Zitat Zitat
Original geschrieben von Stan
Was wäre daran denn so toll?
Wenn das Game auf 2DVD's erscheint, was ich durchaus für realistisch halte, kann man dann wenigstens davon ausgehen, dass das Game vollgepackt wird mit geilen FMV's.

Zitat Zitat
Original geschrieben von Galuf
Die Macher meinten doch dass der Speicherplatzmangel schon immer ein Problem war. Ich galaube dass sie die Weltkarte bei FF-X auch nicht eingebaut haben weil sie nicht genug Platz drauf hatten.
LOL genau, und als nächstes verbrauchen Charas jeweils 200MB an daten, was? *g*
Das einzigste was WIRKLICH Speicherplatz "raubt" sind die Endgeilen FMV's und mehr nicht. FFVII-IX hätten alle auf jeweils eine CD gepaßt ohne FMV's. Man konnte ja auch bei FFVII nen Swaptrick machen bevor ne FMV startete und trotzdem konnte man mit CD1 z.B. bei den Weapons spielen. Alles möglich. Nichtmal die Musik verbraucht viel Speicerplatz, weil die Dinger gesampelt werde.
Also im schnitt kann ich dir in etwa sagen, dass die Weltkarte, voll texturiert und gescribtet nichtmal 1% vom Speicherplatz raubt.

Zitat Zitat
Original geschrieben von Psyduck
Hmmmmmm........?
Du interpretierst aber schon sehr viel da rein, in die Zwei.
IMHO läuft da sicher was.. ich fänds nur wieder klasse wenns mal wieder net SO offensichtlich ist (like FF VII).. oder einfach wieder länger dauert, bis sich das entwickelt (so wie bei FF VIII).. vielleicht auch noch eine Dreiecksgeschichte (auch hier wieder Verweis auf FF VII). In VII wars sowieso am besten verpackt.. da fand ichs richtig schön und keine Spur schmalzig.. VIII war auch sehr gut.. vor Allem weil sich Squall dabei so richtig schön entwickelt hat.
Naja.. ich bin neugierig - nicht dass ich die Lovestory von X schlecht fand.. aber ein wenig zu schmalzig wars schon. *g*
Wat, FFVII hatte ne Lovestory? Wenn du mir jetzt auch noch sagst wo dann glaube ich dir vielleicht. *g* Ne mal Spaß bei Seite, also FFVII hatte absolut keine Lovestory. Es hatte zwar, sehr magere, Ansätze, aber voll entwickelt war das nicht gerade.
Bei FFVIII wars schon eine ganze Spur besser und die Entwicklung hat auch eben gestimmt (also nicht gleich Liebe auf den ersten Blick, obwohl ICH sicherlich Rinoa schon beim ersten treffen mit Haut und Haaren gefressen hätte *g* Sie sah auch so KAWAII aus auf dem Balamb Ball ).

Kanns kaum erwarten, in genau 26 Std. wird wohl das Größte Rätsel der Menschheit aufgedeckt werden (nehmt mich nicht ganz für voll *g*).
Habe mir nochmal das wunderschöne Preluder der www.ff12.com Seite angehört. Und ich hoffe wirklich, dass es auch so im Spiel vorkommt, denn eine halbgare Fassung wie in FFX will ich nicht :/
Das Prelude von FFXI hatte so nen schönen Ansatz, aber da spielt die Tonleiter nur höcher und höcher und findet irgendwie nie seinen Climax, leider.
Aber ich erwarte verdammt viel von SquareEnix, besonders von den "angeblich" 100 Grafikern die daran Arbeiten, denn wenn ich mir den Kampfbildschirm ansehe frage ich mich wo die "Angeblich" 100 Grafiker versteckt sein sollen, denn im Kampf haben die Helden, zumindest bis JETZT, noch keinen Echtzeitschatten. Und das obwohl sogar solche Games wie Spyro the Dragon einen haben. *g*
Jetzt versteht mich nicht falsch, wenns um sowas geht bin ich echt penibel