mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 16 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 301
    Bin ich hier der einzige der meint Van schaut am besten und coolsten von allen Protoganisten aus...

Echt die ersten bilder sind schon genial...ich liebe diese Umgebung das Spiel un der Chara sind genauso geworden wie ich es mir vorgestellt habe und ach ja....Kämpferinnen haben immer sowas knappes an.......

also ich weiß nicht, was hier einige jetzt schon wie wild daran herumstänkern. klar, ich würde lügen wenn ich sagen würde, ich hätte nichts anderes erwartet, aber wie ich diesen thread genannt habe, so geht es erstmal nur um die ersten eindrücke. wie jetzt bereits einige hier sich ein urteil über das ganze spiel bilden kann ich nicht begreifen. die bilder sagen einiges aus, reichen aber imho nicht einmal, um ein urteil nur über den grafikstil und die spielwelt zu fällen.

was soll ich sagen ... ich bin überrascht, aber es ist anders genug, damit ich mich freuen kann und zumindest mein erster eindruck erstmal positiv ausfällt.
    da wären erstmal die charaktere - wie coldy es schon in den news formulierte - ich sehe da keine übergroßen parallelen zu nomura oder zu FFX. alleine die tatsache, dass da kaum bis gar keine gürtel vorhanden sind stimmt mich fröhlich. ich finde das design der beiden protagonisten sehr gelungen. dieser van hat meiner meinung nach extrem stylishe klamotten an, ob es nun diese interessante beinpanzerung ist oder seine weste. er scheint mit dem sack den er trägt tatsächlich etwas mit der seefahrt zu tun zu haben. und er hat weiße haare. das ist immernoch besser als schon wieder normal blond, obwohl ich schwarz natürlich lieber gehabt hätte ^^
    an ihr fällt mir besonders der gesichtsausdruck auf. sie sieht anders aus. anders als ein yuna klon, der uns hätte treffen können. ich weiß nicht was es ist, erschießt mich, aber diese "ashe" hat etwas echtes an sich. ja, das mache ich durchaus an diesem einen bild fest. ein gesichtsausdruck, den keine ihrer vorgängerinnen drauf hatte. sie sieht nicht glücklich aus.
    überhaupt weiß ich nicht, wie ihr alle darauf kommt, dass es ein ultra unbeschwertes spiel werden wird. schon, es ist bunt, bunter als wir es gedacht hatten, aber auf mich wirkt das alleine nicht fröhlich und erst recht nicht albern. es gibt dinge alleine in dieser anzeige, die mich an einige prinzipiell düstere elemente denken lassen.
    vor allem links diese aufgestellten soldaten. wie eine armee, die etwas verteidigt. erinnert mich mit den langen speeren an herr der ringe ^^ wer wollte noch gleich massenszenen haben? du, gama? ich glaube die chancen stehen da recht gut.

ob es eine weltkarte geben wird? eines der kleinen bilder zeigt eine gelblich orange wirkende stadt aus der luftperspektive. gut möglich, dass es die aus dem artwork ist.

was ich hier aber unbedingt noch ansprechen wollte: ich sage es nicht gerne, aber wer jetzt enttäuscht ist und total auf das artwork fixiert war, der hat zu viel oder einfach die falschen dinge erwartet. das ganze spiel spielt gewiss nicht in einer stadt und ich bin überzeugt davon, dass es die aus dem artwork auch im spiel gibt und dort alle oder die meisten elemente drin vorhanden sind, die wir angesprochen haben. nur ist FF12 eine eigenständige welt, letztenendes wissen wir doch alle, wie sehr sich midgar von dem rest von FF7 unterscheidet, oder?
    ich glaube durchaus, dass wir bekommen, was wir wollten. nur eben verstreut über eine riesige spielwelt. versucht doch einfach mal, euch an den gedanken zu gewöhnen -_^
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von chinmoku
    Der Mann hat doch so viel Erfahrungen sammeln können und ich dachte erst ehrlich ob das nicht FFTA oder Vagrant Story like wird ^^
    warte ab, bis du die charakterartworks siehst. ich wette, daraus wird man klar yoshidas stil erkennen können ...
    BD BFM BoF BoFII BoFIII BoFIV BoFV DQ DQII ES FF FFII FFIII FFIV FFV FFVI FFVII FFVIII FFIX FFX FFXI FFMQ FFTA2 GS G GII GIII GX HMC
    IoG JC KH LAL LO SG SD SD2 SD3 SD4 LoM SSD SDDS HoM SB SO SO2 SO3 S SII T ToP ToD ToE ToF VS WA WA2 WA3 WA4 XG XSI XSII

ich hab gerade eben noch ein bild von ffXII bei google gefunden
    http://www.ffwa.org/news/images/2001/15`12`2001/ff-xii-small.jpg
    wer soll denn das sein? oder meint ihr des iss ein fake?
    _'**'_

Mann sollte sich vieleicht nicht von diesen ersten Eindrücken zu starck beeinflussen lassen. Wir sollten auf weitere Infos und Bilder abwarten.
    Ich schätze es kann nur noch besser werden.
    Wahnsinn belebt das Böse,
    das Böse bringt den Tot,
    der Tot bringt Sephiroth.

