Zitat Zitat
Original geschrieben von Stan
Vielleicht wird aus dem "kleinen" Van ja der reife Charakter aus dem Artwork. Vielleicht wird aus Aashe ja noch die mysteriöse Frau mit dem "Ring" über dem Auge. Wäre es nicht wundervoll? Wäre es nicht genial, wenn das Spiel über einen so langen Zeitraum spielt? Und da Massenschlachten schon angedeutet worden sind, wäre es vielleicht gar nicht so unwahrscheinlich, so eine Schlacht entsteht ja nicht innerhalb einer halben Stunde und ihre (politischen) Folgen ziehen sich ja auch über einen großen Zeitraum hin. Ich habe schon immer RPGs geliebt, die über einen langen Zeitraum spielen, ein Faktor den ich an XG so liebe, es geht nicht immer nur um die Gegenwart.

Die Blüten gehören imo nicht unbedingt zu Aashe, ich denke sie sind eher symbolisch oder künstlerisch zu interpretieren.

By the Way, Vielleicht ist Aashe auch die Antagonistin? Das würde ihren Blick erklären und die äußerst ungewöhnliche Art wie sie ihr Schwert hält auch! Sie scheint ihr Schwert nicht zu tragen um damit Kampfeslust zu zeigen, sie scheint es eher bei sich zu tragen, weil sie es bei sich haben will.

Van hat in seiner Hand imo so etwas wie einen Apfel, sein Mund sieht so aus als habe er etwas in ihm.

War ja auch nur ein Beispiel, ich bevorzuge auch eher Diskussionen wie diese hier. By the Way noch 1 7/8 Post und du hast heute schon mehr geschrieben als du wolltest. ^^

Das denke ich nicht, ich vermute bei diesem Logo bleibt es jetzt, ganz ohne Änderungen. Vielleicht bekommt man es aber in besserer Qualität, sodass man zoomen kann ohne das es verpixelt. Da das ganze Logo so dunkel ist, erkennt man nicht genau, was nun zu wem gehört. Imo ist da nämlich mehr als nur ein Wesen zu sehen.

Die Perspektive kann man so oft drehen und wenden wie man will, da kommt kein "durchschnittlich" großer Phönix bei raus.
Das mit dem langen Zeitraum wäre echt wünschenswert! Immerhin wäre es ein starker Kontrast.

Sagen wir mal: Erst ist die Welt wunderschön, dann kommt es zum Krieg und alles wird irgendwie vernichtet und die Party versucht den Krieg zu beenden.

So FFVI mäßig, nur, dass die Kontraste viel stärker wären und man noch mehr mitleiden würde.
Verdammt, mir fällt soviel ein, nicht, dass ich mir zuviele Hoffnungen mache!

Aber SquareEnix wollte was verändern!