Also!

1. Das der Charackter wie ein Affe aussieht liegt wahscheinlich daran dass seine Backen gefüllt sind weil er was isst wahscheinlich (siehe linke Hand)

2. Die Charas sieht man ja nicht genau von vorne vielleicht sehen die ja besser aus wenn man genauere Bilder hat

3. Falls es Tropisch wird hab ich persöhnlich nichts dagegen doch ich glaube keinesfalls dass, das Game nur Tropisch ist weil bei Chrono Cross und Kingdom Hearts ist es ja auch nur ein Anfang....und ausserdem würde Square nie ein FF machen wo es keine verschieden Kulturen gibt....

4. Ashe gefällt mir sehr gut vom Charakterdesign abgesehen vom Gesicht aber das liegt wie schon oben erwähnt wahrscheinlich nur an der Sicht

5. Ja ich denke es wird eher ein Kunterbuntes spiel als eindüsteres. Der Charakter design macht schon mehr als 50% aus wie Bunt das gesamte Spiel ist

6. Ich denke dass, das Spiel ziemlich turbulent wird da man ja im Hintergrund ein Echsenähnliches Wesen sieht was schon in FFTA zu finden war. Also wird das wahscheinlich wieder so dass es verschiedene Rassen gibt wie in FFIX

7. Ich denke das Spiel wird viele Asiatische Elemente beinhalten was mit allerdings sehr sehr gut gefallen würde. Die Krieger die hinter Ashe zu sehen sind sehen sehr Dynasty mäßig aus ausserdem sieht man auf dem Scan noch Kirschblüten ähnliche Blüten die an Kirschblüten erinnen^^

Naja ich warts einfach ab bis zum 19.