Also bei mir funzt der Link net.....

Sorry das ist ein derber alter Fake
    Kannst du auch am datum ablesen, der ist von 2001.

http://www.ffwa.org/news/images/2001...-xii-small.jpg

Naja zumin hoffe ich immernoch das uns ne weltkarte erwartet, obwohl ich nit so recht dran glauben kann.......

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Duke Earthrunner
    Sorry das ist ein derber alter Fake
    Kannst du auch am datum ablesen, der ist von 2001.

http://www.ffwa.org/news/images/2001...-xii-small.jpg
    Ja, das ist ein uralter Fake. Das hatten wir letztes Jahr hier im Forum schonmal als Fake abgesegnet

Na sicher erwartet uns eine Weltkarte...Square ist doch net so blöd und macht wieder so eine FF X Modus.....

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Enkidu

ich glaube durchaus, dass wir bekommen, was wir wollten. nur eben verstreut über eine riesige spielwelt. versucht doch einfach mal, euch an den gedanken zu gewöhnen -_^
    Meine Meinung zu den Charakteren habe ich ja schon ausführlich in dem anderen Thread geposted, das brauch ich hier wohl nicht zu wiederholen, deswegen lasse ich den ganzen oberen Teil weg.

Natürlich war uns allen klar, dass nicht das ganze Spiel in dieser wundervollen Stadt spielen kann, doch waren die Chancen doch genauso da, dass das ganze Spiel in dieser Art aufgebaut ist, dass diese mystisch/finstere Atmosphäre das ganze Spiel bestimmt.
    Die Screens passen allesamt nicht wirklich zueinander, wir haben einmal die mystische Stadt aus dem Teaser, wir haben einen Strand/einen tropischen Ort, eine moderne Stadt (Stadt?) voller goldener Türme & eine Stadt die aus imo sehr seltsamen Material besteht. Es sieht nicht aus wie Stein, aber auch nicht wie Glas. Ich frage mich, wie das alles in ein Spiel integriert werden soll, ohne das diese extremen Änderungen den Spielverlauf ins Lächerliche ziehen. Ich hätte mir eine durchgehende Atmosphäre gewünscht, die sich durch das ganze Spiel zieht.

By the Way, Warst nicht gerade du es, Enkidu, der sich über den potentiellen reiferen Charakter gefreut hat?

Um noch einmal auf den alten Thread einzugehen: Natürlich ist das mit Sakaguchi nicht ganz ernst gemeint, aber wär's nicht schön? ^^
    Dann ist auch ein volles Bücherregal
    Nur eine Briefmarkensammlung.

Nach dem Charakterdesign nach zu urteilen traue ich denen alles zu

nohman Gast
    naja - wie so viele bin ich von ein wenig vom charakterdesign enttäuscht. es ist zwar nicht so schlimm wie das von ffx aber wieder so bunt und fröhlich. hätte mir da auch eher was in richtung Vagrant Story gewünscht. Außerdem seh ich schon eine erbärmlich kitschige liebesgeschichte am horizont

und auch wenn ich mich damit sehr weit aus dem fenster lehne sage ich einfach mal es wird nichts mit 'ff12 wird völlig anders' - es wird sicher wieder der selbe trott wie ff7-x ...

aber einen ganz schlechten eindruck hats doch nicht gemacht besser als ffx (was aber auch nicht sehr schwer ist)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von nohman
    naja - wie so viele bin ich von ein wenig vom charakterdesign enttäuscht. es ist zwar nicht so schlimm wie das von ffx aber wieder so bunt und fröhlich. hätte mir da auch eher was in richtung Vagrant Story gewünscht. Außerdem seh ich schon eine erbärmlich kitschige liebesgeschichte am horizont
    Das habe ich zwar gedacht, aber ich denke diesen Gedanken sollte man noch nicht aussprechen! Es ist noch kein Anzeichen einer schlechten Geschichte in Sicht, man kann genauso hoffen und erwarten wie vor einer Woche, nur muss man eben mehr Kompromisse schließen.
    Dann ist auch ein volles Bücherregal
    Nur eine Briefmarkensammlung.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Shadowhell
    Wieso tut uns Square das an? Das Chara design sieht so aus als ob sie die verkaufszahlen ankurbeln wollen mit halb nackten.....
    ähm, der spruch zieht bei FFX-2. das hier ist damit imho kaum vergleichbar.
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Boco
    Ich will endlich mal ne rothaarige temperamentvolle Heldin in einem Final Fantasy haben(so ähnlich wie Lilly aus Suikoden 3)
    machst du die persönlichkeit des charakters am design fest o_O ? seltsame einstellung.
    generell solltet ihr mal daran denken, dass das da nur ein paar sehr ausschnitthafte bilder sind. das spiel wird sich jedoch eher über die story und damit im zusammenhang die inneren werte der charaktere definieren. da kann man aus ein paar screens kaum große schlüsse ziehen, denke ich ...
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von basi
    ...und es ist tropisch! wieso wieso wieso????
    ich halte das nicht aus!
    woran machst du das fest? wirklich tropisch war es schon in FFX zu genüge. ich glaube kaum, dass sie gleich das selbe nochmal machen würden. dazu geben die paar bildchen viel zu wenig preis. jedenfalls finde ich, dass jeder, der aufgrund einem thumbnail mit palme eine tropische spielwelt vermutet, etwas voreilige schlüsse zieht. selbst wenn, bin ich davon überzeugt, dass es genug geben wird, was dieses FF von allen anderen unterscheidet und es einzigartig macht. und das meine ich durchaus auf das design bezogen *rolleyes*

