mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Die parallen zwischen dem FF TA bildchen und dem FF XII logo begeistern mich total! Auch die anderen verbindungen, wie Bangaas, Viera usw., sprechen mich sehr an.

Was ich aber eigentlich ansprechen wollte is der Stern bzw. das Symbol welches Van in der hand hält. Da in diesen thread ja andauernd etwas von symbolen gepostet wird bin ich zu der annahme gekommen das es sich vielleicht umso was ähnliches wie die Substanzen in FF VII handeln könnte. Evtl. hat jede Stadt einen Schutzsummon der in genau diesen Symbolischen (ich nen jetzt mal Stein) Stein "gefangen" ist. Jede(r) Stadt/Staat hat seinen eigenen Stein der verehrt wird genauso wie der Summon denn er inne hält, um bei eventuellen Notfällen, entfesselt zu werden und die Bevölkerung zu beschützen.

Vielleicht bricht ja krieg aus (die soldaten) und ein Summon wird aufgerufen......doch dann geht halt alles schief und das vieh macht einfach nicht das was es soll (es bringt alle um . Irgnetwie erinnert mich das an Summoner......)

Naja war ja mal ne vermutung.

Der Wald Screen könnte wirklich wie oben schon genannt nur eine location sein!? Möglich wäre es doch das diese Hütte im hintergrund so zusagen die Zoll station einer grenze bzw. eines kleines dorfes ist?

Naja auh egal wir werden uns überraschen lassen müssen
    Geändert von Shadowhell (15.11.2003 um 16:16 Uhr)