mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 13 von 16 ErsteErste ... 3910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 301
  1. #241
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Master
    Hm, jo jetzt wo dus sagst. Es sieht aus wie ein geschützturm...wieder mal ein zeichen dafür das in der Welt von FFXII warscheinlich Krieg herrscht.
    Habe ich also richtig gesehen. Mir ist auf diesem Bild noch etwas aufgefallen aber das muß ich mir nochmal genauer anschauen.


    Ich habe bei meinem ersten post ganz vergessen zu schreiben was mein bisheriger Eindruck von FF XII ist. Also auf den allerersten Blick dachte ich wie einige andere auch, das es FF X (was ich sehr mag) ähnelt. Aber ich habe mir die Bilder mittlerweile sehr oft und genau angesehen und habe Dinge entdeckt die gar nicht an FF X erinnern. Außerdem sehe ich sehr viele Details die in eine düstere Richtung gehen, wie der Chocobo, die Soldaten, das Logo (was mir eigentlich gefällt) und das Bild mit Fran, Ashe und Van an der Ruine. Also ich habe bis jetzt eine sehr positive Meinung von FF XII obwohl man jetzt noch nicht so viel sagen kann, da sollten wir wirklich bis zum 19ten warten. Aber ich glaube mit FF XII kommt etwas großes und düsteres auf uns zu. Ich freue mich schon sehr darauf.

  2. #242
    Auf dem Bild der Stadt sieht man doch mehrere "Luftschiffe", oder?!

    kann mit gut vorstelln das es ne Szene ausm intro is, der denn einmarsch einer armee in die Stadt zeigt.

  3. #243
    Ich erkenne auf dem Bild auch mehrere Luftschiffe. Also ich bin schon auf die nächsten Bilder am 19ten gespannt, dann sehen wir hoffentlich mehr.

  4. #244
    Hab mir den Thread nicht ganz durchgelesen desdhalb weiss ich nicht ob das schon gesagt wurde:
    Die Bilder sehen sehr orientalisch aus und der Hauptchara wie
    Sinbad der Seefahrer.
    Das würde reinpassen:
    FF7: Düstere Gegenwart
    FF8: Zukunft
    FF9: Märchenmittelalter
    FF10: Am Anfang wie Karibik, später eher asiatisch
    FF11: Online(sagt alles)
    FF12: Orient

    "Schreibe mir eine PM wenn du ein Bär werden willst. Ich werde dein Beten erhören und es an den Herrn und Schöpfer Basi oder seinen ersten Propheten Gruzli weiterleiten"
    Dark-Fox, Hohepriester des Bärentums

  5. #245

    Vorlon83 Gast
    Naja Orientalisch wäre doch dann auch mal was anderes aber woraus hast du das in den Pic's gesehen ich meine ich habe sie mir auch angeguckt und habe nichts irgentwie großartiges Orientalisches endecken können und naja bei dem Main Charaktzer Van magst du recht aber es kann auch ein Zufall sein .... hoffe ich jedenfalls .... ich will Mittelalterlich mit Blade Runner Mäßiger Zeitebene Gemischt haben wie in VII

  6. #246
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Dark-Fox
    Hab mir den Thread nicht ganz durchgelesen desdhalb weiss ich nicht ob das schon gesagt wurde:
    Die Bilder sehen sehr orientalisch aus und der Hauptchara wie
    Sinbad der Seefahrer.
    Das würde reinpassen:
    FF7: Düstere Gegenwart
    FF8: Zukunft
    FF9: Märchenmittelalter
    FF10: Am Anfang wie Karibik, später eher asiatisch
    FF11: Online(sagt alles)
    FF12: Orient
    No way! Da hast komplett alle Titel verallgemeinert!

    FF12 sieht eher aus wie 'ne Stilmischung.
    soon being: australia
    Now playing: Condemned, Final Fantasy IX
    Now listening: Various songs on my new Sansa e280
    Most wanted: Resident Evil 5 (!!!), Final Fantasy IV -Remake, irgend ein weiteres vernünftiges JRPG für die XBox 360 oder Wii.
    3 Spiele, die ich mit auf eine einsame Insel nehmen würde: Zelda Twilight Princess, Resident Evil 4, Final Fantasy IX
    Größte Enttäuschung aller Zeiten: Mario Galaxy (linear, langweilig, zu
    knuffig!)
    Größte Überraschung aller Zeiten: Final Fantasy IX (nichts erwartet und das beste RPG bekommen!)

