mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    so...zuerst posten und dann lesen, damit ich in keinster Weise beeinflusst bin!!!
    weiss gar nicht mal ob es euch gefällt oder nicht(nicht mal am Poll noch mitgemacht.. )

aaaalso....

uzerst war ich total baff, dass es HEUTE schon News zu FFXII gibt!
    Gänsehaut steigt auf....ein Mini- total psychodeliccolour Bildchen zum anklicken.....und dann *boooom*

"aha.....hab mir nach dem Artwork mehr Farbe erwartet.....was schon wieder ne Frau als Hauptdarsteller??? Ach ne, der Typ daneben isses sicher!!
    Sehen den Charas von FFXI sehr ähnlich....mhm gut....
    WOW...was isn das für ein LOGO ? hat Stil! Wieso haben die typen dahinten Lanzen??? Sieht sehr Samurai- Like aus
    Das Artwork hat doch so einiges schon gezeigt...erstens diese Echsenrasse, wie aus FFT, und dann im Hintergrund diese STADT...seeeehr technisch! SWEEEET!!!

also das waren meine resten Eindrücke!!!
    Das Artwork hat doch schon einiges von der "Stadt" gezeigt!!! Hohe Häuser und sehr "victorianisch- fantastisch" angehaucht

der Kampfschirm gefällt mir nicht! Sieht gleich aus wie FFX!!*uahhhhhh*
    nicht schon wieder so ne langweilige Partie...

so das wars!

Zwar kann man nach den paar Bildchen noch nicht viel sagen....aber der Eindruck ist da! Und ich steh noch immer total im Dunkeln...8)

hoffe in ein paar tagen gibts VIDEOS!!

so und jetzt ran ans Lesen!!

[EDIT : ] ja....hab mir auch gedacht dass es wie ODIN aussieht!
    und auch die Typen mit den Lanzen lassen aiuf eine "kriegerische" Geschichte schließen/ erahnen...
    oder doch ein neuer GARLANT??? man beachte den "Fleck" wie eine Kugel am Bauch...auch bei FFI und IX so...
    er hat aber zwei genial aussehende Schwerter!!!

aufgefallen: bäh-.....schon wieder NUR schwarze Kreise als Schatten im Kampfschirm ist zwar ne Kleinigjeit, aber technisch dürfte es kein Problem sein!!!

EDIT 2: ist euch aufgefallen, dass das Mädl mit dem wasserkrug, die ist die im Artwork bei diesem "Brunnen" sitzt???

so jetzt aber wirklich ans Lesen!
    Geändert von Blade_ss (14.11.2003 um 02:53 Uhr)