mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 11 von 16 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 301
  1. #201
    Die Status anzeige wärend des kampfes und des dschungel bildes sehen aber anders aus.
    Und beim zweiteren glaube ich auch nur eine anzeige zu sehen und nicht drei.........

    @Enkidu sach mal..... schonmal über den beruf Detektiv nachgedacht^^?
    Deine vermutungen und beoabchtungen sind.... fazinierend^^

  2. #202
    Also die Stadt gefiel mir auch irgendwie besonders, aber das Design der Charaktere erinnert doch zu sehr an FFX. Ich hätte eigentlich auf etwas anderes gehofft. Naja, ich halte mich mit meiner weiteren Kritik noch so lange zurück, bis ich es gespielt habe.

    Michael

  3. #203
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von LastGunman
    Also die Stadt gefiel mir auch irgendwie besonders, aber das Design der Charaktere erinnert doch zu sehr an FFX. Ich hätte eigentlich auf etwas anderes gehofft. Naja, ich halte mich mit meiner weiteren Kritik noch so lange zurück, bis ich es gespielt habe.

    Michael
    oder wenigstens bis zum 19.
    _'**'_

  4. #204
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Shinjo
    Die Status anzeige wärend des kampfes und des dschungel bildes sehen aber anders aus.
    Und beim zweiteren glaube ich auch nur eine anzeige zu sehen und nicht drei.........

    @Enkidu sach mal..... schonmal über den beruf Detektiv nachgedacht^^?
    Deine vermutungen und beoabchtungen sind.... fazinierend^^
    aber wenn da nur eine iss is das ja irgendwie unlogisch oder?
    _'**'_

  5. #205
    Erstmal
    @BsDisaster656
    Um keine Doppelpost zu machen, kannst du auch die editier funktion benutzen.

    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Enkidu
    also, zuvor fand ich das gezeigte ja alles ganz nett, aber wirklich begeistert bin ich erst jetzt ^^ wie viel die screens in besserer qualität ausmachen können ...
    Jup, da muss ich dir recht geben. Besonders die Stadt sieht in Groß viel besser aus. Ich freu mich schon, wenn ich mich in ihr verirren kann^^.
    Solch eine ähnliche Stadt mit diesem Design gabs noch nie in einem FF (glaub ich zumindest).

    Zitat Zitat
    hinter diesen werten steht etwas von "status" mit drei kleinen punkten. was damit wohl gemeint ist?
    Ich denke damit werden die Stati der Person angezeigt oder, auch wenn es unwahrscheinblich ist, vielleicht die Limit-anzeige. Ist euch aufgefallen, dass rechts neben diesen drei noch eine Menge Platz frei ist? Vielleicht kann man die im Laufe des Spiels erweitern. IMO passen da gut 8 Stück hin.

    Zitat Zitat
    und wo wir gerade dabei sind ... die klamotten sehen in-game noch viel geiler aus als auf den ersten bildern der charas. diese ganzen details.
    Ich denke mal dieser Eindruck kommt daher, dass man sie von von anderen Blickrichtungen sieht, als auf dem Artwork.

    Zitat Zitat
    ich hoffe sehr, dass das mit der größe der stadt nicht so enttäuschend geregelt ist, wie in FFX. in dem trailer und in den FMVs sah luca auch riesig aus, doch diese teile der stadt bekam man so nie zu gesicht. es gab kaum etwas zu entdecken, war wie eine einzige straße. ich möchte wieder etwas so großes sehen wie in FF9. ich möchte auch in die häuser hineingehen dürfen. vor allem aber sollte es keine halben sachen geben. ich rege mich bis heute darüber auf, dass man die größte stadt von spira, bevelle, nicht betreten konnte, obwohl man das so einfach in die story hätte integrieren können. aber nein, um das zu bekommen, was man erwartet hat, muss man sich erst noch FFX-2 dazukaufen.
    DITO!

