@Ikea Boy: Hmm,wenn ich mich richtig erinnere,müsste dass die Folge sein,wo Alucard auf Inkognito trifft.Davor passieren noch ein paar Sachen,die ich lieber im Spoiler schreibe:
Der Großteil der neuen Hellsing-Soldaten wird von den ehemaligen Hellsing-Soldaten und jetzigen Inkognito-Anhängern umgebracht.Dieser General mitd der Narbe wird von englischen Agenten exekutiert,weil er im Weg stand,Fräulein Polizistin umarmt den Toten ein letztes Mal und greift sich endlich die neue Waffe und stürmt den Kampfplatz.Währenddessen erhält Lady Hellsing die Nachricht,dass die Queen die Organisation vollkommen unterstützt und fliegt mit Walther zum Kampfplatz.Alucard,so ein Hellsing-Soldat und Fräulein Polizistin bringen die ganzen Vampir-Hellsing-Soldaten um,das dauert ein paar Minuten.Normaler Hellsing Soldat wird schwer verwundet und Alucard erlöst ihn.Fräulein Polizistin kämpft gegen diesen blonden Vampir aus ihren Träumen und besiegt ihn auch.Alucard geht in eine Kirche und kämpft gegen Inkognito,der nach ein bisschen Geballere zerfetzt wird.Er setzt jedoch seine Kräfte frei und kämpft weiter.Fräulein Polizistin betritt díe Kriche,weil sie eingreifen will,dann fliegt ihr eine Kraftwelle oder sowas ähnliches,das sehr scharf ist (Inkognito hackt damit vorher Alucards Hände ab),entgegen und Ende,Vorschau von nächster Folge.
@Yuzuhira: Sicher dass MP dich damit gemeint hat?Schließlich sagt er ja seine Un1337ness...Und du bist ja wohl kein Junge,oder
Außerdem wüsste ich nicht warum man dich dumm anmachen sollte