Hm. Mir is alles wurscht, hauptsache die Stadt is so groß, dass man sich drin verlaufen kann. xD

Ah ja, der Banga sieht sehr cool aus.
...
Hm... Der Charakter mit den weißen Haaren ist auch nicht schlecht. >__> (Auch wenn man nur den Rücken sieht...)
Der männliche Protagonist gefällt mir nicht wirklich, warum kann Square denn nicht abwechslungsweise mal wieder nen Hauptchara mit ernsteren Gesichtszügen nehmen...? ;_; Die Armee sieht schonmal kewl aus und der miesgelaunte Chocobo is auch nicht schlecht. Naja... die weibliche Heldin is halt... irgendwie... nun... unoriginell, zwar andere Kleidung, aber das Gesicht kommt mir halt bekannt vor. ;_;
(Naja, es sieht zwar gut aus, aber irgendwie hab ich seit Teil 8/9 das Gefühl, dieses Gesicht irgendwo her zu kennen. xD)

Hö... Ich hatte zwar gehofft, die ersten Screens zeigen, Blut, Stahl, Verderben, Angst und Zweifel, aber des ist auch nicht schlecht. xD (Zumindest Stahl ist dabei... >_>)

Naja, bin trotzdem gespannt wie'n Flitzebogen, besonders weil ich zum ersten Mal in meinem Leben bei einem FF-Release Live dabei sein werde. (Ja, 'n einjähriger Auslandsaufenthalt in Japan is schon was feines. xD )