mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 16 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 301
  1. #41
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Shadowhell
    Und wie war das bei FF VII? Da wars auch nicht viel anders! Wir hatten auch nen "tropischen" abschnitt (was weis ich wie ideser ort hies) und natürlich auch Midgar was von der stimmung und dem design ganz anders war als der rest des spiels. Das mit der Atmosphäre werden wir jedoch erst beurteilen können wenn wirs dann auch wirklich haben......
    Costa del Sol? Ja, hast Recht. Ist ja auch okay, wenn man mal eine Abwechslung hat. Das größte was mich an FFXII stört, sind eben die Charaktere.

  2. #42
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Stan
    Das habe ich zwar gedacht, aber ich denke diesen Gedanken sollte man noch nicht aussprechen! Es ist noch kein Anzeichen einer schlechten Geschichte in Sicht, man kann genauso hoffen und erwarten wie vor einer Woche, nur muss man eben mehr Kompromisse schließen.
    Dito!

    Ich habe grade beschlossen das ich mir über das Spiel kein Bild mache bevor ich nicht bedeutend mehr Informationen zum Inhalt habe. Aber nachdem ich vorhin eine halbe Stunde fassungslos auf das gestarrt habe, was bisher zu sehen ist, fällt es mir sehr schwer noch auf ein geniales FF zu hoffen...wobei der Gesichtsausdruck des Mädchens und das Bild der Stadt mich noch hoffen lassen.
    Aber immer wenn ich die Bilder sehe springt mir der Protagonist ins Auge und dann kann ich mir einfach nicht vorstellen dieses Etwas die ganze Zeit über sehen zu müssen und dabei noch Spass zu haben...

  3. #43
    Mein Gott echt.
    Kritig von allen Seiten. Na gut dann sehen die halt nich so toll aus und manchen is es zu bunt aber wir wißen noch so wenig darüber und in FF7 gab es auch buntes (Costa del a Sol). Ich hab jetzt schon so lang auf einige Infos gewarted und war immer bei Squarenet um neues zu ehrfahren und jetzt is es endlich soweit.

    Dies ist der Anstoss von einer Reihe von Input die sich ab heute in mein Hirn einpressen. Auserdem ist dieser Teil bestimmt düster bei dem Logo . Aber wir sollten es nicht verurteilen bevor wir mehr darüber wissen.
    Denn es ist endlich da.

    FINAL FANTASY XII

    und ich bin glücklich darüber.
    Wahnsinn belebt das Böse,
    das Böse bringt den Tot,
    der Tot bringt Sephiroth.

  4. #44
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Stan
    Natürlich war uns allen klar, dass nicht das ganze Spiel in dieser wundervollen Stadt spielen kann, doch waren die Chancen doch genauso da, dass das ganze Spiel in dieser Art aufgebaut ist, dass diese mystisch/finstere Atmosphäre das ganze Spiel bestimmt.
    Die Screens passen allesamt nicht wirklich zueinander, wir haben einmal die mystische Stadt aus dem Teaser, wir haben einen Strand/einen tropischen Ort, eine moderne Stadt (Stadt?) voller goldener Türme & eine Stadt die aus imo sehr seltsamen Material besteht. Es sieht nicht aus wie Stein, aber auch nicht wie Glas. Ich frage mich, wie das alles in ein Spiel integriert werden soll, ohne das diese extremen Änderungen den Spielverlauf ins Lächerliche ziehen. Ich hätte mir eine durchgehende Atmosphäre gewünscht, die sich durch das ganze Spiel zieht.
    für mich hört sich das nach einer menge abwechslung an. und mal ehrlich - dass es so etwas wie diese hochhäuser, wolkenkratzer und bürogebäude, wie wir sie genannt haben, geben wird, steht inzwischen wohl außer frage. so etwas gab es bis jetzt noch nie in einem FF und um ehrlich zu sein habe ich so etwas noch nie in irgendeinem richtigen rollenspiel gesehen. etwas designtechnisch völlig neues, worüber ich mich sehr freue. schonmal daran gedacht?
    nimm FF7. dort passten die städte ja wohl absolut nicht zusammen. midgar, wutai, costa del sol ... aber sie haben es geschafft, alles glaubhaft in eine spielwelt zu integrieren, was eine große abwechslung zur folge hatte und den eindruck ganz unterschiedlicher kulturen erweckte. obwohl FF8, 9 und 10 und im grunde auch die meisten der vorangegangenen FFs eine einheitlichere und dadurch noch glaubhaftere spielwelt hatten, so habe ich seit dem 7. teil nicht mehr eine solche abwechslung erlebt, was imho viel mehr wert ist. vielleicht ist es jetzt wieder so weit?
    Zitat Zitat
    By the Way, Warst nicht gerade du es, Enkidu, der sich über den potentiellen reiferen Charakter gefreut hat?
    fest stand das nie. ja, darüber hätte ich mich gefreut. aber reif kann man auch im inneren sein, und ob diese charas das sind, muss sich noch herausstellen und kann man wohl unmöglich an einem einzigen bild von ihnen festmachen. da spielen noch mehrere faktoren eine rolle. die party besteht ja nicht nur aus den beiden. der bangaa, der im hintergrund zu sehen ist und noch stylisher aussieht, als ich es gehofft hatte, ist schonmal ein guter zusatz, doch wie ein auron aus FFX kann man hier doch nicht ausschließen, dass noch ganz bestimmte charas hinzukommen. ich sehe das ausnahmsweise mal positiv: so lange es keine kleinkind eiko ist, werde ich schon damit klarkommen ^^

