mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Shadowhell
    Danke für die erklärung ^^

ich hab das mit der Worldmap eigentlich so gemeint das egal wo der PSieler herumläuft imme ride gleiche grafikqualität herscht um auf dem ersten PS2 FF in sachen grafik nicht hinter denn Konkurenz produckten hinterher zu hinken. Z.B. Fand ich die Stille Ebene äuserst hässlich, keine bäme kein gar nichts........einfach nur ne wisse mit ein paar rissen drinne.

Wenn es nun ne Weltkarte gebe, bräuchte mann andere chara models (geringere poly zahl) und andere texturen. Evtl. hatte es auch was mit der Zeit zu tun oder wikrlich nur da dran das der speicher auf 1 DVD einfach nicht ausgereicht hat (obwohl das unwarscheuinlich ist).

Lassen wir uns überraschen
    Ne das mit wenig Speicher auf der DVD ist echt nicht mehr up to date. Wie gesagt, Modelle texturen Scribe events etc... verbrauchen absolut keinen Speierplatz. Ich glaube das Cloumodell in FFVII hat gerade mal 2KB oder so (klar, waren ja keine texturen drauf aber über 1 MB kommt keinChara).
    Hm.. ich wei jetzt was du meinst. Dann müsstest du dir mal die Welt in FFXI anschauen, nämlich genau das ist es, zumindest glaube ich das, was du willst. *g*
    Nur nerven die Popups leider -.-

@!!DunklerRitter!!
    Du vergleichst hier aber 2 verschiedene Engines. Darüber hinaus ist die Vice City engine auch noch verbugt ohne Ende und sie hat auch noch gravierende Tranzperenz Probleme.
    JakII ruckelt ab und zu, das stimmt. Aber die Engine kann man sicherlich noch etwas Optimieren. ^^ Naja, wir werden ja schlussendlich irgendwann sehen was un SquareEnix "Serviert"
    Geändert von Gogeta-X (18.11.2003 um 21:07 Uhr)