nimmt man mich wirklich nicht ernst, nur wegen meines nicks?! hmmm, naja werd ihn dann mal ändern.....

keine sorge, ich werd sicher nicht extra nen neuen thread eröffnen nur weil ich ne 2. frage habe

aaaalso: nach ein bisschen herumfuchteln hab ich jetzt herausgefunden wie man die gegner herausfordert wenn sie es nicht tun

aber hier 2 weitere fragen:

1. oft kommt es vor dass wenn mir HP abgezogen werden noch ne rote Ziffer dabei steht, soviel ich weiß, sind das die LP punkte die mir da abgezogen werden! Aber wovon hängt das ab wieviel mir abgezogen wird und warum wird mir überhaupt LP abgezogen obwohl ich noch ein bisschen HP habe?????

2. durch diesen sogenannten "Geistes Blitz" erlernt man neue Attacks die man dann immer anwenden kann, aber wann kommt dieser "Geistes Blitz"??? hab versucht sooft wie möglich mit gegnern zu kämpfen, und immer dieselbe attack genommen mit der hoffnung dass ich dann ne neue attacke lerne.... aber ich lerne nur im mom bei einem Gegner (und was für einen!) neue attacken wie zB hammerfall, aber bei den Gegner sterbe ich immer