  5. #45
    Ich weiß garnicht was ihr habt.

    Zum Glück hab ich heute mal wieder auf SN gteschaut, und hab auch gleich gestaunt, endlich Infos zu FFXII zu sehen. Und da bin ich gleich dem Link gefolgt und wollt schauen, was ihr so davon haltet.
    Aber irgendwie hatte ich so negative Reaktionen nicht erwartet. Zumindest nich in diesem Ausmaß.

    Ich bin sehr positiv überrascht und mir gefällt der Scan übelst gut.
    Nur weil 2 der 5 Screens Karibik Flair hasben, woran es IMO überhaupt nichts auszusetzen gibt (gut, ich habe FFX nicht gespielt bis jetzt. Aber hat euch Chrono Cross nicht gefallen?), heißt das doch noch lange nicht, dass das Game nicht euren Erwartungen entspricht. Überhaupt finde ich es sehr engstirnig und unfair gegenüber Squarenix (ich weiß auch nicht was ihr alle mit dem "typisch" etc wollt), so fürh und mit so wenigen Infos negativ über das Spiel zu reden.

    Die zwei oberen Screens kann ich ja unkommentiert lassen, da sie sowieso für sich sprechen. Einfach nur WOW. Und könnte es vielleicht sein, dass es sich bei dem Reiter um Van handelt? Möglicherweise gibt es sogar ein Jobsystem.
    Was mich auch gleich zu dem Mädel lassen kommt. Schaut mal in ihre Hand. Glaubt ihr es handelt sich dabei um eine Waffe? Oder vielleicht sind es irgendwelche Klappern, mit denen man (als Summoner -> Job) Iff&Co herbeirufen kann. Und was mir noch an ihr auffällt, ist das ihr Arm fehlt/unsichbar ist. Ich weiß nicht ob das in der Famitsu designtechnisch öfter vorkommt, oder ob es sich vielleicht sogar um eine besondere Fähigkeit, des Mädels handelt.
    Und ein Minirock stört auch nicht wirklich, obwohl ich eh denke, dass man jetzt die Kleidung des Charakters InGame erkennt (also die gekaufte) oder irgendetwas in der Art. Warum sonst sollte sie im unteren Bild einen Mantel, der übrigens ziemlich stylish an ihr aussieht, anhaben. Aufjedenfall ist es ziemlich cool zu wissen, dass sich die Kleidung im Spiel ändert (und es andere colle Details gibt, wie z.B die Schilder, die die beiden Charas unten him Bild haben; usw.).

    Am Hauptchara (insofern ers is) gibts auch nicht sooo viel auszusetzen. Gewöhnungsbedürftig, aber ich schätze mal, dass man sich beim spielen sehr schnell daran gewöhnt und ihr in dann mit ganz andren Augen seht.

    Zu den zwei Hintergründen sag ich mals nichts. Ich gibt kein Wort, dass sie beschreibt wie sie sind. Nichtmal WOW kommt da ran.

