mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Stan
    Würdet ihr die Jap-Fassung von FFXII kaufen? Auch, wenn sie viel früher erscheint würde ich es wohl nicht tun. Ich würde nicht alles verstehen und würde mir damit selbst die Geschichte kaputt machen, wenn ich die US Version im Nachhinein spielen würde. In der Jap würde ich nämlich genug verstehen um mir vieles zu verspoilern, aber zu wenig um die Geschichte voll und ganz genießen zu können. Deswegen werde ich wohl auf die US Version zurückgreifen, dann versteh ich wenigstens beim ersten Spielen alles komplett.
    Wenn ich genug Geld haben werde, würde ich mir vielleicht die Jap importieren um sie ein wenig anzuspielen, aber ich glaube, ich könnte das Spiel nicht einfach weglegen können, sondern würde es letztendlich dann doch auf japanisch durchspielen (es sei denn, es ist schlecht).
    Sei mal erlich war irgend ein FF-Teil so schlecht das man es nich Spielen konnte ???

Squaresoft sollte das Spiel in Europa mal schneller erscheinen lassen nicht wie bei FFX ! Die haben ein Jahr (???) gebraucht und das einzige was ich gesehen habe waren fette Pal-Balken und ein doffer Untertitel.

Und jetzt habe ich lust bekommen FFTA zu spielen das Problem ich habe keinen GBA
    Geändert von !!DunklerRitter!! (15.11.2003 um 16:19 Uhr)
    [FONT=times new roman]!!--FINAL FANTASY XII--!![/FONT]
    !!cooming 2004/2005!!
    !!Ich bin nicht so Böse wen man mich erst richtig kennt!!