Ich meinte auch, was gezeigt wurde. Ich hätte vielleicht andere Screens gewählt, den "Wald"-Screenshot finde ich zum Beispiel nur minder interessant, würde man die "Statusleiste" unten weglassen, wäre der Screen völlig uninteressant (imo).Zitat
Stimmt. Das ist aber nicht immer so ganz einfach. ^^Zitat
Ich find es einfach hässlich. ^^Zitat
Die Paralele <sp?> zum FFTA Logo ist aber durchaus interessant, allerdings glaube ich nicht, das ein Richter zwei riesige Schwerter an den Händen/anstatt der Hände braucht. Ich bin immer noch vollkommen überfragt, was das Logo aussagen soll. Ich komme auch bei längerer Betrachtung auf keine plausible Erklärung für die gezeigten Dinge (was immer sie auch sein könnten?).
Ich bin ebenfalls noch sehr unsicher, was ich von diesen Slots halten soll, imo werden sie aber einen Teil des strategischen Parts des Kampfsystems ausmachen.Zitat
Ich frage mich, wer da nicht zustimmen würde? ^^Zitat
Würdet ihr die Jap-Fassung von FFXII kaufen? Auch, wenn sie viel früher erscheint würde ich es wohl nicht tun. Ich würde nicht alles verstehen und würde mir damit selbst die Geschichte kaputt machen, wenn ich die US Version im Nachhinein spielen würde. In der Jap würde ich nämlich genug verstehen um mir vieles zu verspoilern, aber zu wenig um die Geschichte voll und ganz genießen zu können. Deswegen werde ich wohl auf die US Version zurückgreifen, dann versteh ich wenigstens beim ersten Spielen alles komplett.
Wenn ich genug Geld haben werde, würde ich mir vielleicht die Jap importieren um sie ein wenig anzuspielen, aber ich glaube, ich könnte das Spiel nicht einfach weglegen können, sondern würde es letztendlich dann doch auf japanisch durchspielen (es sei denn, es ist schlecht).