    Die drei unteren Screens sind auch sau fett. Die riesigen Bäume (vielleicht Jungel? Übrigens liebe ich den Dschungel, vorallem seitdem mich mal durchgekämpft hab, um Lemuren zu beobachten) sind sau tight, und der Drache sowieso. Der dritte Chara sieht auch cool aus. Vielleicht auch ne neue Rasse, oder vielleicht handelt es sich um den mysteriösen Mann in der Mitte des Artworks. Ich erkenne einen Bogen auf seinem Rücken, und das weisse könnte ein Schild sein, oder ein Köcher, oder was auch immer. Aber, dass es sich um seine Haare handelt, wage ich zu bezweifeln.

    Bis dann,
    Shake
    [FONT=Comic Sans MS]
    ...so when the devil wants to dance with you, you better say never 'cause the dance with the devil might last you forever
    [/FONT]

  6. #46
    @wolframator:
    Nein mache ich nicht aber ich fände es durchaus mal was anderes wenn die Heldin mal etwas mehr aus sich rausgehen würde und mehr Temperament hätte.Und zu so einem Charackter würden halt feuerrote Haare gut passen.

  7. #47
    Im Moment wird mir hier in dem Thread imo zu wenig differenziert, es scheint mir fast so, als gäbe es da das eine "Lager" das die Pics gnadenlos fertig macht und das andere "Lager", dass denen dann vorwirft, sich eine voreilige Meinung über das Bild zu machen.

    Ich kann mich nur auf mich beziehen, aber alles was ich bis jetzt gesagt habe, bezieht sich auf die Screens. Man kann ja auch sagen 'Ich mag das tropische nicht' und muss damit nicht meinen das man vermutet dass das ganze Spiel tropisch ist, manchmal bezieht es sich auch nur auf das eine Bild. Und mehr ist ja im Moment nicht da, wir haben eine handvoll Screen, jetzt kann man schreiben ob man das was man sieht mag oder nicht und was diese Bilder wohl bedeuten könnten.
    Mir passiert das beim formulieren auch, ich ärgere mich über die Bilder die mir nicht gefallen und hinterher klingt es dann so, als würde ich über das ganze Spiel aussagen und hätte erwartet dass das ganze Spiel so wie der Teaser wird.

    War jetzt zwar Offtopic, aber ich würde es hier nur wirklich sehr ungerne sehen, dass eine ähnliche Diskussion wie in den FFX-2 Threads entsteht, á la
    "FFX-2 hat Stilbrüche!"
    "Man muss sich eben auch auf was neues einlassen!"
    "Aber es ist doch kein FF mehr!"
    "Aber trotzdem ein gutes Spiel!"
    "Ein FF ohne Chocobos, was ist denn das?"
    "Du hast das Spiel doch noch gar nicht gespielt, spiel es doch erstmal bevor du dich drüber aufregst."
    ... blabla
    Und im Endeffekt endet das ganze dann mit ganz vielen -Smiles. <_<


    Ich denke, wenn sich das ganze ein wenig beruhigt hat (und nicht zwei Posts in einem dutzend Minuten gemacht werden) kann man auch besser über einzelne Aspekte wie das Logo diskutieren.


    EDIT:

    Zitat Zitat
    Nur weil 2 der 5 Screens Karibik Flair hasben, woran es IMO überhaupt nichts auszusetzen gibt (gut, ich habe FFX nicht gespielt bis jetzt. Aber hat euch Chrono Cross nicht gefallen?), heißt das doch noch lange nicht, dass das Game nicht euren Erwartungen entspricht. Überhaupt finde ich es sehr engstirnig und unfair gegenüber Squarenix (ich weiß auch nicht was ihr alle mit dem "typisch" etc wollt), so fürh und mit so wenigen Infos negativ über das Spiel zu reden.
    Wenn man etwas nicht kritisieren darf, darf man es aber genauso wenig loben.
    Dann ist auch ein volles Bücherregal
    Nur eine Briefmarkensammlung.

  8. #48
    oh nein.

    der Held ist eine Fusion zwischen Tidus und Zidane.

    Mit einen Hauch Locke.

    (Wetten er ist ein Dieb ?)