Zitat Zitat
    Original geschrieben von nohman

und auch wenn ich mich damit sehr weit aus dem fenster lehne sage ich einfach mal es wird nichts mit 'ff12 wird völlig anders' - es wird sicher wieder der selbe trott wie ff7-x ...

aber einen ganz schlechten eindruck hats doch nicht gemacht besser als ffx (was aber auch nicht sehr schwer ist)
    es muss ja nicht sein dass es soooo bunt wird wie ihr alle denkt vielleicht haben sie halt das bild gemacht mit szenen di e etwas bunter sind... es gab sogar in ffVII farbigere bilder
    _'**'_

Zitat Zitat
    Aber eigentlich kann man so eine Äußerung aufgrund der ersten Bilder noch nicht machen.Mir gefallen die Charaktere zawr auch nicht aber man kann ja noch hoffen, es steht ja noch soviel in den Sternen.
    *abwartundTeetrink*

HOLY SH**!!!

mir fehlen die worte, sieht toll aus!
    also mir war von anfang an klar dass es NICHT im stil meines lieblingsgames(FFVII) sein wird.
    es sieht FFX sehr sehr ähnlich IMO und da mir FFX ganz gut gefallen hat freu ich mich. nur der protagonist sieht ein wenig komisch aus...so weiblich aber egal. und das mädchen, naja...war auch kaum anders zu erwarten nach FFX-2. sie sieht aus wie ein bravo-girlie oder ein popstar mit mini-rock usw. lol...so was seh ich oft im echten leben aber muss dass wirklich in einem FF sein? dass ist eine saga die nicht einfach verhunzt werden darf. hat wenig mit FF zu tun IMO aber mir ists egal...
    "Glory will be yours my son. They will write stories about your victories for thousands of years. The world will remember your name, Achilles!" -Thetis *TROY*

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Stan
    Die Screens passen allesamt nicht wirklich zueinander, wir haben einmal die mystische Stadt aus dem Teaser, wir haben einen Strand/einen tropischen Ort, eine moderne Stadt (Stadt?) voller goldener Türme.......
    Und wie war das bei FF VII? Da wars auch nicht viel anders! Wir hatten auch nen "tropischen" abschnitt (was weis ich wie ideser ort hies) und natürlich auch Midgar was von der stimmung und dem design ganz anders war als der rest des spiels. Das mit der Atmosphäre werden wir jedoch erst beurteilen können wenn wirs dann auch wirklich haben......

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Shadowhell
    Und wie war das bei FF VII? Da wars auch nicht viel anders! Wir hatten auch nen "tropischen" abschnitt (was weis ich wie ideser ort hies) und natürlich auch Midgar was von der stimmung und dem design ganz anders war als der rest des spiels. Das mit der Atmosphäre werden wir jedoch erst beurteilen können wenn wirs dann auch wirklich haben......
    das dauert abe noch soo lang
    _'**'_

Warum beschweren sich denn so viele? Die Bilder sind doch wirklich schön! Wie schon gesagt wurde, es wird bestimmt nicht das ganze Spiel in einer tropischen Atmosphäre statt finden. Es gibt wieder Chocobos und hurra, es ist ein Bogenschütze dabei!! Meine Hoffnungen wurden von Squarenix erfüllt!!! Danke!!!!!
    Nur eine Sache gefällt mir nicht so ganz (aber man kann nicht alles haben). Dass die Protagonistin halbnackt rumläuft, muss ja nicht sein.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Shuin
    ach ja....Kämpferinnen haben immer sowas knappes an.......
    Stimmt doch gar nicht. Ich finde, dass entspricht einfach nur dem Mainstream und dient dazu, die Verkaufszahlen zu steigern. Wer zeigt denn so viel Haut, der sich auf einen Kampf mit Monstern einlässt?
    Aber ich will nicht nörgeln, im Großen und Ganzen gefäält mir die Kleidung der zwei (2 1/2, einer nur von hinten) sehr gut. Wenn alle nur in Schutzpanzerung rumlaufen würden, wär`s ja extrem langweilig.