whoopie !!

ich habe etwas entdeckt, was bisher soweit ich das sehen kann noch niemandem aufgefallen ist. es war hier mehrfach die rede von einem charakter mit "schwarzer haut", unter dem sich niemand etwas vorstellen konnte.
nun, ich habe herausgefunden, wer das ist und bin mir dabei absolut sicher:

wir kennen die verbindung zu FFTA und wissen, dass die bangaas aus dem spiel in FFXII auftauchen. doch das ist nicht die einzige neue rasse, die mit FFTA eingeführt wurde. wir haben uns schon des öfteren gefragt, ob die anderen auch vorkommen würden, wenn es schon die bangaas gibt, doch für mich gibt es daran nun keinen zweifel mehr

In Final Fantasy XII gibt es auch die Viera !!

höchstwahrscheinlich sogar als partycharakter. damit steigt auch nochmal die wahrscheinlichkeit, dass die N'mow und die Moogles vorkommen werden.

ach ja, hier der beweis:

Viera aus FFTA
http://www.rpgamer.com/games/ff/ffta/art/archer1.jpg
(in adressleiste kopieren)

die große unbekannte
http://www.squarenet.info/gfx/news/709_image_5.jpg


weitere beweise sind imho völlig überflüssig. man achte auf die langen weißen haare der viera auf dem FFTA artwork. und wer sonst hat so dunkle haut und ist so schlank gebaut? dass sie eine art bogen trägt, stimmt darüber hinaus auch noch mit der rolle der rasse als amazonen überein. leicht bekleidet ist die auf dem FFXII screen btw. auch -_^

dass ich nicht eher darauf gekommen bin und das erst jetzt mit den größeren scans merke. jedenfalls freut mich diese nachricht, denn selten gab es in einem Final Fantasy der hauptreihe eine derart große artenvielfalt. da habt ihr einen der großen punkte, die das spiel einzigartig machen und es eindeutig von spielen wie FFX abheben. klar, in FF9 gab es viele phantasiewesen, aber letztenendes spielte davon ein großteil keine rolle, wie etwa die nilpferde oder vogelmenschen. hier aber dürfen wir von einer großen wichtigkeit bezüglich der bangaa und viera ausgehen.


das wollte ich hier erstmal loswerden. auf alles andere gehe ich später ein