Meine Meinung zu den Charakteren habe ich ja schon ausführlich in dem anderen Thread geposted, das brauch ich hier wohl nicht zu wiederholen, deswegen lasse ich den ganzen oberen Teil weg.Zitat
Natürlich war uns allen klar, dass nicht das ganze Spiel in dieser wundervollen Stadt spielen kann, doch waren die Chancen doch genauso da, dass das ganze Spiel in dieser Art aufgebaut ist, dass diese mystisch/finstere Atmosphäre das ganze Spiel bestimmt.
Die Screens passen allesamt nicht wirklich zueinander, wir haben einmal die mystische Stadt aus dem Teaser, wir haben einen Strand/einen tropischen Ort, eine moderne Stadt (Stadt?) voller goldener Türme & eine Stadt die aus imo sehr seltsamen Material besteht. Es sieht nicht aus wie Stein, aber auch nicht wie Glas. Ich frage mich, wie das alles in ein Spiel integriert werden soll, ohne das diese extremen Änderungen den Spielverlauf ins Lächerliche ziehen. Ich hätte mir eine durchgehende Atmosphäre gewünscht, die sich durch das ganze Spiel zieht.
By the Way, Warst nicht gerade du es, Enkidu, der sich über den potentiellen reiferen Charakter gefreut hat?
Um noch einmal auf den alten Thread einzugehen: Natürlich ist das mit Sakaguchi nicht ganz ernst gemeint, aber wär's nicht schön? ^^