Zitat Zitat
Das habe ich zwar gedacht, aber ich denke diesen Gedanken sollte man noch nicht aussprechen! Es ist noch kein Anzeichen einer schlechten Geschichte in Sicht, man kann genauso hoffen und erwarten wie vor einer Woche, nur muss man eben mehr Kompromisse schließen.
Seit FF8 trau ich es square ganz einfach nicht mehr zu, dass sie von ihren seichten teenager-lovestories wegkommen (schon gar nicht, nachdem ich die beiden charas gesehen hab), aber ich lass mich gerne vom gegenteil überraschen
von der allgemeinen geschichte hab ich nichts gesagt, die wird sicher wieder episch, hintergründig, blabla wie eh und je ...

Zitat Zitat
es muss ja nicht sein dass es soooo bunt wird wie ihr alle denkt vielleicht haben sie halt das bild gemacht mit szenen di e etwas bunter sind... es gab sogar in ffVII farbigere bilder
Ich hab nichts gegen bunte welten, ich mag sie sogar sehr (ich liebe BoF 1-4 ). mir missfällt nur dieses aufs erbrechen fröhliche und recht freizügige charadesign ...

Zitat Zitat
Aber eigentlich kann man so eine Äußerung aufgrund der ersten Bilder noch nicht machen.Mir gefallen die Charaktere zawr auch nicht aber man kann ja noch hoffen, es steht ja noch soviel in den Sternen.
diese aussage bezog sich nur auf die 2 charaktere - die gefallen mir vom design her schon mal mehr als die beiden katastrohpen Tidus und Yuna ...