheint mir das hier doch ein stück weit seriöser.
    FFX-2 ist in vielen Hinsichten nicht ganz so seriös. ^_-

    Zitat Zitat
    um noch einmal auf die düsternis zu sprechen zu kommen, die hier so oft erwähnt und gewünscht wird ... ich denke davon werden wir schon noch genug bekommen. der schein trügt da imho gewaltig. muss daran liegen, dass alles so bunt ist, das ist aber auch schon alles. ashe sieht unglücklich aus, der van meiner ansicht nach zumindest nicht wirklich glücklich (er kaut ja wie es aussieht ^^) sondern eher nachdenklich (...)
    Da hast du recht, der erste Blick täuscht gewaltig! Ich und wohl auch Gama haben uns ein wenig täuschen lassen, dennoch kann zumindest ich noch nicht sagen in welche Richtung FFXII größtenteils gehen wird. Das es abwechslungsreich wird, ist inzwischen klar, aber inwiefern ist noch unklar. Welche Atmosphäre den Hauptteil bestimmen wird ist noch nicht' raus, es gibt Hinweise in verschiedene Richtungen, ich bin sehr gespannt.

    Zitat Zitat
    btw., ist euch aufgefallen, dass van auf allen unteren screens zu sehen ist? vor allem im kampf, wenn er nicht mehr so locker lässig durch die straßen schlendern kann, sondern angespannt und bereit scheint, gefällt er mir. klar, da hätte etwas besseres als held kommen können. aber ich glaube das wird eine willkommene abwechslung sein, die nicht nur schon lange mal nötig war, sondern an die ich mich glaube ich auch recht schnell gewöhnen können werde.
    Im Kampf sind mir die Bilder von ihm zu klein/ungenau, ich versuche meine Meinung zu Van noch nicht zu befestigen. Ich hoffe sehr, wirklich sehr, das aus Van mal der Mann auf dem Teaser wird. Ich finde diesen Gedanken so unendlich wundervoll.

    Zitat Zitat
    (@Stan: Ich weiß, du hast jetzt wahrscheinlich eine etwas niederschlagendere Kritik an FF12 erwartet, aber ich musste erst anfänglichen Reaktionen abbauen, bevor ich das Bild objektiv betrachten konnte.)
    Ich war gestern Nachmittag ja selber ein wenig aufgebracht, ich versteh dich da voll und ganz. ^^

    Zitat Zitat
    stan hatte im Countdownthread die Vermutung, dass die Runden Formen eine besondere Bedeutung haben, ich glaube mit dieser Vermutung lag er nicht ganz im Unrecht.
    Ich denke diese Ringe im Kampfsystem haben keinen Zusammenhang mit den architektonischen Ringen, dennoch glaube ich weiterhin das sich Ringe/Kreise die gesamte FFXII Welt verzieren.

    So, es gibt zwar noch vieles auf das ich eingehen könnte, allerdings fahr ich jetzt lieber eine Runde F-Zero. Freu mich schon auf Antworten. ^^


    Edit: Erschreckend das es schon die ersten "Van"-Nicks gibt.
    Geändert von Stan (14.11.2003 um 22:24 Uhr)
    Dann ist auch ein volles Bücherregal
    Nur eine Briefmarkensammlung.

  16. #156
    Zitat Zitat
    By the Way noch 1 7/8 Post und du hast heute schon mehr geschrieben als du wolltest. ^^
    Wie du siehst muss ich dich enttäuschen, aber eventuell überschreite ich heute diese Grenze (ich muss mich hier noch ein bisschen umsehen).

    Zitat Zitat
    @mitaki: da sind wir im großen und ganzen ja einer meinung ^^
    Freut mich, lass uns eine Tasse Tee trinken .


    Zitat Zitat
    dass da links und rechts von der zentralen figur zwei charas stehen
    Ich erkenne ebenfalls drei Personen, die linke jedoch scheint mir weniger Menschlich zu sein, er oder es sieht wie dieses Echsenwesen aus, das auch auf dem Artwork zu erkennen war (etwas rechts von der zentralen Person).
    Die Frau erkennt man leider nicht sehr gut, da sie von dem „XII“ verdeckt wird.
    Ich möchte hier aber auch nicht zu viel im Voraus hineininterpretieren, ein bisschen Spannung kann ja nicht schaden.

    Zitat Zitat
    Also was man sich Immoment auf keinen Fall erlauben kann ist schon über Das Setting ( Karibik) zu lästern.
    Jungs und Mädels das sind gerade mal 3 oder 4 Bilder ...
    Es sind sogar nur 2 Bilder, die diesen Stil zeigen.
    Mal ehrlich, auf diesem Planeten gibt es nun mal unterschiedliche Klimazonen, warum sollte das nicht auch in diesem Final Fantasy Teil Funktionieren?
    Oder stellt sich hier eine andere Frage: Wenn ihr morgens aufwacht, denkt ihr dann auch: „Schon wieder im selben Dorf aufgewacht“?

    Zitat Zitat
    Ich denke diese Ringe im Kampfsystem haben keinen Zusammenhang mit den architektonischen Ringen, dennoch glaube ich weiterhin das sich Ringe/Kreise die gesamte FFXII Welt verzieren.
    Wie gesagt findet man auf Van und im Hintergrund mehrere Ringe u. Kreise, ich finde es faszinierend, wenn eine Kultur von einem so schlichten, aber wirkungsvollem Symbol gekennzeichnet wird.

    Zitat Zitat
    Edit: Erschreckend das es schon die ersten "Van"-Nicks gibt.
    Ich habe eben das selbe gedacht.


    mitaki.

  17. #157
    Hier ist noch mal ein großes Bild von LOGO :



    Was ich sehe ist ein Ritter(???) mit 2 Schwertern und das Ding da hinten sichst nach einen Drachenkopf (????) mit einem langen Hals zu sein.
    [FONT=times new roman]!!--FINAL FANTASY XII--!![/FONT]
    !!cooming 2004/2005!!
    !!Ich bin nicht so Böse wen man mich erst richtig kennt!!

  18. #158
    In meinen Augen ist das auf dem Logo ein Ungeheuer und seine Arme scheinen zwei Schwerter zu sein...
    Ich bin Van....

  19. #159
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von !!DunklerRitter!!
    Hier ist noch mal ein großes Bild von LOGO :



    Was ich sehe ist ein Ritter(???) mit 2 Schwertern und das Ding da hinten sichst nach einen Drachenkopf (????) mit einem langen Hals zu sein.
    und auf dem linke untere ende des mantel ist eindeurig ein kopf eines ungeheurs zu erkennen
    und auf dem rechten unteren ende des mantels sieht amn meiner meinung nach einen flügel oder sowas in der art
    _'**'_

  20. #160
    für mich bleibt es ein zerfetzter Umhang...und ein Phoenix (wenn auch Mini... )


    das aufsteigende sehe ich nicht als Drachen....sehen tu ich ihn schon, glaub aber dass es eine Bestia ist die gerade in sich zusammengakauert auftaucht- durch beschwörung oder so...


    btw: ist meine neue Sig zu groß???
    kann das alles nicht genau abschätzen... §doof

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •