mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Da Van auf allen drei Bildern die selbe Kleidung und dasselbe Schild trägt, kann man jetzt wohl davon ausgehen, das die Kleidung während des Spiels nicht wechselt. Bei Ashe scheint es nur zwischen Kampf und Nicht-Kampf Outfit zu variieren. Im Kampf Outfit trägt sie ihr Schwert mit der rechten Hand, am linken Ellbogen hat sie ein Schild. So ein Schild hat auch Van und da ich nicht denke das Ashe zwei Waffen hat (Schild & Schwert) würde ich davon ausgehen, das Van eine Nah-Kampftechnik beherrscht. Van hat weder auf dem Bild in der Mitte, noch auf dem Battle, noch auf dem Non-Battle Screen eine andere "Waffe" als sein Schild, Ashes Schwert ist hingegen immer present. Die drei Slots könnten verschiedenes symbolisieren, ich denke aber nicht, dass sie auf die Existenz auf soetwas wie Substanzen hinweisen, ich könnte mir vorstellen das man in ihnen negative/positive Statusveränderungen sieht, im Non-Battle Screen steht ja "status" darüber. Allerdings halte ich auch das für abwegig, die wahre Erklärung wird uns wohl nur SQEX überbringen können.

Ich denke auf dem Screenshot mit dem unbekannten Gebäude und dem unbekannten Charakter (welchen ich nicht für Fran halte) ist eine Art Tempel zu sehen. Der Tempel scheint mir aber entweder sehr alt, oder durch einen Krieg ein wenig zertrümmert auszuschauen, was genau es ist, lässt sich aber immer noch nicht so recht sagen.

Auf dem Bild das die Stadt zeigt sind abermals viele Kreise zu sehen, ich denke das bestätigt meine - schon im Countdown-Thread vorgestellte - Theorie dass das Kreissymbol sowohl in der Architektur als auch in der Wissenschaft (und vielleicht sogar in der Mythologie?) von FFXII eine große Rolle spielen wird. Die Stadt an sich sieht gut aus, allerdings würde ich nicht unbedingt sagen, dass es die Stadt aus dem ersten Artwork ist. Auf diesem waren die hohen Gebäude nämlich alle Rechtecke, hier laufen sie an den obersten Geschossen spitz oder rund zusammen. Auf dem Bild ist - so futuristisch es aussieht - kein Luftschiff zu sehen, ich denke weiterhin dass das eine gezeigte Luftschiff ein Unikat ist.

Die hoch revolutionierte Technik spricht zwar dagegen, doch wenn - gut gepanzerte - Luftschiffe was alltäglich sind, warum dann noch störrische, leicht verletzbare Chocobos? Warum sind in der Schlacht-Szene nur Menschen zu sehen, warum keine Maschinen (sprich Flugschiffe) oder technolisierte Roboter? Jetzt mal ganz logisch gedacht: Wenn hinter den Rüstungen Roboter stecken, warum benutzen sie dann Lanzen?
    Hinter diesen Screenshots steckt ein fast genauso großer Widerspruch wie in dem Artwork nur ist er hier sehr gut getarnt, man darf gespannt sein, was als nächstes passiert.
    Geändert von Stan (15.11.2003 um 01:41 Uhr)
    Dann ist auch ein volles Bücherregal
    Nur eine Briefmarkensammlung.