mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Enkidu
    vielleicht haben sie auf der seite genau diesen erwischt, weil sie möglichst abwechslungsreiche szenen aus dem spiel zeigen wollten. wie kann man sich dann darüber aufregen, wenn man diese möglichkeit kennt, das sogar wahrscheinlicher erscheint? wenn ich so etwas tropisches beispielsweise absolut nicht leiden kann, dann hätte ich doch schon vor jahren aufgegeben, mich darüber aufzuregen -_^
    Aber auch nicht alle spielen seit so vielen Jahren RPGS.
    Was mich so in Ärgerniss versetzt hat, war die Tatsache das mir wirklich alle Screenshots so bekannt vorkamen. Da sieht man diesen Teaser (ich muss ihn immer wieder erwähnen^^) und sieht etwas wirklich noch nie dargewesenes und dann sieht man die ersten Bilder und was sieht man? Szenarien und Charaktere wie es sie schon "gab". Die "tropischen" Screens erinnern stark an FFX, der Chocobo Screen sagt nicht allzu viel aus & der letzte Screen erinnert imo an das FFVI PSOne Intro. Ashe hat imo was von Yuna und Van hat imo auch Ähnlichkeit mit Zidane.
    Vielleicht habe ich mir zu viel von dem Spiel erwartet, ich sehe es jetzt auf jeden Fall viel realistischer und jetzt wo sich mein Gemüt beruhigt hat, sehe ich das ganze auch etwas lockerer. Vielleicht zeigen die nächsten Screens ja etwas, was dann auch ich wieder mag. Nur muss man imo auch zugeben, dass die Protagonisten & Screenshots ein wenig ... nennen wir es "unspektakulär" aussehen. Sie zeigen nichts wirklich verblüffendes, am besten gefällt mir im Moment das Bild mit den vielen Soldaten, auch oder gerade weil mir die Stadt im Hintergrund äußerst suspekt erscheint.

Zitat Zitat
    und ihr könnt mir sagen, was ihr wollt - origineller und auf eine art und weise, die ich nicht beschreiben kann auch besser als die ersten bilder zu FFX, die damals auftauchten, finde ich es allemal *g*
    Ehrlich gesagt, kann ich mich an die ersten Bilder von FFX gar nicht mehr erinner. Damals hatte ich eine der - bei mir regelmäßig auftretenden - Phasen in denen ich mich eher auf andere Spiele und andere Dinge neben Final Fantasy konzentriert habe.
    Ich fande die ganze Aktion ziemlich paradox. Erst wird nichts über das Spiel bekanntgegeben und der Fan bekam das Gefühl das jeder Mitarbeiter der ein falsches Wort sagt, wohl fristlos gekündigt worden wäre und jetzt erscheint aus dem nichts erscheinen einfach so in der Jump ein paar Scans. Was soll man davon bitte halten? Mehr als geschockt kann man da doch nicht sein.

Zitat Zitat
    ich habe auch noch zu einigen dingen etwas zu sagen, aber vielleicht ist das jetzt nicht der richtige zeitpunkt dafür, wo hier alle paar sekunden ein paar weitere antworten sind ^^
    Inzwischen hat sich das Topic ein wenig abgekühlt, ich würd mich freuen morgen Mittag schon einen der längeren Posts vorzufinden. Gama, welcher von dem Scan auch nicht so beeindruckt war, wird sicherlich auch einiges zu sagen haben (hoff' ich doch zumindest). ^^
    Geändert von Stan (14.11.2003 um 01:43 Uhr)
    Dann ist auch ein volles Bücherregal
    Nur eine Briefmarkensammlung.