Mein tausendster für FFXII...
Naja sehr ärgerlich und dann auhc 2 Dinge auf einmal, erst konnte ich gestern nicht on und dann ist FFXII auch noch als Top News diretk oben auf. Da kann man ja nicht weggucken. Gnarf. Auch wenn ich es eigentlich partout nicht wollte, ich habe alles angesehen...
Als erstes habe ich auch nur gedacht "oh mein Gott, Tidus is back". Und Karibik und Sonnenschein und überhaupt" Langweilig. Wie es so vielen hier anscheinend gegangen ist.
habe jetzt nicht alles gelesen...nur zur Info, falls hier was wiederholt werden sollte.
Es sit alles doc recht düster. Der gesamteindruck des Bildes ist dunkel. Denkt euch die gelbe Schrift weg, und alles ist dunkel, sehr gut. Dann der Echsenmensch direkt vorne drauf, auch sehr gut. Die beiden Charas..naja Van guckt zu optimistisch und sein Hemdchen ist schlecht, aber die Hose und sein lässiges Auftreten machen es wett, auch wenn er mir insgesamt zu Standardmäßig aussieht...aber wie ich hörte sei es der Traum fast jeden Amerikaners, blond zu sein, vielleicht projezieren sie diesen Wunsch auf die Helden. Ashe hingegen sieht richtig klasse aus, also nicht nur vom "realen Aussehen", sondern auch von der Wirkung. Sie guckt, tatsächlich, wie bereits erwähnt "echt". Und auch nachdenklich und eher traurig. Was haben die beiden eigetnlich in ihren Händen?
Naja gut, dann der Shot unten links, eine ziemlich tote Stadt oder sonstwas. Dann diese Lanzenmenschen (was haben die für "GEsichter???"). Das Bild mit dem Chocoboreiter ist auch ziemlich bedrohlich.
Fazit: ich bin gespannt, auch wenn ich etwas total anderes erwartet habe..mal sehen, soltle nicht bei einem Bild ein Urteil fällen.
Edit: es soll ne Weltkarte geben!!!
Aber sehr euch mal den Dschungelshot an. Da ist ben links eine Karte die sehr verdächtig an FFX erinnert...wehe...
Edit2: Mir ist aufgefallen, dass viele Menschen eine Art Krug mit sich rumtragen (Van, der grüne Junge hinter ihm z.B.)
Edit3: Und war es seit FFVIII nicht bei jedem Teil so, dass er im Vorfeld schelcht geredet wurde und zumindest ihc später jeden einzelnen geliebt habe? Ich wette Square wird uns/mich auch hier nicht enttäuschen!