mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Ich frage mich eher, was der Hintergrund darstellen soll, er wirkt wie eine Ruine, aber so ganz wie eine Ruine sieht es dann doch nicht aus?!
    Ich glaube kaum an einen simplen Höhleneingang, für eine Ruine sieht es jedoch noch recht intakt aus, ein wichtigeres Gebäude müsste eher im Zentrum des Dorfes / der Stadt liegen, jedoch ist die Umgebung soweit man sieht sehr leer. Du siehst: Ich rätsle noch.

Zitat Zitat
    Ich vermute, dass es sich um mehrere Personen/Wesen handelt. Oben hatte jemand geschrieben, dass er glaube Phönix zu erkennen, ich halte dieses Tier aber für ein wenig zu klein für Phönix. Vielleicht gibt es in FFXII aber auch einen Mini-Phönix, wer weiß. ^^
    Mit etwas Fantasie erkennt man dieses Tierchen, jedoch sieht es für mich so aus, als ob dies nur die Innenseite des Mantels jener Figur(en) wäre.
    Ich hoffe am kommenden Mittwoch wird das Logo etwas genauer zu sehen sein.

Zitat Zitat
    Brauchst dich nicht zu entschuldigen, wenn alle hier objektiv wären, würden doch keine "Kaktor vs. Tomberry" & "Chocobo vs. Mog"-Diskussionen entstehen. Willkommen im Forum, ich hoffe man liest noch mehr von dir, ich denke Links zu irgendwelchen FAQs brauchst du nicht.
    Nun ja, „Kaktor vs. Tomberry“ ist auch nicht meine erste Wahl der Diskussionen.
    Obwohl ich keine 6 7/8 Posts am Tag schreiben werde wird man noch von mir hören bzw. lesen. Danke für die Begrüßung.

mitaki.
    Geändert von mitaki (14.11.2003 um 02:48 Uhr)