Ich lese hier die ganze Zeit davon dass hier manche herummäckern weil auf dem neuen Bild irgendwelche Karibikelemente abgebildet sind.

Die schreiben sofort davon dass es genau so schlecht sein wird wie FF-X weil in diesem Spiel auch Karibikelemente exestieren. Abgesehen davon dass ich nix gegen Karibik habe möchte ich die Leute erinnern dass in FF-X die Karibilambiente für nur ein Bruchteil der Zeit da sind.
Da gibt es auch Täler, Berge , Wälder, Wüsten u.s.w. Ich könnte auch F-VIII mit Balamb in verbindung bringen oder FF-VI mit Narche. Obwohl es in diesen Spielen auch ander Orte gibt.

Da verstehe ich nicht ganz warum manche über FF-X mäckern weil man sich dort nur ein Paar Stunden auf einer tropischen Insel aufhält.

Jetzt zu FF-XII

Wenn man die zwei Bilder von FF-XII vergleicht merkt man ganz schnell dass es dort viele unterschiedliche Orte exestieren und nicht nur Palmen und Strände.

Und wieder ein sehr bekannte Spruch von mir. Immer auf die positive Sachen achten un die negativen nur objektiv betrachen. So kann man das Spiel besser geniessen

mfg Galuf