vergiss nur mal für einen moment, dass du ein wenig enttäuscht bist, weil du etwas anderes erwartet hast. ist unabhängig von dem, was man sich so selbst gedacht hatte nicht das, was ich hier von dir zitiere nicht auch genau das, was sich die meisten hier im tiefsten innern wünschen oder mit dem sie an sich zufrieden wären?Zitat
ich für meinen teil bin das.
vielleicht bin ich ja blind, aber wo bitte siehst du da ein aufs erbrechen fröhliche charadesign? schau doch erstmal richtig in das gesicht von diesem van. ich kann mir nicht helfen, aber ein grinsegesicht wie tidus oder zidane scheint mir das nicht zu sein. es ist aus einer perspektive von unten aufgenommen, er wird in der situation zwar nicht gerade unglücklich sein, aber imho sieht der gesichtsausdruck eher normal als vor freude überströmend aus. er lächelt nur ein wenig. aber selbst das kann man von der weiblichen protagonistin nicht sagen.Zitat
ein dritter chara mit bogen? kann es sein, dass man das so gut wie gar nicht erkennen kann ^^ ? wenn dem so ist, wäre das echt schön, denn das ist eine waffengattung, die wir schon lange nicht mehr hatten.