Erstmal
@BsDisaster656
Um keine Doppelpost zu machen, kannst du auch die editier funktion benutzen.

Zitat Zitat
Original geschrieben von Enkidu
also, zuvor fand ich das gezeigte ja alles ganz nett, aber wirklich begeistert bin ich erst jetzt ^^ wie viel die screens in besserer qualität ausmachen können ...
Jup, da muss ich dir recht geben. Besonders die Stadt sieht in Groß viel besser aus. Ich freu mich schon, wenn ich mich in ihr verirren kann^^.
Solch eine ähnliche Stadt mit diesem Design gabs noch nie in einem FF (glaub ich zumindest).

Zitat Zitat
hinter diesen werten steht etwas von "status" mit drei kleinen punkten. was damit wohl gemeint ist?
Ich denke damit werden die Stati der Person angezeigt oder, auch wenn es unwahrscheinblich ist, vielleicht die Limit-anzeige. Ist euch aufgefallen, dass rechts neben diesen drei noch eine Menge Platz frei ist? Vielleicht kann man die im Laufe des Spiels erweitern. IMO passen da gut 8 Stück hin.

Zitat Zitat
und wo wir gerade dabei sind ... die klamotten sehen in-game noch viel geiler aus als auf den ersten bildern der charas. diese ganzen details.
Ich denke mal dieser Eindruck kommt daher, dass man sie von von anderen Blickrichtungen sieht, als auf dem Artwork.

Zitat Zitat
ich hoffe sehr, dass das mit der größe der stadt nicht so enttäuschend geregelt ist, wie in FFX. in dem trailer und in den FMVs sah luca auch riesig aus, doch diese teile der stadt bekam man so nie zu gesicht. es gab kaum etwas zu entdecken, war wie eine einzige straße. ich möchte wieder etwas so großes sehen wie in FF9. ich möchte auch in die häuser hineingehen dürfen. vor allem aber sollte es keine halben sachen geben. ich rege mich bis heute darüber auf, dass man die größte stadt von spira, bevelle, nicht betreten konnte, obwohl man das so einfach in die story hätte integrieren können. aber nein, um das zu bekommen, was man erwartet hat, muss man sich erst noch FFX-2 dazukaufen.
DITO!

Zitat Zitat
Original geschrieben von Shinjo
Die Status anzeige wärend des kampfes und des dschungel bildes sehen aber anders aus.
Und beim zweiteren glaube ich auch nur eine anzeige zu sehen und nicht drei.........
Ja, das sehe ich auch, aber was willst du damit sagen? Dass die Statusanzeige nicht immer gleich aussieht wissen wir doch und dass der Held auch mal alleine ist, ist doch auch nichts besonderes.