Zitat Zitat
Original geschrieben von Tombery
Das Schwert von Van kann ich nicht genau erkennen, aber das von Ashe sieht total genial aus. Also haben wir zwei Schwertkämpfer
Ich denke nicht, das Van ein Schwertkämpfer ist, auf dem Battle Screen sieht man auch nur Ashe ein Schwert führen, in einem meiner obrigen Posts habe ich schon beschrieben, wie ich mir das ganze Vorstelle:

Zitat Zitat
Original geschrieben by Moi
Da Van auf allen drei Bildern die selbe Kleidung und dasselbe Schild trägt, kann man jetzt wohl davon ausgehen, das die Kleidung während des Spiels nicht wechselt. Bei Ashe scheint es nur zwischen Kampf und Nicht-Kampf Outfit zu variieren. Im Kampf Outfit trägt sie ihr Schwert mit der rechten Hand, am linken Ellbogen hat sie ein Schild. So ein Schild hat auch Van und da ich nicht denke das Ashe zwei Waffen hat (Schild & Schwert) würde ich davon ausgehen, das Van eine Nah-Kampftechnik beherrscht. Van hat weder auf dem Bild in der Mitte, noch auf dem Battle, noch auf dem Non-Battle Screen eine andere "Waffe" als sein Schild, Ashes Schwert ist hingegen immer present.
@ Enkidu: Tolle Entdeckung, leider habe ich Final Fantasy Tactics Advanced immer noch nicht angerührt, insofern asoziiere ich mit dem Begriff Viera nur das eben von dir gezeigte Artwork. Ich halte es aber für eine sehr interessante Nachricht, vielleicht komm ich mit meinem (ganz am Anfang des Countdown Threads) gewünschten Genozid ja doch auf meine Kosten. Ich hoffe du gehst noch auf die etwas älteren Posts ein, wobei du ja schon geschrieben hattest, dass du dies tun wirst. ^^