  7. #247

    neue news

    In an interview with the Final Fantasy XII developer Yasumi Matsuno, a few new tidbits are revealed about the game:
    -The game will be in 2 DVDs
    -Very little love elements in the game
    -The game style resembles Vagrant Story
    -Huge world map
    -Many people will be surprised: "Is this Final Fantasy?"
    -Tight controls

  8. #248
    I never heard anything about it but I think it's fanfiction (sry for my bad english)

  9. #249
    2 DVD´s ????
    Net schon wieder diese CD/DVD wechsel ???
    Aber kann das den sein eine Spiel DVD hat meisten 9,5GB und dan 2x ?
    19GB
    !
    [FONT=times new roman]!!--FINAL FANTASY XII--!![/FONT]
    !!cooming 2004/2005!!
    !!Ich bin nicht so Böse wen man mich erst richtig kennt!!

  10. #250
    @taz001

    Could you please translate all this into German?

    I can’t speak and understand English so well like you

  11. #251
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von !!DunklerRitter!!
    2 DVD´s ????
    Net schon wieder diese CD/DVD wechsel ???
    Aber kann das den sein eine Spiel DVD hat meisten 9,5GB und dan 2x ?
    19GB
    !
    Normalerweise ist ein Spiel auf einer 4,9 GB DVD, nur wenn diese eine "Dual Layer" DVD ist, wird sie doppelt beschrieben und es passen 9,7 GB drauf. Zwei DVDs wäre als gleich ~ 10 GB, was imo nicht allzu unrealistisch ist.

    @ taz001: Well, the news aren't really new. As far as I know they also didn't really say, the game will have a worldmap and they also didn't say that it'll be released on two DVDs. As far as I remember they said, that they'll think about releasing it on two DVDs.

    Merkt man, dass ich in Englisch "Ausreichend" steh? "

    @ Galuf:
    "In einem Interview mit dem Final Fantasy XII Developer Yasumi Matsuno, wurden folgende Kleinigkeiten über das Spiel bekannt:
    - Es wird auf zwei DVDs erscheinen
    - der Stil soll an Vagrant Story erinnern
    - Große Weltkarte
    - Viele Leute werden überrascht sein und "Ist das Final Fantasy?"-fragen
    - Gute Steuerung (da bin ich unsicher?)"
    Geändert von Stan (17.11.2003 um 22:31 Uhr)
    Dann ist auch ein volles Bücherregal
    Nur eine Briefmarkensammlung.

  12. #252

    gruß von mir ;-))

    das spiel erscheint auf 2 dvds
    kaum liebes story
    riesige weltkarte
    die fans werden sich fragen : ist das wirklich final fantasy (mal wieder hehe)
    tolle kontrolle (:-))
    und das spiel system ähnelt dem von vagrant story (welches ich nicht gespielt habe )
    (nachrichten sind von magic box)

  13. #253
    cool kaum liebesstory das machts dann doch ein bissel düsterer
    _'**'_

  14. #254
    @ Taz: Ach Mist, ich dachte du wärest ein Amerikaner/Engländer/Whatever der sich mal wieder ins Forum verlaufen hat.

    Ich frage mich wo the MagicBox die News herhaben, eine Quelle habe ich auf die schnelle nicht gefunden. Auf Quiter steht so weit ich das sagen kann auch nichts neues, genau wie auf diversen - sehr aktuellen amerikanischen - Seiten. Afaik sind das nur ältere News, das meiste ist ja auch in der FFXII Sektion vom SN wiederzufinden (wenn diese nicht inzwischen schon umgeschrieben wurde).
    Dann ist auch ein volles Bücherregal
    Nur eine Briefmarkensammlung.

  15. #255

    magic box

    is eigentlich recht zuverlässig meiner erfahrung nach (gerade mit gerüchten)
    gruß von mir ich geh ins bett( nachtschicht ruft)

    ps : ich bin Saarländer !!! waschechter lyoner(fleischwurst)
    verseuchter saarländer

  16. #256
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von BsDisaster656
    cool kaum liebesstory das machts dann doch ein bissel düsterer

    ich schätze mal square hat aufgegeben die reihe den weibern interessanter zu machen^^

    aber 2 dvds
    isch scho ne ganzschöne menge an GB
    wie lang sitzt man dann wohl am spiel, oder brauchen die 2 DVD´s weil siie so viel in de grafik etc. reingesteckt haben (dachte das limit der ps2 war schon mit MGS2:s erreicht)
    Geändert von SHoMpEr (17.11.2003 um 23:01 Uhr)
    *also sprach nimmermehr*
    ~(°.°~) (~°.°)~ ~( °.° )~

    www.garrett-man.de/1/autoklaukurz.mpg
    http://www.garrett-man.de/1/autoklau2kurz.mpg


  17. #257
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von SHoMpEr
    ich schätze mal square hat aufgegeben die reihe den weibern interessanter zu machen^^

    aber 2 dvds
    isch scho ne ganzschöne menge an GB
    wie lang sitzt man dann wohl am spiel, oder brauchen die 2 DVD´s weil siie so viel in de grafik etc. reingesteckt haben (dachte das limit der ps2 war schon mit MGS2:s erreicht)
    Afaik kann das an riesigen Sequenzen liegen, das war afaik bei XenoSaga so. Da war auf der einen Seite das Spiel und auf den zweiten 4,9 GB die Zwischensequenzen. Eine große Größe muss also nicht zwangsläufig ein langes Spiel bedeuten.

    Nun aber Back to Topic.
    Dann ist auch ein volles Bücherregal
    Nur eine Briefmarkensammlung.

  18. #258
    Zitat Zitat
    - der Stil soll an Vagrant Story erinnern
    Ist neben den anderen angesprochenen Sachen IMO sehr positiv.
    Vagrant Story war ein recht düsteres Spiel.

  19. #259
    Find ich sehr interesant das ganze obwohl ich kaum glauben kann.......besonders net an die weltkarte denn IMO will man ja ne ansprechende grafik haben und beidenn 4 MB grafikspeicher der PS2 sieht schlecht mit ner schicken weltkarte aus......

    Das thema Vagrant Story is hingegen sehr gut möglich schlieslich arbeitet ein teil des ehemaligen VS teams an FF XII mit.

    Ne Story ohne ner richtigen liebesgeschichte bzw. ner nicht sehr ausgeprägten? Das wäre mal wirklichwas neues ^^

  20. #260

    Re: magic box

    Zitat Zitat
    Zitat von taz001
    is eigentlich recht zuverlässig meiner erfahrung nach (gerade mit gerüchten)
    Im Leben nicht. The Magic Box ist eine der mülligsten US-Seiten überhaupt. Anyway, genauer dazu:

    Zitat Zitat
    In an interview with the Final Fantasy XII developer Yasumi Matsuno [...]
    Das Interview gab es nicht; das hat der Kerl dort wahrscheinlich nur geschrieben, um überhaupt so zu tun, als hätte er eine Quelle.

    Zitat Zitat
    The game will be in 2 DVDs
    Ist ein Gerücht, das Mr. Anonymous mal vor über einem Jahr oder so in die Welt gesetzt hat.

    Zitat Zitat
    Very little love elements in the game
    Stand eine Weile im 2ch-FF12-Thread als "Gerücht", ist also unbestätigt, da es dafür einfach keine Quelle gibt.

    Zitat Zitat
    The game style resembles Vagrant Story
    Pure Spekulation. Wegen Matsuno, der ja einige Elemente aus FFT und VS einbauen will, und Yoshida natürlich anzunehmen, konkret wurde so etwas aber nie gesagt.

    Zitat Zitat
    Huge world map
    Stammt ebenfalls von Mr. Anonymous und ist ewig alt.

    Zitat Zitat
    Many people will be surprised: "Is this Final Fantasy?"
    Ist schon lange bekannt.

    Zitat Zitat
    Tight controls
    Wurde nie irgendwie gesagt (und warum sollte Matsuno auch?).

    Zitat Zitat
    Zitat von ColdMephisto
    BTW: http://www.squarenet.info/main.php?...news&id=711 - finde ich persönlich schrecklich, da ich wahrscheinlich erst um 15.00 Uhr zu Hause sein werde.
    Ich nehme alles zurück. ^^ (Siehe Sig.)
    >> Pure Vernunft darf niemals siegen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •