Zitat Zitat
Original geschrieben von mitaki
Ich schon, sieh dir mal die Beine auf den beiden Bildern an, sie sehen von Form und Verzierung etwa gleich aus.

Stimmt, er könnte es sein. Mich hat die Feder nur ein wenig irritiert, ich hätte sie beinah mit einem Flügel verwechselt.

By the Way, Ist es nicht merkwürdig, dass Fran auf beiden Bildern "verdeckt" ist? Vielleicht hat er ja besondere Merkmale in Gesicht & Oberkörper.

Zitat Zitat
Auf dem Bild der Stadt sehe ich jetzt kein Luftschiff, aber rate mal, aus welcher Perspektive wir das ganze betrachten?
Aus der eines Hochhauses?
Nicht alle Bilder brauchen eine logisch zu erklärende Perspektive, ich bezweifle dass dieses aus einem Luftschiff gemacht wurde.

Zitat Zitat
Einige Personen im Hintergrund scheinen eine ähnliche Weste wie Van zu tragen (eine Art Gleichstellung?).
Ashe hat auch eine weiße Weste, genau wie die Leute auf dem ersten Artwork.

Zitat Zitat
Speziell ist mir z.B. der Kopfschutz des Chocobos aufgefallen, im Gegensatz trägt dieser Helm ein Sechseckmuster, statt dem zu erwartendem Kreismuster, möglicherweise werden verschiedene Kulturen auch verschiedene Zeichen bewundern.
Ich habe Probleme damit, in dem Kopfschmuck des Chocobos ein Seckseckmuster zu identifizieren, für mich sieht das eher nach einem ganz normalen Helm aus.

PS: Noch 1 7/8 Posts, gogogo.