    Die Welt ist wie es mir scheint irgendwie eine Mischung aus FFIX, FFX, FFXI und Star Wars (?).

    Die Heldin sieht hübsch aus, ohne weiteres.

    das sieht alles für mich wie ein klassisches schönes Final Fantasy aus wie man es heutzutage gewöhnt ist.

    ~*~~*~

    Ich bin irgendwie enttäuscht- nicht weil das alles schlecht aussieht, aber irgendwie hatte ich in meinen Inneren auf etwas düsteres gehofft, weis auch nicht warum- hatte mir die ganze Zeit eine düstere Mittelalter Welt á la Vagrant Story mit FF Flair gewünsch und einen schönen düsteren dunkelgekleideten schwarzhaarigen Helden. (warum immer BLOND ?!)

    *dieser wunsch ist nun wie eine seifenblase zerplatzt*

    Na ja, hab wohl zu viel von Square erwartet, mal sehen was draus wird
    Master Neclord is... googly goo!

  9. #49
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Stan
    Das habe ich zwar gedacht, aber ich denke diesen Gedanken sollte man noch nicht aussprechen! Es ist noch kein Anzeichen einer schlechten Geschichte in Sicht, man kann genauso hoffen und erwarten wie vor einer Woche, nur muss man eben mehr Kompromisse schließen.
    weise worte!


    @shake: dem kann ich nur beipflichten.

    mein fazit bis jetzt: es hätte schon etwas besser, etwas anders eher gesagt kommen können, aber dafür auch wesentlich schlimmer. wartet doch erstmal ab! mir gefallen die bilder relativ gut und das ganze wird abgesehen von alledem mit der freude über ein richtiges neues und eigenständiges FF überschattet ... falls das hier der richtige ausdruck ist ^^ wir haben so lange gewartet, meiner meinung nach zu lange, als dass man oder zumindest ich mich hier jetzt über kleinigkeiten aufregen könnte, die mir nicht so sehr gefallen.

  10. #50

    nohman Gast
    Zitat Zitat
    Das habe ich zwar gedacht, aber ich denke diesen Gedanken sollte man noch nicht aussprechen! Es ist noch kein Anzeichen einer schlechten Geschichte in Sicht, man kann genauso hoffen und erwarten wie vor einer Woche, nur muss man eben mehr Kompromisse schließen.
    Seit FF8 trau ich es square ganz einfach nicht mehr zu, dass sie von ihren seichten teenager-lovestories wegkommen (schon gar nicht, nachdem ich die beiden charas gesehen hab), aber ich lass mich gerne vom gegenteil überraschen
    von der allgemeinen geschichte hab ich nichts gesagt, die wird sicher wieder episch, hintergründig, blabla wie eh und je ...

    Zitat Zitat
    es muss ja nicht sein dass es soooo bunt wird wie ihr alle denkt vielleicht haben sie halt das bild gemacht mit szenen di e etwas bunter sind... es gab sogar in ffVII farbigere bilder
    Ich hab nichts gegen bunte welten, ich mag sie sogar sehr (ich liebe BoF 1-4 ). mir missfällt nur dieses aufs erbrechen fröhliche und recht freizügige charadesign ...

    Zitat Zitat
    Aber eigentlich kann man so eine Äußerung aufgrund der ersten Bilder noch nicht machen.Mir gefallen die Charaktere zawr auch nicht aber man kann ja noch hoffen, es steht ja noch soviel in den Sternen.
    diese aussage bezog sich nur auf die 2 charaktere - die gefallen mir vom design her schon mal mehr als die beiden katastrohpen Tidus und Yuna ...

  11. #51
    so...zuerst posten und dann lesen, damit ich in keinster Weise beeinflusst bin!!!
    weiss gar nicht mal ob es euch gefällt oder nicht(nicht mal am Poll noch mitgemacht.. )


    aaaalso....

    uzerst war ich total baff, dass es HEUTE schon News zu FFXII gibt!
    Gänsehaut steigt auf....ein Mini- total psychodeliccolour Bildchen zum anklicken.....und dann *boooom*


    "aha.....hab mir nach dem Artwork mehr Farbe erwartet.....was schon wieder ne Frau als Hauptdarsteller??? Ach ne, der Typ daneben isses sicher!!
    Sehen den Charas von FFXI sehr ähnlich....mhm gut....
    WOW...was isn das für ein LOGO ? hat Stil! Wieso haben die typen dahinten Lanzen??? Sieht sehr Samurai- Like aus
    Das Artwork hat doch so einiges schon gezeigt...erstens diese Echsenrasse, wie aus FFT, und dann im Hintergrund diese STADT...seeeehr technisch! SWEEEET!!!



    also das waren meine resten Eindrücke!!!
    Das Artwork hat doch schon einiges von der "Stadt" gezeigt!!! Hohe Häuser und sehr "victorianisch- fantastisch" angehaucht

    der Kampfschirm gefällt mir nicht! Sieht gleich aus wie FFX!!*uahhhhhh*
    nicht schon wieder so ne langweilige Partie...


    so das wars!

    Zwar kann man nach den paar Bildchen noch nicht viel sagen....aber der Eindruck ist da! Und ich steh noch immer total im Dunkeln...8)

    hoffe in ein paar tagen gibts VIDEOS!!


    so und jetzt ran ans Lesen!!



    [EDIT : ] ja....hab mir auch gedacht dass es wie ODIN aussieht!
    und auch die Typen mit den Lanzen lassen aiuf eine "kriegerische" Geschichte schließen/ erahnen...
    oder doch ein neuer GARLANT??? man beachte den "Fleck" wie eine Kugel am Bauch...auch bei FFI und IX so...
    er hat aber zwei genial aussehende Schwerter!!!


    aufgefallen: bäh-.....schon wieder NUR schwarze Kreise als Schatten im Kampfschirm ist zwar ne Kleinigjeit, aber technisch dürfte es kein Problem sein!!!


    EDIT 2: ist euch aufgefallen, dass das Mädl mit dem wasserkrug, die ist die im Artwork bei diesem "Brunnen" sitzt???

    so jetzt aber wirklich ans Lesen!
    Geändert von Blade_ss (14.11.2003 um 02:53 Uhr)

  12. #52
    Ich hab mir das Logo ein bisl genauer angeschaut und habe was gemerkt.
    Uner der Figur die Odin nichzt unänhlih sieht, befindet sich etwas das an die türme eines schloses oder etwas ähnliches erinnert. Jedoch is es arg verwischt was vielleicht auf einen explosionseffekt hindeutet und die somit verbundene zerstörung des schlosses hindeuten. Evtl. wir dein Könighaus gestürzt oder ähnliches.....

    War nur mal 'n gedanke

  13. #53
    Das Logo ist für mich ein Zeichen der Hoffnung.

    Ein Zeichen für das düstere im Spiel.

    Solange ich dieses Logo sehe gibt es für mich noch Hoffnung auf ein gut düsteres und spannendes Spiel.

    JA, ICH GLAUBE DARAN >_<
    Wahnsinn belebt das Böse,
    das Böse bringt den Tot,
    der Tot bringt Sephiroth.

  14. #54
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Stan
    Ich kann mich nur auf mich beziehen, aber alles was ich bis jetzt gesagt habe, bezieht sich auf die Screens. Man kann ja auch sagen 'Ich mag das tropische nicht' und muss damit nicht meinen das man vermutet dass das ganze Spiel tropisch ist, manchmal bezieht es sich auch nur auf das eine Bild. Und mehr ist ja im Moment nicht da, wir haben eine handvoll Screen, jetzt kann man schreiben ob man das was man sieht mag oder nicht und was diese Bilder wohl bedeuten könnten.
    Mir passiert das beim formulieren auch, ich ärgere mich über die Bilder die mir nicht gefallen und hinterher klingt es dann so, als würde ich über das ganze Spiel aussagen und hätte erwartet dass das ganze Spiel so wie der Teaser wird.
    sicher, nur dann ist fraglich, wie sinnvoll solche aussagen sind (und ich unterstelle zwar nicht dir, aber durchaus dem ein oder anderen, dass er jetzt meint, das ganze spiel würde so werden - sonst gäbe es die vergleiche zu FFX nicht die ganze zeit!). denn letztenendes hat doch fast jedes spiel zumindest einen abschnitt, der in diese richtung geht. vielleicht haben sie auf der seite genau diesen erwischt, weil sie möglichst abwechslungsreiche szenen aus dem spiel zeigen wollten. wie kann man sich dann darüber aufregen, wenn man diese möglichkeit kennt, das sogar wahrscheinlicher erscheint? wenn ich so etwas tropisches beispielsweise absolut nicht leiden kann, dann hätte ich doch schon vor jahren aufgegeben, mich darüber aufzuregen -_^

    und ihr könnt mir sagen, was ihr wollt - origineller und auf eine art und weise, die ich nicht beschreiben kann auch besser als die ersten bilder zu FFX, die damals auftauchten, finde ich es allemal *g*

    ich habe auch noch zu einigen dingen etwas zu sagen, aber vielleicht ist das jetzt nicht der richtige zeitpunkt dafür, wo hier alle paar sekunden ein paar weitere antworten sind ^^

  15. #55
    Hab mir die Bilder eben nochmal genau angesehen und muss zugeben,dass ich zu Beginn Alles zu schnell verurteilt habe.Bis auf das Charackterdesign der beiden Hauptcharackteren hab ich absolut nichts mehr auszusetzen,weil die Landschaften wirklich sehr abwechslungsreich sind.Und zu dem dritten Chara unten linksllein wenn das ein Bogen ist,find ich ihn schon genial und dann auch noch die schwarzen Klamotten(Haut?).
    Die Bilder machen auf jeden Fall Lust auf mehr.

  16. #56
    Ich hoffe neben der Weltkarte auch auf ein besseres Leveldesign als bei FF X.
    Richtige Dungeons gabs in FF X fast nicht , wenn dann hatte es vielleicht ein oder 2 Abzweigungen und das wars.
    War mein haupt Kritik Punkt an FF X

  17. #57
    @wolframator.....
    erster eindruck....es war einfach mein erster eindruck...und schau sie dir doch an, sie haben kaum was an....überall scheint die sonne, ich finde das ganz doch sehr tropisch, tut mir leid
    it's calling...

  18. #58
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Lunatic_Elektra
    das sieht alles für mich wie ein klassisches schönes Final Fantasy aus wie man es heutzutage gewöhnt ist.
    vergiss nur mal für einen moment, dass du ein wenig enttäuscht bist, weil du etwas anderes erwartet hast. ist unabhängig von dem, was man sich so selbst gedacht hatte nicht das, was ich hier von dir zitiere nicht auch genau das, was sich die meisten hier im tiefsten innern wünschen oder mit dem sie an sich zufrieden wären?
    ich für meinen teil bin das.
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von nohman
    mir missfällt nur dieses aufs erbrechen fröhliche und recht freizügige charadesign ...
    vielleicht bin ich ja blind, aber wo bitte siehst du da ein aufs erbrechen fröhliche charadesign? schau doch erstmal richtig in das gesicht von diesem van. ich kann mir nicht helfen, aber ein grinsegesicht wie tidus oder zidane scheint mir das nicht zu sein. es ist aus einer perspektive von unten aufgenommen, er wird in der situation zwar nicht gerade unglücklich sein, aber imho sieht der gesichtsausdruck eher normal als vor freude überströmend aus. er lächelt nur ein wenig. aber selbst das kann man von der weiblichen protagonistin nicht sagen.


    ein dritter chara mit bogen? kann es sein, dass man das so gut wie gar nicht erkennen kann ^^ ? wenn dem so ist, wäre das echt schön, denn das ist eine waffengattung, die wir schon lange nicht mehr hatten.
    BD BFM BoF BoFII BoFIII BoFIV BoFV DQ DQII ES FF FFII FFIII FFIV FFV FFVI FFVII FFVIII FFIX FFX FFXI FFMQ FFTA2 GS G GII GIII GX HMC
    IoG JC KH LAL LO SG SD SD2 SD3 SD4 LoM SSD SDDS HoM SB SO SO2 SO3 S SII T ToP ToD ToE ToF VS WA WA2 WA3 WA4 XG XSI XSII

