Oha...
Ok, an Hand dieses einen Scans kann man sich zwar noch keine große Meinung bilden, aber das was zu sehen ist finde ich bisher jedoch enttäuschend.
Wenn ich das richtig deute, wird er Held wieder ein Typ Marke Zidane und Tidus (und ich hasste sie beide), der seine Vorgänger vom Design her jedoch nochmal toppt was die "gayness" angeht.
Die Heldin sieht aus wie eine Mischung aus Garnet und Yuna. Square war mal wieder richtig kreativ wie es scheint.
Der realistische Stil erinnert imho auch sehr an FFX und langweilt mittlerweile.
Von Kreativität und Originalität keine Spur soweit man das an dieser ersten paar Bildern erkennen kann.
Klar spricht da zum größtenteil Enttäuschung aus mir, ich habe in der Hinsicht einfach mehr von Square erwartet.

Soweit mein erster Eindruck, aber ich freue mich schon auf die Enthüllung am 19 und hoffe darauf positiv überrascht zu werden.
Besonders was die Story und das Gameplay angehen bin ich mal sehr gespannt, ist dies doch imer noch das A und O eines jeden guten RPGs.
Und leider waren die letzten Teile in der Hinsicht nur unzureichend, von daher gilt es da einiges Wett zu machen.
Es wird interessant zu sehen, ob sie das schaffen oder ob FFXII nur ein weiteres liebloses Mainstream Produkt wird, welches mal wieder mehr auf die optische Präsentation, als auf alles andere, setzt, und die Serie somit weiter an Glanz verlieren lässt.