    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Shinjo
    Die Status anzeige wärend des kampfes und des dschungel bildes sehen aber anders aus.
    Und beim zweiteren glaube ich auch nur eine anzeige zu sehen und nicht drei.........
    Ja, das sehe ich auch, aber was willst du damit sagen? Dass die Statusanzeige nicht immer gleich aussieht wissen wir doch und dass der Held auch mal alleine ist, ist doch auch nichts besonderes.

  6. #206
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Enkidu

    aber dafür kann square enix doch nichts. warten wir ab, wie die offizielle präsentation des spieles am 19.11. aussehen wird. das hier ist nur eine doppelseite aus einem japanischen magazin, und die gestalten das grundsätzlich so bunt und kuddelmuddelig. das ist nicht nur in der jump so, die jump ist nur die einzige mit der hässlichen piratenhackfresse, die alles kommentieren muss ^^
    Ich meinte auch, was gezeigt wurde. Ich hätte vielleicht andere Screens gewählt, den "Wald"-Screenshot finde ich zum Beispiel nur minder interessant, würde man die "Statusleiste" unten weglassen, wäre der Screen völlig uninteressant (imo).


    Zitat Zitat
    ganz so ist es ja nicht. es kommt einem nur ein wenig bekannt vor, vom prinzip, aber dann ist es irgendwie doch ganz anders. zum beispiel die statusanzeige. zuerst dachte ich, das wäre genau so wie in FF10. doch dann erscheint diese plötzlich auch im fieldmodus und sieht im detail doch anders aus. es ist imho viel mehr so, dass es auf den ersten blick bekannt wirkt, aber bei genauerer betrachtung überaus interessante neuerungen aufweist, die es zu etwas besonderem machen. man muss nur über diesen ersten blick hinwegkommen.
    Stimmt. Das ist aber nicht immer so ganz einfach. ^^

    Zitat Zitat
    eigentlich gefällt mir daran nur nicht, dass der schriftzug so weit unten und vom motiv abgetrennt ist. natürlich finde ich es abgesehen davon zu groß. aber die größe würde gar nicht mehr so schwer ins gewicht fallen, wäre wenigstens der schriftzug in der mitte ...
    Ich find es einfach hässlich. ^^
    Die Paralele <sp?> zum FFTA Logo ist aber durchaus interessant, allerdings glaube ich nicht, das ein Richter zwei riesige Schwerter an den Händen/anstatt der Hände braucht. Ich bin immer noch vollkommen überfragt, was das Logo aussagen soll. Ich komme auch bei längerer Betrachtung auf keine plausible Erklärung für die gezeigten Dinge (was immer sie auch sein könnten?).


    Zitat Zitat
    Ich denke damit werden die Stati der Person angezeigt oder, auch wenn es unwahrscheinblich ist, vielleicht die Limit-anzeige. Ist euch aufgefallen, dass rechts neben diesen drei noch eine Menge Platz frei ist? Vielleicht kann man die im Laufe des Spiels erweitern. IMO passen da gut 8 Stück hin.
    Ich bin ebenfalls noch sehr unsicher, was ich von diesen Slots halten soll, imo werden sie aber einen Teil des strategischen Parts des Kampfsystems ausmachen.

    Zitat Zitat
    zitat:
    --------------------------------------------------------------------------------
    ich hoffe sehr, dass das mit der größe der stadt nicht so enttäuschend geregelt ist, wie in FFX. in dem trailer und in den FMVs sah luca auch riesig aus, doch diese teile der stadt bekam man so nie zu gesicht. es gab kaum etwas zu entdecken, war wie eine einzige straße. ich möchte wieder etwas so großes sehen wie in FF9. ich möchte auch in die häuser hineingehen dürfen. vor allem aber sollte es keine halben sachen geben. ich rege mich bis heute darüber auf, dass man die größte stadt von spira, bevelle, nicht betreten konnte, obwohl man das so einfach in die story hätte integrieren können. aber nein, um das zu bekommen, was man erwartet hat, muss man sich erst noch FFX-2 dazukaufen.
    --------------------------------------------------------------------------------


    DITO!
    Ich frage mich, wer da nicht zustimmen würde? ^^


    Würdet ihr die Jap-Fassung von FFXII kaufen? Auch, wenn sie viel früher erscheint würde ich es wohl nicht tun. Ich würde nicht alles verstehen und würde mir damit selbst die Geschichte kaputt machen, wenn ich die US Version im Nachhinein spielen würde. In der Jap würde ich nämlich genug verstehen um mir vieles zu verspoilern, aber zu wenig um die Geschichte voll und ganz genießen zu können. Deswegen werde ich wohl auf die US Version zurückgreifen, dann versteh ich wenigstens beim ersten Spielen alles komplett.
    Wenn ich genug Geld haben werde, würde ich mir vielleicht die Jap importieren um sie ein wenig anzuspielen, aber ich glaube, ich könnte das Spiel nicht einfach weglegen können, sondern würde es letztendlich dann doch auf japanisch durchspielen (es sei denn, es ist schlecht).
    Geändert von Stan (15.11.2003 um 16:52 Uhr)
    Dann ist auch ein volles Bücherregal
    Nur eine Briefmarkensammlung.

  7. #207
    Die parallen zwischen dem FF TA bildchen und dem FF XII logo begeistern mich total! Auch die anderen verbindungen, wie Bangaas, Viera usw., sprechen mich sehr an.

    Was ich aber eigentlich ansprechen wollte is der Stern bzw. das Symbol welches Van in der hand hält. Da in diesen thread ja andauernd etwas von symbolen gepostet wird bin ich zu der annahme gekommen das es sich vielleicht umso was ähnliches wie die Substanzen in FF VII handeln könnte. Evtl. hat jede Stadt einen Schutzsummon der in genau diesen Symbolischen (ich nen jetzt mal Stein) Stein "gefangen" ist. Jede(r) Stadt/Staat hat seinen eigenen Stein der verehrt wird genauso wie der Summon denn er inne hält, um bei eventuellen Notfällen, entfesselt zu werden und die Bevölkerung zu beschützen.

    Vielleicht bricht ja krieg aus (die soldaten) und ein Summon wird aufgerufen......doch dann geht halt alles schief und das vieh macht einfach nicht das was es soll (es bringt alle um . Irgnetwie erinnert mich das an Summoner......)

    Naja war ja mal ne vermutung.


    Der Wald Screen könnte wirklich wie oben schon genannt nur eine location sein!? Möglich wäre es doch das diese Hütte im hintergrund so zusagen die Zoll station einer grenze bzw. eines kleines dorfes ist?

    Naja auh egal wir werden uns überraschen lassen müssen
    Geändert von Shadowhell (15.11.2003 um 17:16 Uhr)

  8. #208
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Stan
    Würdet ihr die Jap-Fassung von FFXII kaufen? Auch, wenn sie viel früher erscheint würde ich es wohl nicht tun. Ich würde nicht alles verstehen und würde mir damit selbst die Geschichte kaputt machen, wenn ich die US Version im Nachhinein spielen würde. In der Jap würde ich nämlich genug verstehen um mir vieles zu verspoilern, aber zu wenig um die Geschichte voll und ganz genießen zu können. Deswegen werde ich wohl auf die US Version zurückgreifen, dann versteh ich wenigstens beim ersten Spielen alles komplett.
    Wenn ich genug Geld haben werde, würde ich mir vielleicht die Jap importieren um sie ein wenig anzuspielen, aber ich glaube, ich könnte das Spiel nicht einfach weglegen können, sondern würde es letztendlich dann doch auf japanisch durchspielen (es sei denn, es ist schlecht).
    Sei mal erlich war irgend ein FF-Teil so schlecht das man es nich Spielen konnte ???

    Squaresoft sollte das Spiel in Europa mal schneller erscheinen lassen nicht wie bei FFX ! Die haben ein Jahr (???) gebraucht und das einzige was ich gesehen habe waren fette Pal-Balken und ein doffer Untertitel.

    Und jetzt habe ich lust bekommen FFTA zu spielen das Problem ich habe keinen GBA
    Geändert von !!DunklerRitter!! (15.11.2003 um 17:19 Uhr)
    [FONT=times new roman]!!--FINAL FANTASY XII--!![/FONT]
    !!cooming 2004/2005!!
    !!Ich bin nicht so Böse wen man mich erst richtig kennt!!

  9. #209
    Also mir gefällt was ich sehe, ich kann nicht verstehen was alle gegen die tropische Atmosphäre haben, ist meiner Meinung nach einmal was neues unter Palmen Monster zu verkloppen.
    Die Parallelen zu FFTA machen mich neugierig, die Bangaas sind mir echt ans Herz gewachsen.

    Die Charaktere sehen auch recht gut aus, nur der Junge sieht IMHO etwas zu feminin aus.
    Naja, mal sehen was uns der nächste Mitwoch bringt, hoffentlich auch was zur Story.

  10. #210
    Habs zwar schon in den News gepostet, aber hier nochmal für alle ^^

    Für mich sieht es wie für andere eher nach FFIX aus, ich weiß auch nicht, wahrscheinlich kommt jetzt wieder ein Teil raus like inder-FF ^^' und falls jetzt manche sagen, dass ihnen die HP egal sind...ich werde eben die großen Zahlen vermissen und...in FFX gabs ja dank der 99.999er Zahl mehr möglichkeiten von den Gegnern aus.
    Signatur

  11. #211
    Zitat Zitat
    beim logo ist mir noch etwas aufgefallen. es gibt so viele parallelen zu FFTA, da habe ich noch einmal genauer hingeschaut ^^

    Also ich finde die Parallelen zu FFTA einfach ziemlich stark.
    Der Typ im Logo ist jawohl eindeutig auch die Figur in dem Link.
    Man könnte fast zum Schluss kommen FF XII wird ein FFTA Remake.
    Soviel Zufälle kann es jawohl nicht geben
    Die andere Variante wär das die Entwickler einfach nicht innovativ genug sind und alte Figuren benutzen.

  12. #212
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Duke Earthrunner
    Also ich finde die Parallelen zu FFTA einfach ziemlich stark.
    Der Typ im Logo ist jawohl eindeutig auch die Figur in dem Link.
    Man könnte fast zum Schluss kommen FF XII wird ein FFTA Remake.
    Soviel Zufälle kann es jawohl nicht geben
    Die andere Variante wär das die Entwickler einfach nicht innovativ genug sind und alte Figuren benutzen.
    ich glaube mich aber acuh zu erinnern dass jemand mal gesagt hat dass parallelen zwischen ffta und ffXII oder ?
    _'**'_

  13. #213
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Duke Earthrunner
    Also ich finde die Parallelen zu FFTA einfach ziemlich stark.
    Der Typ im Logo ist jawohl eindeutig auch die Figur in dem Link.
    Man könnte fast zum Schluss kommen FF XII wird ein FFTA Remake.

    Na, ich denke das kann man ausschließen.

    Zitat Zitat
    Die andere Variante wär das die Entwickler einfach nicht innovativ genug sind und alte Figuren benutzen.
    Ne, das war so von Anfang an geplant. Schon vor Monaten wurde bekanntgegeben, das FFTA ein "Vorgeschmack" auf Final Fantasy XII sein wird, von unkreativität kann man da nicht sprechen. Die Rassen in FFTA sind doch mal was ganz neues, in diesem Aspekt muss man SQEX imo loben. In FFIX & X haben mir die Rassen nicht allzu sehr gefallen und imo waren sie auch nicht so kreativ wie zum Beispiel die "Viera".

    By the Way, bei dem Wort "Viera" muss ich immer an den italienischen Fußballspieler "Vieri" denken, wobei ich mir nicht mal sicher bin, ob der überhaupt noch spielt. Nja, ich kenn ihn eh nur aus "Frankreich 98" für's N64.
    Dann ist auch ein volles Bücherregal
    Nur eine Briefmarkensammlung.

  14. #214
    Mich würde einmal interesieren was die Japanischen FF fans zu sagen. IMO hört SQE mehr auf die als auf uns EU-fans......

    Bin aber mal wieder gespannt was die namen bedeuten zu haben. Is inzwischen bei SQE so üblich das die namen der FF charas aus irgenteiner sprache stammen und 'n bisl abgeändert wurden.

    Ashe kommt vielleicht ja zugar aus dem deutschen (asche) halte ich aber eher für unwarscheinlich.

  15. #215
    Also mir gefallen die Figuren auch sehr gut,vorallem da ich FFTA noch nie gezockt habe.Weis denn keiner was der Logo Charakter für eine Rolle in FFTA spielt?



    Zitat Zitat
    By the Way, bei dem Wort "Viera" muss ich immer an den italienischen Fußballspieler "Vieri" denken
    Ich immer bei VAn, an Pierre Van Hooijdonk und die meisten anderen der holländische Nationalmannschaft

  16. #216
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Enkidu
    [...]das frage ich mich auch, gerade wo den leuten der chara mit der "schwarzen haut" aufgefallen ist. und ich muss dazu sagen, ich habe FFTA selbst noch nicht gespielt.
    Das ist aber schon einigen Leuten aufgefallen...

    z.B. in den Newscomments vom 13.11 von Brucenight:
    quote: "Wem ist eigentlich noch aufgefallen, dass man auf dem kleinen, dunklen Screenshot eindeutig eine Viera (Alan vielleicht?) von hinten sehen kann?"

    Mir, hab ich auch im Countdown-Thread gepostet.

    Wusste nur nicht mehr, wie die Rasse heißt!

    Schon geil, FFTA ist also so eine Art Sequel. Es spielt halt in der Welt von FF12.
    ----------------------------


    zu den Vieras: Die Artworks in FF:TA der Vieras sind eigentich das Beste am ganzen Spiel .

    (ausser das der schützin...)

    zum Vergleich:
    Schützin
    Sniper
    Assassine sieht imo am Besten aus...
    Geändert von Zaphod (15.11.2003 um 19:40 Uhr)

  17. #217
    ich weiß das dass jetzt nicht zum thema aber kann mir jemand die story von ffTA sagen?
    _'**'_

  18. #218
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Zaphod
    Das ist aber schon einigen Leuten aufgefallen...

    z.B. in den Newscomments vom 13.11 von Brucenight:
    quote: "Wem ist eigentlich noch aufgefallen, dass man auf dem kleinen, dunklen Screenshot eindeutig eine Viera (Alan vielleicht?) von hinten sehen kann?"

    Mir, hab ich auch im Countdown-Thread gepostet.

    Wusste nur nicht mehr, wie die Rasse heißt!

    Schon geil, FFTA ist also so eine Art Sequel. Es spielt halt in der Welt von FF12.
    ----------------------------


    zu den Vieras: Die Artworks in FF:TA der Vieras sind eigentich das Beste am ganzen Spiel .

    (ausser das der schützin...)

    zum Vergleich:
    Schützin
    Sniper
    Assassine sieht imo am Besten aus...

    Danke, dass du das mal ansprichst, bin stolz darauf!

    Hier die Stelle im

    http://forum.rpg-ring.com/forum/show...&pagenumber=12
    soon being: australia
    Now playing: Condemned, Final Fantasy IX
    Now listening: Various songs on my new Sansa e280
    Most wanted: Resident Evil 5 (!!!), Final Fantasy IV -Remake, irgend ein weiteres vernünftiges JRPG für die XBox 360 oder Wii.
    3 Spiele, die ich mit auf eine einsame Insel nehmen würde: Zelda Twilight Princess, Resident Evil 4, Final Fantasy IX
    Größte Enttäuschung aller Zeiten: Mario Galaxy (linear, langweilig, zu
    knuffig!)
    Größte Überraschung aller Zeiten: Final Fantasy IX (nichts erwartet und das beste RPG bekommen!)

  19. #219

    Users Awaiting Email Confirmation

    öhm, geht es eigentlich nur mir so oder findet ihr auch, das das luftbild dieser stadt lindblum aus FF9 verdammt ähnlich sieht?

  20. #220
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Fried
    öhm, geht es eigentlich nur mir so oder findet ihr auch, das das luftbild dieser stadt lindblum aus FF9 verdammt ähnlich sieht?
    Lindblum???Wohl kaum....
    Ich bin Van....

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •