mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Enkidu

aber dafür kann square enix doch nichts. warten wir ab, wie die offizielle präsentation des spieles am 19.11. aussehen wird. das hier ist nur eine doppelseite aus einem japanischen magazin, und die gestalten das grundsätzlich so bunt und kuddelmuddelig. das ist nicht nur in der jump so, die jump ist nur die einzige mit der hässlichen piratenhackfresse, die alles kommentieren muss ^^
    Ich meinte auch, was gezeigt wurde. Ich hätte vielleicht andere Screens gewählt, den "Wald"-Screenshot finde ich zum Beispiel nur minder interessant, würde man die "Statusleiste" unten weglassen, wäre der Screen völlig uninteressant (imo).

Zitat Zitat
    ganz so ist es ja nicht. es kommt einem nur ein wenig bekannt vor, vom prinzip, aber dann ist es irgendwie doch ganz anders. zum beispiel die statusanzeige. zuerst dachte ich, das wäre genau so wie in FF10. doch dann erscheint diese plötzlich auch im fieldmodus und sieht im detail doch anders aus. es ist imho viel mehr so, dass es auf den ersten blick bekannt wirkt, aber bei genauerer betrachtung überaus interessante neuerungen aufweist, die es zu etwas besonderem machen. man muss nur über diesen ersten blick hinwegkommen.
    Stimmt. Das ist aber nicht immer so ganz einfach. ^^

Zitat Zitat
    eigentlich gefällt mir daran nur nicht, dass der schriftzug so weit unten und vom motiv abgetrennt ist. natürlich finde ich es abgesehen davon zu groß. aber die größe würde gar nicht mehr so schwer ins gewicht fallen, wäre wenigstens der schriftzug in der mitte ...
    Ich find es einfach hässlich. ^^
    Die Paralele <sp?> zum FFTA Logo ist aber durchaus interessant, allerdings glaube ich nicht, das ein Richter zwei riesige Schwerter an den Händen/anstatt der Hände braucht. Ich bin immer noch vollkommen überfragt, was das Logo aussagen soll. Ich komme auch bei längerer Betrachtung auf keine plausible Erklärung für die gezeigten Dinge (was immer sie auch sein könnten?).

Zitat Zitat
    Ich denke damit werden die Stati der Person angezeigt oder, auch wenn es unwahrscheinblich ist, vielleicht die Limit-anzeige. Ist euch aufgefallen, dass rechts neben diesen drei noch eine Menge Platz frei ist? Vielleicht kann man die im Laufe des Spiels erweitern. IMO passen da gut 8 Stück hin.
    Ich bin ebenfalls noch sehr unsicher, was ich von diesen Slots halten soll, imo werden sie aber einen Teil des strategischen Parts des Kampfsystems ausmachen.

Zitat Zitat
    zitat:
    --------------------------------------------------------------------------------
    ich hoffe sehr, dass das mit der größe der stadt nicht so enttäuschend geregelt ist, wie in FFX. in dem trailer und in den FMVs sah luca auch riesig aus, doch diese teile der stadt bekam man so nie zu gesicht. es gab kaum etwas zu entdecken, war wie eine einzige straße. ich möchte wieder etwas so großes sehen wie in FF9. ich möchte auch in die häuser hineingehen dürfen. vor allem aber sollte es keine halben sachen geben. ich rege mich bis heute darüber auf, dass man die größte stadt von spira, bevelle, nicht betreten konnte, obwohl man das so einfach in die story hätte integrieren können. aber nein, um das zu bekommen, was man erwartet hat, muss man sich erst noch FFX-2 dazukaufen.
    --------------------------------------------------------------------------------

DITO!
    Ich frage mich, wer da nicht zustimmen würde? ^^

Würdet ihr die Jap-Fassung von FFXII kaufen? Auch, wenn sie viel früher erscheint würde ich es wohl nicht tun. Ich würde nicht alles verstehen und würde mir damit selbst die Geschichte kaputt machen, wenn ich die US Version im Nachhinein spielen würde. In der Jap würde ich nämlich genug verstehen um mir vieles zu verspoilern, aber zu wenig um die Geschichte voll und ganz genießen zu können. Deswegen werde ich wohl auf die US Version zurückgreifen, dann versteh ich wenigstens beim ersten Spielen alles komplett.
    Wenn ich genug Geld haben werde, würde ich mir vielleicht die Jap importieren um sie ein wenig anzuspielen, aber ich glaube, ich könnte das Spiel nicht einfach weglegen können, sondern würde es letztendlich dann doch auf japanisch durchspielen (es sei denn, es ist schlecht).
    Geändert von Stan (15.11.2003 um 15:52 Uhr)
    Dann ist auch ein volles Bücherregal
    Nur eine Briefmarkensammlung.