@Asgar: Sag mal,hast du eigentlich gemerkt dass das im Spoiler einfach nur Spekulation war und dich dazu bringen sollte eine kleine Diskussion anzufangen,hat ja anscheinend geklappt

Der Grund dafür,dass ich zum Beispiel daran glaube,dass er Vampir war,irgendwie von der Kirche manipuliert wurde und seitdem gegen seine Artgenossen kämpft,anders kann ich mir die Stärke nicht erklären.Dass ich glaube,dass er mit Maschinenteilen ausgestattet wurde,liegt zum einen an seinen vampirischen regeneratorischen Fähigkeiten,die durch die Teile verstärkt werden und dass er der Kriche gehorcht,als ob er auch einen Chip intus hätte,der ihm eine Gehirnwäsche verpasste.Außerdem klingt der Name Regenerator eher wie eine Maschinensorte als ein priester.

Wenn wir schon dabei sind,ich glaube auch,dass dieser eine andere Pater,der zusammen mit dem Obermacker von der kath. Kirche Integra aufsucht,auch ein Maschinenwesen ist,vor allem weil die Brille gespiegelt dargestellt wird und amn die Augen nicht sehen kann.(Terminator lässt grüßen)