Also Ich werde jetzt auch mal meinen Senf dazu abgeben:

Ich finde die ersten Bilder weder gut noch grottenschlecht. Momentan würde ich sagen:

Die Hauptcharaktere sind ziemlich uninspiriert. Van sieht IMO aus wie Zidane und Ashe sieht aus wie Yuna mit einem Schuss Paulette aus Arc the Lad (falls das jemand kennt). Die Hintergründe erinnern mich stark an FFIX. Auch die Hoffnung, das alles ein wenig düsterer (so alá FFVII) ausfallen wird, hat sich ja leider nicht bestätigt. Mit tropischen Stages und ziemlich farbenfrohen Locations, scheint mir alles ein wenig FFIX-FFX mäßig ausgefallen zu sein.

Von der Grafik her kann man sich noch kein wirkliches Urteil erlauben, da die Pics A: zu klein und B: zu undeutlich sind. Ich würde mich aber schon freuen, wenn man die Ingame Grafik stark verbessert hätte. Insgesamt wirkt Van auf mich wie ein Milchbubi, wie aus dem Ei gepellt.

Was mir gefällt ist, sind die mittelalterlichen Verhältnisse (Ritter etc.), die ja ziemlich gut dargestellt wurden. Aber lasst uns mal auf Mittwoch warten, wenn mehr Infos und hoffentlich mehr Footage von FFXII präsentiert wird.