Zitat Zitat
Aus der eines Hochhauses?
Ich sehe es eher so, dass man an dem Haus rechts vorbeifliegt, es muss aber kein Luftschiff sein, da ich die beiden oberen Bilder als FMV vermute sagen wir zumindest etwas richtiges: Vogelperspektive.

Zitat Zitat
Ashe hat auch eine weiße Weste, genau wie die Leute auf dem ersten Artwork.
Ich habe das Artwork gerade nicht zur Hand, ich komme später darauf zurück.

Zitat Zitat
Ich habe Probleme damit, in dem Kopfschmuck des Chocobos ein Seckseckmuster zu identifizieren, für mich sieht das eher nach einem ganz normalen Helm aus.
Man muss schon etwas genau hinsehen, möglicherweise erkenne ich es auch besser, weil mein Bildschirm relativ hell eingestellt ist.

Zitat Zitat
zum Thema 3 Charakter Fran: Ich glaube das Fran eine Frau ist.... soweit ich weiß ist Fran ein weiblicher vorname, aber alleine die Statur dieser Gestalt lässt darauf hinschließen das Fran weiblich ist(welcher Mann hat so ein großes Becken?). Was mich bisher ab dieser Gestalt stört is der Name. "Fran" hört sich nich so toll an....
Darauf wollte ich gerade kommen, nach Aussehen der Beine würde ich auch eher eine Frau vermuten, andererseits sieht Fran auf dem Bild 'Alte Pyramide' größer aus als Ashe, was aber an der Perspektive liegen könnte.
Nebenbei: Fran könnte auch Furan heißen (siehe SN-News Nr. 709).

4.73, purer Zufall;

mitaki.