  19. #59
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Enkidu
    vielleicht haben sie auf der seite genau diesen erwischt, weil sie möglichst abwechslungsreiche szenen aus dem spiel zeigen wollten. wie kann man sich dann darüber aufregen, wenn man diese möglichkeit kennt, das sogar wahrscheinlicher erscheint? wenn ich so etwas tropisches beispielsweise absolut nicht leiden kann, dann hätte ich doch schon vor jahren aufgegeben, mich darüber aufzuregen -_^
    Aber auch nicht alle spielen seit so vielen Jahren RPGS.
    Was mich so in Ärgerniss versetzt hat, war die Tatsache das mir wirklich alle Screenshots so bekannt vorkamen. Da sieht man diesen Teaser (ich muss ihn immer wieder erwähnen^^) und sieht etwas wirklich noch nie dargewesenes und dann sieht man die ersten Bilder und was sieht man? Szenarien und Charaktere wie es sie schon "gab". Die "tropischen" Screens erinnern stark an FFX, der Chocobo Screen sagt nicht allzu viel aus & der letzte Screen erinnert imo an das FFVI PSOne Intro. Ashe hat imo was von Yuna und Van hat imo auch Ähnlichkeit mit Zidane.
    Vielleicht habe ich mir zu viel von dem Spiel erwartet, ich sehe es jetzt auf jeden Fall viel realistischer und jetzt wo sich mein Gemüt beruhigt hat, sehe ich das ganze auch etwas lockerer. Vielleicht zeigen die nächsten Screens ja etwas, was dann auch ich wieder mag. Nur muss man imo auch zugeben, dass die Protagonisten & Screenshots ein wenig ... nennen wir es "unspektakulär" aussehen. Sie zeigen nichts wirklich verblüffendes, am besten gefällt mir im Moment das Bild mit den vielen Soldaten, auch oder gerade weil mir die Stadt im Hintergrund äußerst suspekt erscheint.

    Zitat Zitat
    und ihr könnt mir sagen, was ihr wollt - origineller und auf eine art und weise, die ich nicht beschreiben kann auch besser als die ersten bilder zu FFX, die damals auftauchten, finde ich es allemal *g*
    Ehrlich gesagt, kann ich mich an die ersten Bilder von FFX gar nicht mehr erinner. Damals hatte ich eine der - bei mir regelmäßig auftretenden - Phasen in denen ich mich eher auf andere Spiele und andere Dinge neben Final Fantasy konzentriert habe.
    Ich fande die ganze Aktion ziemlich paradox. Erst wird nichts über das Spiel bekanntgegeben und der Fan bekam das Gefühl das jeder Mitarbeiter der ein falsches Wort sagt, wohl fristlos gekündigt worden wäre und jetzt erscheint aus dem nichts erscheinen einfach so in der Jump ein paar Scans. Was soll man davon bitte halten? Mehr als geschockt kann man da doch nicht sein.


    Zitat Zitat
    ich habe auch noch zu einigen dingen etwas zu sagen, aber vielleicht ist das jetzt nicht der richtige zeitpunkt dafür, wo hier alle paar sekunden ein paar weitere antworten sind ^^
    Inzwischen hat sich das Topic ein wenig abgekühlt, ich würd mich freuen morgen Mittag schon einen der längeren Posts vorzufinden. Gama, welcher von dem Scan auch nicht so beeindruckt war, wird sicherlich auch einiges zu sagen haben (hoff' ich doch zumindest). ^^
    Geändert von Stan (14.11.2003 um 02:43 Uhr)
    Dann ist auch ein volles Bücherregal
    Nur eine Briefmarkensammlung.

  20. #60
    auf 1 Bildchen scheint explizit die Sonne. Der Wald sieht nebelig und düster aus. Das Bild mit dem "schwarzen Chara" ist auch nebelig.
    Das eine hat einen Sonnenuntergang, also entweder romantisch ODEr melancholisch! Und der Chocobo in seiner Rüstung sieht nicht gerade kuschelig und knuffig aus!

    mich erinert "Ashe" an eine erwachsene Lilli! Zwar so freizügig wie Rinoa, aber vom Gesicht her...
    Und Van erinnert mich auch total an Locke!!! Was hat er denn da für einen grünen Stern in der Hand??? Doch nicht etwa einen "Kristall"????


    noch mal zum LOGO.....das UNTER "Odin" sieht doch aus wie ein gestürtzter PHÖNIX oder??? einfach mal verkehrt betrachten!!!
    Geändert von Blade_ss (14.11.2003 um 02:51 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •