Im Moment wird mir hier in dem Thread imo zu wenig differenziert, es scheint mir fast so, als gäbe es da das eine "Lager" das die Pics gnadenlos fertig macht und das andere "Lager", dass denen dann vorwirft, sich eine voreilige Meinung über das Bild zu machen.
Ich kann mich nur auf mich beziehen, aber alles was ich bis jetzt gesagt habe, bezieht sich auf die Screens. Man kann ja auch sagen 'Ich mag das tropische nicht' und muss damit nicht meinen das man vermutet dass das ganze Spiel tropisch ist, manchmal bezieht es sich auch nur auf das eine Bild. Und mehr ist ja im Moment nicht da, wir haben eine handvoll Screen, jetzt kann man schreiben ob man das was man sieht mag oder nicht und was diese Bilder wohl bedeuten könnten.
Mir passiert das beim formulieren auch, ich ärgere mich über die Bilder die mir nicht gefallen und hinterher klingt es dann so, als würde ich über das ganze Spiel aussagen und hätte erwartet dass das ganze Spiel so wie der Teaser wird.
War jetzt zwar Offtopic, aber ich würde es hier nur wirklich sehr ungerne sehen, dass eine ähnliche Diskussion wie in den FFX-2 Threads entsteht, á la
"FFX-2 hat Stilbrüche!"
"Man muss sich eben auch auf was neues einlassen!"
"Aber es ist doch kein FF mehr!"
"Aber trotzdem ein gutes Spiel!"
"Ein FF ohne Chocobos, was ist denn das?"![]()
![]()
"Du hast das Spiel doch noch gar nicht gespielt, spiel es doch erstmal bevor du dich drüber aufregst."
... blabla
Und im Endeffekt endet das ganze dann mit ganz vielen-Smiles. <_<
Ich denke, wenn sich das ganze ein wenig beruhigt hat (und nicht zwei Posts in einem dutzend Minuten gemacht werden) kann man auch besser über einzelne Aspekte wie das Logo diskutieren.
EDIT:
Wenn man etwas nicht kritisieren darf, darf man es aber genauso wenig loben.Zitat